Wochen-Reading vom 02. – 08. Mai 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 03.05.2016

In dieser Woche geht es um wichtige persönliche Entwicklungsschritte für uns. Wachstum und die Entfaltung unserer inneren Schätze, in Form unserer Begabungen und Fähigkeiten, stehen dabei im Hauptfokus.

Die Engel bitten uns liebevoll, uns in Bezug auf berufliche Situationen, von Allem zu lösen, das nicht länger unserem höchsten Wohl dient. Dazu zählen auch Ängste und Sorgen. Was lieben wir also tatsächlich zu tun? Was gibt unserem Leben wirklich Sinn und was erfüllt uns? Was uns dabei hilft ist, uns von allen Vorstellungen, Konzepten und Ideen zu lösen, um uns wirklich für ALLE Möglichkeiten zu öffnen. Denn was sich auch immer aus allen Möglichkeiten herauskristallisiert, wird uns zum Erfolg führen! Zusammenfassend geht es darum, zu Klarheit in uns zu finden, in dem wir unterscheiden können, wer wir wirklich sind und wer nicht, was unserem wahren Selbst entspricht und was nicht!

Welche neuen Wege auch immer vor uns liegen, sie sind mit Magie und Mystik verbunden und führen uns in neue aufregende Abenteuer. Wir sind Schöpfer unserer eigenen Realität, um so mehr wir vertrauen können und positiv denken, desto klarer werden wir erkennen können, zu was es uns innerlich hinzieht. Wir sollten immer wieder auch in die Stille gehen, um mit unserer göttlichen Kreativität in Berührung zu kommen und unsere innere Führung klar wahrzunehmen. Vieles kann und will in der Stille bereinigt werden, was uns noch im Wege steht und uns noch behindert.

Diese Woche dient uns der Klärung, um aus innerem Glauben, inneres Wissen werden zu lassen und die Nebel und Unklarheiten in uns zu beseitigen. Doch sollten wir all diese inneren wie äußeren Veränderungen nicht zu ernst nehmen, sondern einfach geschehen lassen und wie immer mit ihnen mitfließen. Denn das Leben ist Freude, ist ein Tanz und darf mit Leichtigkeit und Lebendigkeit gelebt werden. Seid spielerisch, in dem ihr euch mit eurem inneren Kind verbindet und fragt euch, was ihr gerne in dieser Welt verändern und bewegen wollt, wenn alles möglich ist.

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s