“ Die neuen Experimente “ vom Göttlichen Vater

Ihr geliebten Kinder, ich grüße euch,

ICH BIN euer Göttlicher Vater, euer höchstes göttliches Selbst und

 verbinde mich jetzt mit euch.

Auch ich möchte heute mit euch feiern, meine Lieben. Ich möchte mit euch dem Lichte und der Liebe den Raum geben, ich möchte mit euch den Frühling feiern, ich möchte mit euch den Neubeginn feiern, denn er ist jetzt in greifbarer Nähe gerückt. Es ist nicht mehr so, dass wir uns mit den alten Dingen auseinandersetzen müssen. Sie gehören der Vergangenheit an und sind abgehakt. Es geht jetzt darum, dem neuen Spiel, den neuen Experimenten den Raum zu geben und dieses gemeinsam zu tun.

Es ist nicht so, meine Lieben, dass ihr die Herausforderungen alleine meistern müsst. Wir sind an eurer Seite. Jeder von euch hat einen Engel an seiner Seite oder sogar eine Gruppe von Engeln an der Seite, die euch darin unterstützen, eure Energie zu lenken, zu führen und zu leiten und in eine neue Manifestationsform einfließen zu lassen.

Ihr seht also, ihr seid nicht allein. Ihr werdet geschult, ihr werdet unterrichtet, ihr werdet auch angehalten , die Energien nicht einfach in den Raum fließen zulassen und ihnen den Raum zu geben, ihr werdet auf der inneren Ebene entsprechende Manifestationen haben, die euch dabei unterstützen und euch dabei helfen, den Raum mit den Energien zu füllen, die für euch gut und richtig sind.

Ihr seid noch ein wenig unerfahren und ungeübt, meine Lieben. Das macht aber nichts. Habt trotzdem den Mut, diesen Schritt zu tun, euch diesen Erfahrungen hinzugeben. Ihr werdet erfahren, dass es voller Freude und Leichtigkeit geschieht, dass neue unerwartete Dinge sich in eurem Leben auftun und sich diese Dinge auch in Leichtigkeit manifestieren.

Es sind mehrere Stufen des Bewusstseins, die ihr durchlauft, um Manifestationen Wirklichkeit werden zu lassen und auch darin werdet ihr unterrichtet. Ihr seht also, ihr Lieben, die Welt ist wieder bunt, voller Leben und Leichtigkeit für euch, und wir laden euch ein, euch damit zu beschäftigen, euch darauf einzulassen und mit uns in Liebe und Einheit verbunden zu sein.

Wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

*

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 02.05.2016

.

Neu eingestellt: Zwillingsflammen Herzfeldenergien für den Neumond am 6. Mai 2016

Liebes-Engel-Reading vom 06. – 21.05.2016 – Orakel

Engel Orakel der Woche vom 09. bis 15. Mai 2016

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

