Liebes-Engel-Reading vom 06. – 21.05.2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 04.05.2016

.

In den kommenden zwei Wochen zwischen dem Neumond am 6. Mai und dem Vollmond am 21. Mai wird unser Lichtkörper weiter mit Licht geflutet und in seiner Schwingung stark erhöht werden.

Wir werden mit dem Christuslicht erfüllt, welches ganz besonders in alle Bereiche in uns fließen wird, die noch mit mangelnder Selbstliebe und Selbstachtung in Verbindung stehen, um diese Schatten in uns zu erlösen.

Dies ist ein Akt der göttlichen Gnade und öffnet uns noch tiefer für die göttliche Gegenwart in uns. Dies hilft uns dabei in uns selbst und somit in all unsereren Liebesbeziehungen in eine immer größere Leichtigkeit und Freude zu finden. Auch weisen uns die Engel wieder darauf hin, wie wichtig es ist, positive Gedanken zu denken!

Schatten in uns, die in Verbindung stehen mit Kontrollthemen wollen ebenso bereinigt werden, denn Kontrolle basiert immer auf Angst und Angst erzeugt Abhängigeit und Trennung. Es geht für uns jedoch darum immer tiefer in die reine, bedingungslose Liebe hinein zu wachsen, zu ihr zu werden. Für Einige bedeuten die kommenden Veränderungen unter Umständen auch eine Trennung von einem Partner, weil mit ihm kein Wachstum möglich ist. Die Engel bitten uns nach innen zu gehen und zu reflektieren, um alte Schatten ins Licht zu bringen und somit zu neuer Klarheit zu finden.

Alle Veränderungen sollen uns in die Freiheit führen, denn nur so können wir uns in unserer Einzigartigkeit auch innerhalb einer Beziehung entfalten und ganz uns selbst leben!

Herzheilung und Herzerweiterung stehen also weiterhin im Fokus und damit verbunden, Loslassen all dessen, was nicht länger unserem höchsten Wohl dient. Die Schatten dürfen gehen, so dass am Ende die positiven Erkenntnisse und Lektionen bleiben, jedoch ohne das wir dabei noch alten Groll, alte Verletzungen, alte Wut oder alte Schuldzuweisungen mit uns herum tragen!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Neu eingestellt:  Zwillingsflammen Herzfeldenergien für den Neumond am 6. Mai 2016

“ Die neuen Experimente “ vom Göttlichen Vater

Engel Orakel der Woche vom 09. bis 15. Mai 2016

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s