Amenuvor, der Engel des Einheitsbewusstseins hilft uns beim Einfinden im neuen Raum, wenn wir darum bitten

Liebe Lichtwesen,

in der Einheit zu leben, wo wir immer mehr uns reinfinden, bedeutet immer mehr aus dem Urteilen von allem zu gehen. Da auch ich das üben darf, habe ich meine göttliche Führung darum gebeten, alle Programmierungen, welche das Urteilen fördern, zu entfernen und stattdessen jene Programmierungen einzustellen, die es fördern in Freude im Einheitsfeld leben zu können.

Desweiteren bat ich um Auflösung aller Urteile seit Anbeginn aller Zeit, welche mich von allen trennen, letztendlich von der Quelle selbst. Dieses Auflösen meiner Urteile darf ich regelmäßig wiederholen, um eine hohe Schwingung halten zu können!

Ich schreibe euch dies, damit ihr wisst, was es braucht um im Einheitsfeld der bedingungslosen Liebe leben zu können, wo ich seit Anfang des Jahres selbst bin und sein darf und es ist wahrlich eine Übungsangelegenheit. Desweiteren habe ich darum gebeten bei allen Menschen das Liebevolle und Göttliche wahrnehmen zu dürfen.

Wer dies regelmäßig übt, ist einfach nur glücklich, und ist in der 5. Dimension angekommen ! Noch mehr erhöhen wir unsere Freude, wenn wir uns sooft als möglich für all die Hilfe bedanken, welche wir durch unsere göttliche Führung erhalten !!!

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle  von Herzen von Charlotte

.

Engel des Einheitsbewusstsein

Ihr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Amenuvor, der Engel der Einheit.

Auch ich möchte heute noch einmal das Wort an euch richten, meine Lieben und euch darüber informieren, wie sehr ich mich darüber freue, mit euch jetzt auf dieser Ebene verbunden zu sein.

Dieser neue Raum, der euch zur Verfügung gestellt ist, meine Lieben, ist der Raum der Einheit. Für einige von euch ist dieses Gefühl in der Einheit zu sein, noch ein wenig neu und ihr seid noch ein wenig unerfahren. Zu dieser Zeit stelle ich euch meine Energie und mein Wissen und meine Weisheit zur Verfügung.

Ihr dürft mich anrufen, ihr dürft mich einladen, mit euch in Einheit zu sein. Ich bin der Engel des Einheitsbewusstseins. Ich war noch niemals im getrennten Bewusstsein und deshalb fällt es mir leicht, für euch die Türen zu öffnen in das Einheitsbewusstsein, um euch einzuladen, euch hier zu unterrichten, zu führen und zu leiten und zu schulen.

Das wartet auf euch, meine Lieben und ich freue mich sehr, dass es jetzt geschieht. Es ist ein längerer Prozess. Der Weg in die Einheit entsteht nicht von heute auf Morgen, weil verschiedene Konfigurationen in eurem energetischen Feld dafür eingerichtet werden müssen. Das werden wir des Nachts tun, wenn ihr in der Ruhe seid und wir werden euch in vielen verschiedenen Schulungen darauf vorbereiten, mit dieser Energie der Einheit bewusst umzugehen. Ihr könnt sicher sein, ihr Lieben, ihr seid nicht alleine auf diesem Weg.

Wir begleiten euch, wir lieben euch und

wir segnen euch mit der Liebe,

die wir sind. Amen.

*

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 02.05.2016

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/engel-des-einheitsbewusstseins/

.

Neu eingestellt: Aktives telepatisches Sprechen mit unserem höheren Selbst, wie mit einem Freund, erleichtert das Leben in 5 D

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Amenuvor, der Engel des Einheitsbewusstseins hilft uns beim Einfinden im neuen Raum, wenn wir darum bitten

  1. Kirstin schreibt:

    Schöner Text Danke 💖 wie ist das,wenn wir gar nicht wahrnehmen können, wo uns geholfen wird. Einfach Danke sagen, weil wir davon ausgehen, dass uns schon irgendwie geholfen wird?

    • Liebe Kirstin,
      ich habe mein Hohes Selbst gebeten, mir regelmäßig bewusst zu machen, wo ich Hilfe und Unterstützung erhalte, weil auch ich meistens so beschäftigt bin, dass ich es selten mitbekomme.

      Seitdem ich diese Bitte als Dauerauftrag abgegeben habe, geschieht dies regelmäßig, weshalb ich mich dann immer freue und bedanke, wenn mir wieder was bewusst gemacht wurde.

      Dadurch kann ich auch vermehrt tiefgehend dankbar sein, was ich auch liebe und gerne ausdrücke, da es das Wichtigste ist, was uns in einer hohen Schwingung hält.
      Ich hoffe, es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

