“ Gesundheit ist ein Überschuß von Lebensenergie „

Liebe Lichtwesen,

dies ist ein sehr interessanter Videobeitrag, den ich auf Nebadon fand, der mich sehr faszinierte, weshalb ich es mit Euch teile. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 12.05.2016

Das Maß an Lebensenergie ist der Schlüssel zur Gesundheit! Sinkt sie unter ein bestimmtes Niveau, wird der Mensch krank, nimmt sie weiter ab, stirbt der Mensch! Wie alt wir werden und wie gesund wir dabei bleiben, hängt fast ausschließlich nur von unserer Lebensenergiemenge ab!

Doch woher bekommen wir eigentlich diese Lebensenergie? Wie können wir sie steigern?

Es wird viel darüber geredet, etliche Menschen machen sich Gedanken und es gibt inzwischen sogar Lebensenergie-Konferenzen! Doch finden wir hier wirklich einfache und von jedermann leicht umsetzbare Lösungen? Ist es nicht so, dass wir infolge von Zeitmangel und Stress oft ohnehin kaum wissen, wie wir die Unmenge der täglich anfallenden Aufgaben noch bewältigen sollen?

Wäre es nicht der Traum eines vielbeschäftigen Menschen oder eines Firmenchefs, für sich oder für seine Mitarbeiter die tägliche Portion Lebensenergie ganz einfach, z.B. in Tüten verpackt, direkt im Supermarkt kaufen zu können oder sich sogar eine ultimative Komplettlösung für die eigene Wohnung, das eigene Unternehmen, Hotel etc. anzuschaffen?

Die Erfüllung genau dieses Traumes – eine bislang einzigartige Weltsensation – ist der Firma Qi-Technologies gelungen! Die Produkte dieser Firma – z.B. Qi-Home, Qi-Business, Qi-Animal – die man einfach nur in den Raum / in die Wohnung stellt, erzeugen nämlich sehr kraftvolle, ausschließlich natürliche Lebensenergiefelder – transportable Kraftorte sozusagen! Man holt sich quasi die eigene Sonne mitten in die Wohnung – eine de facto unerschöpfliche Energiequelle, die ein sehr, sehr vollständiges und vor allem ausgeglichenes Lichtspektrum abstrahlt! Es werden dabei keine externen Energiequellen (wie Stromanschluss, große Kristalle, andere „Energiespender“, etc.) verwendet, sondern das Einzigartige besteht vielmehr darin, dass ein sehr starkes Energiefeld im Gerät selbst erzeugt wird und wir uns damit auch vor jeglicher negativer Strahlung wirkungsvoll schützen können.

Ein einziges Gerät für 5 sehr wichtige Gesundheitsbereiche: 1. permanentes Lebensenergiefeld zum Auftanken und Regenerieren, 2. bestes Heilwasser an jedem Wasserhahn, 3. gesündeste, energiereiche Lebensmittel, 4. gereinigte Luft durch Minus-Ionen, 5. Schutz vor techn. Strahlung, Wasseradern, Erdstrahlung etc.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.Qi-Technologies.com

Kontakt:
Dipl.- Ing. Harald Thiers
Harald.thiers@gmail.com
0160 93846323

.

Quelle: https://nebadonia.wordpress.com/2016/05/13/41855/

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “ Gesundheit ist ein Überschuß von Lebensenergie „

  1. Monika schreibt:

    liebe Charlotte,
    die Synchronizität ist wieder einmal verblüffend. Ich bin erst kürzlich wieder auf ein Buch über die russischen Heilweisen von Petra Neumayr aufmerksam geworden und hab mich da im speziellen mit den Sphären für den Wohnraum beschäftigt. Mein nächstes Ziel war der Rosenstock, der mich liebevoll an meinen verstorbenen Opa erinnert und ein Aroma sondergleichen verströmt, wo ich eine Heilsphäre auch gegen die Witterungseinflüsse (Chemtrail) eingesetzt hab. Gestern schon hatte ich das Gefühl, er wird kräftiger, kann aber auch am vielen Regen liegen. Ich lass mich da einfach mal überraschen. Heute bei den Lichtcode-Übertragungen von Judy Satori war ganz „zufällig“ eine Transmission für den Wohnraum mit dabei, um negative Außen-Einflüsse wie auch Gedankenformen zu reinigen. Was mir gerade recht kam, weil ich mein „altes“ Modem durch ein neues Hochstrahl-Modem ersetzt bekam, wo es sehr viel Recherche und unzählige Mitarbeiter gekostet hatte bis das Wlan auf deaktiv gesetzt wurde extern wie auch intern, was allerdings als Konsument ohne Zugriff auch so zu hoffen bleibt. Umso mehr interessiert mich dein Link, der gleich frei Haus geliefert wurde. Danke Dir, Monika

    • Liebe Monika,
      ich freue mich, dass Du durch diesen Beitrag mehr erfährst, was es braucht, um die Energien anzuheben.

      Als ich nachfragte, ob ich das brauche, hieß es nein, es wird vorwiegend in Großstädten gebraucht, wo viel Streß und Druck ist und viele Menschen zusammenkommen, wie in Kaufhäusern, Bahnhöfen, Krankenhäuser, Altenheime, Schulen, u.s.w. !

      Du selbst bist bei Dir zu Hause geschützt und da ist es nicht notwendig, denn Du erschaffst durch das Beihalten Deiner hohen Schwingung und dem Transfomieren der herein kommenden hohen Energien selbst so ein Feld.

      Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s