Engel Orakel der Woche vom 16. bis 22. Mai 2016

.

.

Veröffentlicht am 14.05.2016

“ Magisches Wissen und heiliges Licht helfen uns jetzt beim Aufstieg! „

In der kommenden Woche geht es um unsere Befreiung, das Erlangen von mehr Freiheit für unseren Seelenaufstieg. Es ist wichtig, dass wir unser magisches Wissen nutzen, um ggf. uns zu befreien oder uns noch weiter entwickeln zu können.

Dieses magische Wissen wird uns helfen uns noch mehr (auch von der Dunkelheit auf dem Planeten) zu befreien und größeres Selbstvertrauen zu erlangen.

Die Engel wollen uns auch mitteilen, dass wir viel kosmische Lichtenergie in der kommenden Woche zur Verfügung haben werden, mit welcher wir arbeiten können und welche wir auch für den Aufstieg aufnehmen können.

Link zu meinem Seminarangebot „Ausbildung zum/r Energieheiler/in“:
http://www.engel-geistheilung.de/spir…

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt: “ Der Paradigmenwechsel geschieht jetzt “ von der Göttlichen Mutter

und  Ankommen bei sich selbst, klar sehen was ist, führt uns in die neue Zeit ein

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 16. bis 22. Mai 2016

  1. Pingback: “ Der Paradigmenwechsel geschieht jetzt “ von der Göttlichen Mutter | Einfache Meditationen 2

  2. Kerstin schreibt:

    Liebe Charlotte,
    Mahatma Gandhi hat einmal gesagt:

    “Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem,
    wie wir die Welt erneuern können,
    das ist ein Mythos des Atomzeitalters,
    sondern in dem wir uns selber erneuern.“

    Für alle, die wahrhaft FÜHLEN –
    ein neues Kimama-Gedicht –
    “ Ende und Neuanfang oder kreisrunde Bahn …… “ von Kimama

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/05/14-05-2016-ende-und-neuanfang-oder-kreisrunde-bahn-von-kimama.pdf

    Wünsche allen schöne, „gut geerdete“ Pfingstfeiertage !

    *Namaste* ⭐ Kerstin/Kimama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s