Engel Orakel der Liebe vom 18. bis 25. Mai 2016

.

.

Veröffentlicht am 14.05.2016

Zunehmende Selbstliebe der (männlichen?) Zwillingsflammen führt jetzt zu entschlossenen Schritten!

In der kommenden Liebeswoche zeigt sich, dass Zwillingsflammen, die noch fest gebunden sind, immer mehr in ihre Selbstliebe gehen und sich von Partnern abgrenzen oder sogar trennen, mit denen sie vielleicht nur noch aus rationalen Gründen zusammen sind.

Und nicht, weil es eine Herzverbindung gibt. Das eigene Herz und die Selbstliebe zu fühlen ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg, erfordert aber auch Geduld, dem anderen den Raum zu lassen, seine Entscheidungen in seinem eigenen Timing zu treffen.

Die Engel wollen uns aber darauf hinweisen, dass ja alles mit allem verbunden ist und ihr daher spüren werdet, wenn sich in eurer Zwillingsflammen Verbindung etwas zum Positiven verändert.

Und es ist (auch angesichts der im EO der Woche schon angekündigten hereinkommenden kosmischen Energien und Freiheitsbestrebungen) ein entschlossenerer Weg in die Liebe, der jetzt stattfindet.

.

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt: Die Triade von Ereignissen / Von Alexandrian / Mai 2016 /

und Hyperraum – Die Erschaffung der Realität, Teil 2

 und “ Das neue Wahrnehmen der eigenen, erlebten Liebe “ von Heidi

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s