Wochen-Reading vom 16. – 22. Mai 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 16.05.2016

Anmeldung zur Energieübertragung „Erlösung durch Christus“: http://lebenstattueberleben.de/produk…

Die Heilung, die bereits in der letzten Woche die Hauptenergie war, setzt sich in dieser Woche fort, damit wir die göttliche Liebe als unser wahres Sein erkennen können.

Wir werden weiterhin aus dem Herzen Gottes mit göttlicher Liebe geflutet, so dass dieses Licht der Liebe alle Schattenaspekte in uns beleuchtet.

.

Dabei kommen ganz besonders alte Blockaden und unterbewusste Emotionen ans Licht und treten somit in unsere Erfahrungswelt. Bisher verdrängte Emotionen werden dadurch fühlbar, ebenso Ängste und alter Schmerz.

Dies soll uns dabei helfen, alles Unerlöste in uns in unser Bewusstsein zu ziehen, da wir diese unerlösten Teile unserer Selbst, die noch in Verbindug mit der „3D-Welt“ stehen, erlöst werden können, damit wir auf der anderen Seite immer stärker in der 5. Dimension hinein erwachen können.

Gott und die Engel öffnen die Tore zu ihrer Gegenwart so weit wie nie zuvor, so dass wir in diese Welten eintreten können, um tiefgreifende Heilung zu erfahren.

Die Engel bitten uns ins Gebet zu gehen und um das zu bitten, was wir uns von Herzen wünschen, denn Gebete wurden nie schneller erhöhrt, als jetzt.

Diese tiefen Heilprozesse führen uns immer stärker in unsere eigene Kraft und in das bewusste Erlauben hinein, Gottes Willen durch uns wirken zu lassen und ihm somit auf ganz individuelle Weise zu dienen. Lichtkörperprozesse, die sich in körperlichen Beschwerden zeigen, können und werden wieder auftreten, da die Physis immer etwas mehr Zeit braucht, sich den erhöhten Energien in uns anzupassen, besonders wenn weitere Verschmelzungen mit unserem Höheren Selbst stattfinden.

Wir werden mit dem universellen Herzen, dem Herzen Gottes verbunden und die Engel bitten uns, einfach mitzufließen und uns auch immer wieder den nötigen Raum für die inneren Prozesse zu geben.

Auch bitten sie uns, ganz besonders liebevoll und sanft im Umgang mit uns selbst zu sein, da viele unerlöste Emotionen unserem inneren Kind entspringen, welches unsere Fürsorge mehr denn je braucht!

Deshalb ist es wichtig, dass wir sehr achtsam mit allen Gefühlen umgehen, die in unser Bewusstsein treten und uns auch erlauben, diese anzunehmen und zu fühlen, denn darin zeigt sich gelebte Selbstliebe, die unser inneres Kind mehr denn je braucht. Tiefgreifende Heilung ist möglich, wenn wir sie erlauben!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Disharmonie auflösen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s