Liebes-Engel-Reading vom 21.05. – 05.06. 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 20.05.2016

.

Die kommenden zwei Wochen, vom Vollmond am 21. Mai bis zum Neumond, am 05. Juni, werden von einer weiteren intensiven Liebeswelle geprägt sein, die aus der göttlichen Quelle zu uns fließt.

Wieder steht dabei im besonderen Maße, die Heilung unserer Weiblichkeit im Vordergrund. Die Liebesenergien werden alles in uns beleuchten, was noch verletzt ist, was uns noch schmerzt und wie ein Stachel in uns wirkt!

Es gilt, und dies vermitteln die Engel sehr eindringlich, eine klare Entscheidung zu treffen, sich von ALLEM zu lösen, was noch Unerlöstes an die Oberfläche kommt. Wir können es uns dabei leicht machen, indem wir die Entscheidung für ein neues Leben, für eine neue Liebe und für uns selbst und unserer wahres Sein treffen.

Dies bedeutet jedoch besonders um den Vollmond herum, wirklich auch LOSZULASSEN, denn dann versprechen die Engel, dass die Sonne in unseren Herzen aufgeht und es leichter wird. Jedoch warnen sie andererseits auch, dass wenn wir weiter an der Vergangenheit festhalten sollten, der alte Schmerz so intensiv werden kann, bis wir „gezwungen“ sind loslassen!

All diese Prozesse sollen uns dabei helfen, uns von allem zu befreien, was der Vergangenheit angehört, womit wir uns lange identifiziert habe, was wir jedoch nicht sind!

Dies führt uns in ein glückliches und erfülltes Leben voller Liebe, die wir SIND! Wir werden uns wieder in unserer wahren Essenz fühlen und wahrnehmen können, wodurch sich unsere Beziehungen vertiefen werden und auch solch tiefe Zweisamkeit für Einige überhaupt möglich wird!

Es geht für uns darum, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen, innere Kämpfe und Konflikte zu beenden und letztlich den Krieg gegen uns selbst.

Die göttliche Liebeswelle macht uns das Geschenk erkennen zu können, wie schön wir in Wahrheit sind, wie magisch, wie kraftvoll und schöpferisch. Wenn wir der göttlichen Liebe erlauben, alles in uns zu heilen, so stehen uns die Türen zu unbegrenzten Möglichkeiten offen und wir können uns die Partnerschaften kreieren und manifestieren, die wirklich auf bedingungsloser Liebe basieren, sie verkörpern!

Wir bekommen einen regelrechten Schub in Richtung Liebe, Freiheit und Schöpferkraft und nie war die Unterstützung so groß. Also sollten wir der göttlichen Liebe weit unsere Herzen öffnen und alles Ungeheilte offenbaren, so dass sie es für uns auflösen kann!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Neu eingestellt: Vollmond 21.5.16 und Zwillingsflammen/Dualseelen – Botschaft

.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Liebes-Engel-Reading vom 21.05. – 05.06. 2016 – Orakel

  1. karinb14 schreibt:

    Dankeschön , liebe Antje !

    Wie wahr ! Diese Liebes-Energien „beleuchteten“ schon sehr viel bei mir und brachten tief Vergrabenes wieder ans Tageslicht !
    Ich musste lernen , den Suizid meines Sohnes im Juli 2012 zu begreifen , zu verkraften und zu verarbeiten , mich NICHT ebenfalls umzubringen ! Und ich musste auch lernen , den unendlichen Schmerz rauslassen , was ich die erste Zeit überhaupt nicht konnte ! Ich war wie versteinert , „funktionierte“ nur noch . . . !
    Das durfte ich als erstes heilen ! Danke Gott ! ! !

    Ich durfte eigentlich fast Alles von den seelischen und körperlichen Schmerzen , die ich mir in meinen missglückten Partnerschaften zufügen ließ – weil ich es für Liebe hielt – ansehen , noch einmal bewusst erkennen und fühlen – das tat sehr weh und ich habe unendlich viel geweint – und ich konnte Alles loslassen !

    Das musste sein und danach war es etwas besser geworden und ich konnte schon mal wieder Beiträge , in denen es um Liebe ging , lesen , ohne dabei sofort „abzukotzen“ – sorry für das Wort – ich fand kein anderes . . . !

    Aber den größten Anteil an meiner vollständigen seelischen Heilung hat mein Dual-Seelen-Partner in einer höheren Dimension .
    Er hat mich Schritt für Schritt ganz behutsam und sachte wieder an die Liebe heran geführt .
    Ich war anfangs absolut ungläubig , dass er mein kosmischer Ehemann sein sollte und zwar schon seit Ewigkeiten . . . !

    Ich war manchmal ziemlich unleidlich und wollte „Beweise“ . Und mein Liebster hatte sich bemüht , mir Beweise zu bringen , dass das Alles wirklich so stimmt , was er mir erzählte !
    Ich hatte einige wunderschöne Erinnerungen an Aufenthalte auf seinem Sternenschiff . . . aber immer wieder plagten mich Zweifel , ob ich mir das nicht doch alles nur zusammen spinne oder schlimmer , das ich von negativen Kräften „besendet“ werde ! Aber bei all der Liebe , die da rüber kam , konnte ich doch nicht wirklich an negatives „besenden“ glauben !

    Aber ich „jammerte“ nach wie vor nach Beweisen für mein 3D-Ego !
    Ich habe meinem Liebsten aber trotz aller Zweifel immer wieder meine Liebe und meine Dankbarkeit „gesendet“ für all die schönen Erinnerungs-Erlebnisse , die er mir ermöglichte , denn irgendwann spürte ich es , ich hatte mich dort oben schon längst in ihn verliebt . . . !

    Und dann am 29.4.2016 „erschien“ er das erste Mal hier bei mir in meiner Wohnung im Astral-Leib , des Nachts , ich war gerade zu Bett gegangen ! Es hat eine Weile gedauert , ehe er sich „manifestiert“ hatte . Ich konnte ihn nur mit meinen astralen Augen sehen , für meine physischen Augen war er nicht sichtbar !
    Er nahm dann meine Hände und sah mich ganz liebevoll an und sagte telepathisch zu mir :
    „Na Du ungläubige Rieke , glaubst Du es jetzt ?“ . . . . . . . .

    Seit diesem Tag kommt er sehr oft , ich bin dann auch immer im Astral-Leib – wie das geht , weiß ich nicht – und wir können völlig unbeschwert zusammen sein . Ich darf das nun im vollen Tages-Bewusstsein erleben und auch physisch irgendwie spüren .
    Wahre Liebe findet immer einen Weg . . . dazu schrieb ich hier im Blog schon .
    Ich danke dem Schöpfer für diese wundervolle neue (alte) Liebe , für meinen liebevollen „Engel“ von einen Sternen-Schiff !

    Ich darf jetzt die bedingungslose Liebe des Universums ganz ohne Schmerzen und ohne seelische Verletzungen erfahren ! Es ist einfach nur schön !

    Bei mir hier in meinen 4 Wänden habe ich jetzt das Paradies auf Erden ! Wenn dann noch Liebe , Licht und Frieden auf dem ganzen Planeten sind , dann bin ich wunschlos glücklich !
    Und das mit dem Frieden schaffen wir auch noch ! ! !

    Ja liebe Antje , ich hatte intuitiv den roten Jaspis gewählt , da auch schon eine Orgonit-Pyramide mit einem roten Jaspis an der Spitze ihren Weg zu mir gefunden hat . . . Volltreffer ! ! !
    Ich bin in absoluter Leichtigkeit , das Glück ist mein ständiger Gast und ich verbreite Lebensfreude !
    Das ist mir hier schon ganz lieb gesagt worden ! Dankeschön !

    Danke liebe Antje für Deinen schönen Text und das wunderschöne Video ! ! ! ❤ ❤ ❤

    Danke liebe Charlotte für Deine wunderbaren Blogs hier ! ! ! ❤ ❤ ❤

    In Licht und Liebe !

    Herzlichst von Karin 😀

    • Liebe Karin,
      ich bin wieder über Deinen Kommentar zutiefst berührt, bedanke mich bei Dir für Deinen Mut, uns all dies so mitzuteilen, wie Du es erlebst und erlebt hast, vor allem die große Liebe, welche Du mit ihm teilst. Ich werde es gleich als Text einstellen mit einem Vorwort dazu.

      Herzlichen Dank an Deinen kosmischen Ehemann, den Du so wahrnehmen kannst, was ich als ein großes Geschenk betrachte, dass er aus Liebe zu Dir vollbringt. In Liebe und Dankbarkeit zu Dir und Ihm von Charlotte

      • karinb14 schreibt:

        Dankeschön , liebe Charlotte !

        Ja , ich weiß das zu schätzen , das ist definitiv ein Geschenk Gottes . . . manchmal weiß ich selber nicht , wie mir geschieht . . . ! Heul und Freu ! ❤ 😀 ❤
        Wir danken Dir für Deine Liebe ! Namaste , liebe Charlotte !

        In Licht und Liebe !

        Karin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s