Derzeitige Energiequalität an Pfingsten und danach… von Daniela

Liebe Lichtwesen,

wir sind mitten im Übergang und jetzt ist es wichtig, so viel als möglich zu ruhen, viel zu trinken und sich dem Inneren hinzugeben. Ich wünsche Euch viele Erkenntnissen in dem folgenden Text von Daniela, in Liebe von Charlotte

.

Es beginnt jetzt und richtet unser ganzes inneres und äußeres Wesen innerhalb der nächsten Wochen bis zur Sommersonnenwende komplett neu aus.

Umwälzungs-, Erdung-, Heilungs-, Transformationsprozesse im Emotional- und  Ätherköper finden nun in einem sehr komplexen, intensiven Ausmaß statt.
Dehnung der energetischen Herzbänder, hier auf Körperebene ziehende, stechende Schmerzen, die die Impulse des Fokus neu setzen, sich noch mehr und tiefer nach Innen auszurichten.
Karmische Knoten,  Strukturen, Verbindungen, Anhaftungen (an Seelenpartner und Dual) kommen in den bewussten Kern des vertieften Eindrucks innerhalb der Auseinandersetzung mit dem inneren Fühlen, Wachsen und Werden.

.
Hier: Innere Unruhe zentriert die Rückkehr der Balance an den eigenen Selbstwert, die
Selbstliebe für die Gestaltung und Erschaffung des neuen Erlebens.
Aufgabe des Dramas, um die Energien in der zentrierten Bündelung in die Ausrichtung mit dem Wachbewusstsein zu bringen.
Traumpfade und Herzvisionen bringen sich ein, werden  über die Ätherebene in das neue Erleben der hohen Realitätsebenen hinein begleitet.

.
Auf diese Weise kann das Innen mit Leichtigkeit und mühelos gelebt werden.
Co-Abhängigkeiten in finanzieller Hinsicht, auf emotionaler und ätherischer Ebene erfahren im Hinblick auf die Erdung in der Physis jenen Raum, wo sie im Durchdringen der Präsenz der höchsten Form der Authentizität befreit werden von jeglichen Schwellenängste, die die Sicht trüben, bisher nur ein kleines Stück des weiteren Weges zu erkennen gaben.

.
Bisherige Beziehungsmuster lösen sich auf, kreieren in der Wiederzusammenführung der Seelenfamilie die Beständigkeit und Heiligkeit der göttlichen Verbindungen und Parnterschaften.
Sie festigen die Transparenz der Herzvision des Zwillingsstrahles im Innen, führen alle Spiegelungen in die Mitte des konzentrierten Herzpunktes im Ankommen zurück.
Die Freiheit des Individuums verinnerlicht das Seelenthema der Sternensaat, die im von jeglichen Fremdenergien  und karmischen Strukturen befreiten Emotionalkörper, das höchste Herzlicht über die universellen Ebenen ins Erwachen bringt.
Auf allen Ebenen,  in der unnachgiebigen Qualität des jeweiligen einzigartigen Seelenblueprintes.
Die ätherische Feinabstimmung wird immer weiter nachjustiert, gereinigt, auf  den jeweiligen Weg des Seelen-Eins als auch der Seelen-Ganzheit abgestimmt.
Die Entwicklung, das Verströmen und Verwirklichen der Sternensaat hinein in den göttlichen Tempel der Allumfassenheit lässt nicht nach, sich immer weiter der Tiefendurchdringung jenes Herzraumes, befreit von der Grobstofflichkeit und Willkür  der Matrix, preizugeben.

.
Es gibt ab diesem Zeitpunkt nur noch ein Vorwärts, kein Zurück.
Das multidimensionale Erwachen der inneren energetischen Schichten triggert die äußere Ebene, erfasst sie, holt sie dort ab, wo sie steht, sie zu wandeln und zu integrieren.

.
Das Wort Zeit und Raum mutiert zum immerwährenden Fühlen des Einsseins hinein in den Raum der Mitte, ohne Anfang und Ende, mit den Kreationswerkzeugen  der Seele im Raum des Jetzt.

.

Neu eingestellt: Wie kommt es, dass einige von uns denken, dass sie den Körper verlassen ?

.

.

© Text empfangen 15.05.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2016/05/15/derzeitige-energiequalitaet-an-pfingsten/

————————————-

Leben im Jetzt, frei von inneren Begrenzungen

Einem  Impuls folgend, was sich gerade abschält, herauspellt, einprägt, da ist😉 und nur hier und  jetzt die Magie der höchsten Frequenz erzeugt😉
Das innerste Innen,  von Masken und Dogmen losgelöst, im Ankommen teilen, sich preisgeben, authentisch sein 😉
Namasté … dies als  höchste Herzvision für uns alle❤

http://energeticreflection.jimdo.com/deutsch/%C3%BCber-mich/leben-im-jetzt-frei-von-inneren-begrenzungen/

hier ist der Text von dem Link:

Jetzt-Impulse … Herz-Flash

 

Bewegende Begegnung im zentralen Zenith des immer tieferen Ankommens im Kern …

Es gibt weder Fragen, noch Unklarheiten …

Die Vergangenheit liegt nicht im Fokus der Wahrnehmung, noch die Zukunft …

Allein im Samenkorn des Jetzt ruht die Blaupause in der inneren Ausrichtung auf

die Magie des Lebens selbst …

Eines Lebens, welches nicht vordefiniert und von Aussen auf das eigene Sein projiziert wird.

Eines  (Er) Lebens, welches die wahre Melodie, den Herzeinklang der Seele in immerwährenden Klang versetzt und voranbringt.

Hier bin ich …

Mai-Impulse  2016 des befreiten Ich, denn ICH BIN
Befreit von den Konditionierungen und Strukturen, wie jemand oder etwas zu sein hat, gebe ich mich dem Fließen des Lebens hin …

Von Kategorien, Schubladen, Begrenzungen des Egos befreit, bringt jeder Tag neue Wunder im Innen hervor, an denen ich wachse, aus denen ich mich immer wieder selbst und neu erschaffe.

Äußere Meinungen interessieren mich nicht 😉 da sie bewerten, abgrenzen, Trennung, Mißgunst, Neid erzeugen.
Wichtig ist der Herzpfad, das Ankommen im Herzen des Lebens, um zu dienen, aus dem Dienen zu wachsen, aus dem Wachsen die Weisheit zu ziehen, in der Weisheit die Liebe zu mir selbst zu nähren … that´s it 😉 … und es geht weiter 😉

Ich danke der göttlichen Quelle für mein So-Sein, ich danke dem Lehrpfad der Zwillingsseelen-Liebe für das Potenzial, welches in mir erwachte und ich nun für die Menschheit einbringen darf  …

Ich liebe Dich, ich liebe Euch … ICH BIN 😉 ENDLICH 😉 im UnEndlichen 😉

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Derzeitige Energiequalität an Pfingsten und danach… von Daniela

  1. Pingback: Wie kommt es, dass einige von uns denken, dass sie den Körper verlassen ? | Einfache Meditationen 2

  2. poeticstarangel34 schreibt:

    Ausser HALLELUJA UND GOTT SEGNE DICH LIEBSTE CHARLOTTE,fehlen mir die Worte. Welche ich trotz meines Zustandes seit Freitag, dankbar in mir fühle 😢❤😢❤😢❤. Ich hatte solche Angst weil ich viel erbrechen muss. Trinke dann wieder und sobald ich was essen Herzrasen und es muss raus. ABER ICH BEKOMME GERADE DIE WORTE „ICH ÜBER-GEBE MICH MIR GANZ NEU“ .

Schreibe einen Kommentar

