Andalousien und die Aktivierung der göttlichen Matrix

.

.

Veröffentlicht am 18.05.2016

In diesem Video lassen wir euch an unserer Reise nach Andalousien teilhaben und dem, was wir dort Eindrucksvolles erlebt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Andalousien und die Aktivierung der göttlichen Matrix

  1. Vielen Dank für den Reisebericht für Andalusien, So wie es aussieht werden alle Leylinien von der geistigen Welt von schweren Energien bereinigt.Neu Geordnet ind in die Neue Zeitqualität ausgerichtet. Wenn ich für Mutter Erde Klavier spiele sehe ich die Gitterlinien und manche Leuchten nicht. Für diese Aufgabe sind spezielle Seelen auf der Erde. Einige Reisen und einige benötigen keine Reisen. So bedanke ich mich für die Bestättigungen dieses Tun mit der Lichtvollen Welt. Babaea. Eine Wundervolle Zeit. Meine Aufgabe ist das Orange weiss von Mutter Erde zu reinigen und ebenfalles mit der Schöpferebene zu verbinden. Wir leben in einer wunderbaren Zeit. Babaea.

  2. RoMana schreibt:

    HerzLichtes Danke für diesen Bericht Antje und Jörn!
    Dieser Bericht hat tiefe Bestätigung in mir geweckt und unser Sein für diese Aktivierungen, wir sind dazu da zu aktivieren, zu transformieren und zu lieben, Liebe zu sein.

    Die Herzzentren werden erweckt, wieder erweckt – mit allen atlantischen Fähigkeiten.
    Auch ich habe meinen Auftrag als atlantische Mu-Schamanin erhalten, ich bin an einen Ort geführt worden an dem ich leben und wirken soll. Dort habe ich ebenfalls dieses Herz zu erwecken, wie vermutlich viele andere von uns auch, dieses Wirken (wir nennen ja auch Stoff-wirken so – mir erscheint dabei das Netz der Nornen……usw. – ihr wisst schon was ich meine!) JETZT aufnehmen dürfen.

    DANKE für unser SEIN und WIRKEN
    RoMANA

    Seid das Herz – die Rose der Menschheit!

Kommentar verfassen

