Wochen-Reading vom 23. – 29.05. 2016 – Orakel

Liebe Lichtwesen,

erst gestern abend habe ich dieses sehr schöne Video entdeckt und seht es mir bitte nach, dass ich es erst heute einstelle, denn ich war selbst mehr als beschäftigt mit meinen persönlichen Themen. Jedoch ist die Energie von Antje so voller Liebe, weshalb ich es hier auch nachträglich einstelle, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 22.05.2016

.
Eine außerordentlich kraft- und lichtvolle Woche steht uns bevor, die uns in unserer Kraft erwachen und diese erkennen lässt.

Wir werden eine sehr tiefgreifende Reinigung auf allen Ebenen erfahren und dadurch mit unserem eigenen göttlichen Licht in Berührung kommen! Die Engel sprechen von Segnungen, die vom Himmel auf uns herab regnen, die uns jedoch in die innere, wie auch äußere Fülle führen.

.

Dazu ist es nötig, immer wieder nach innen zu gehen, sich mit dem inneren Licht und der inneren Führung zu verbinden, da wir jetzt auch glasklare Führung in Bezug auf unsere Lebensaufgabe erhalten können. Dadurch wird uns klar, was unsere Begabungen und Fähigkeiten sind und wohin uns unsere Reise ganz konkret führen will.

Wir machen uns auf den Weg und erhalten kraftvolle Unterstützung von EE Uriel und Gabriel! Die Welten verschmelzen, die Engel und geistigen Welten und wir selbst sind EINS, es ist ein Co-Kreiieren, denn wir erwachen in der 5. Dimension, während sich die noch vorhanden Schleier in uns lüften.

Auch geht es in dieser Woche sehr stark darum, ganz bewusst unser Herz zu öffnen und ALLES zu vergeben, was auf Vergebung wartet. Sei es alter Schmerz, Kummer oder Groll. Denn diese Vergebung führt uns zu einer nie gekannten Freude! Insbesondere Mutter Maria, mit ihrer mütterlichen, sanften und bedingungslosen Liebe steht uns dabei hilfreich zur Seite, da auch unsere Emotionen starke Heilung und Reinigung erfahren dürfen!

Auch kündigen die Engel eine Verschmelzung des göttlich Weiblichen und göttlich Männlichen in uns an, die sehr tiefgreifend wirkt und durch die wir ebenfalls in unsere Kraft und Schöpferkraft finden! Dies befähigt uns selbstbewusst, klar und kraftvoll unseren ganz eigenen, individuellen Weg zu gehen und uns durch nichts mehr davon abbringen zu lassen!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Neu eingestellt: L’Aura, „Das Wissen Von Nichts“ der Leere in uns

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochen-Reading vom 23. – 29.05. 2016 – Orakel

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir fürs Einstellen und es erklärt, warum einige von uns starke Schmerzen haben. Ich werde es heute abend noch einstellen! Herzlichen Dank für all die anderen Links, welche Du regelmäßig einstellst, wo ich mich nicht bedankt habe, alles Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

