Vermehrte Schmerzen durch Überlastung unserer Nerven wegen der angelaufenen 3. Welle

Liebe Lichtwesen,

jetzt ist es so wichtig, im Vertrauen zu sein, mehr als je zuvor, da wir wieder vermehrt Schmerzen wahrnehmen und uns dadurch bewusst wird, dass gerade wieder sehr stark die Energien schwingungsmäßig ansteigen.  Siehe dazu auch den Text:  Die Welle baut sich gerade auf !

Daher habe ich zwei Videos von Daniela eingestellt, hier eines vom letzten Vollmond welches noch hoch aktuell ist, was in der letzten Woche geschah und noch geschieht, die genau das erklären, was gerade viele erleben.Das aktuelleste steht auf dem 2. Blog !

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und habe es selbst schon mehrmals mir angehört. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 21.05.2016

Erleben von Grenzerfahrungen für den wahren Weg der Seele.
Innerhalb der Zwillingsflammen-Verbindung gehen wesensfremde Energien komplett raus.
Rein- und Heilighaltung des Wurzelchakras, der sexuellen Energie.
Emotionale Resonanz in den energetischen Körpern für das neue Herzerleben.
Traumcodes für den Weg der Bewusstseinsarbeit und der Rückanbindung an den Seelenpfad.

.

Liebe Karin,
wir erhalten seit dem Vollmond wieder verstärkt hochschwingende Energien, wodurch wir nervlich aufs äußerte belastet sind. Das hat zur Folge, dass wir dann Schmerzen wieder verstärkt wahrnehmen, einfach deshalb, weil unsere Nerven zur Zeit wieder überlastet sind.

Ich merke es immer daran, dass mein Körper gestreßt ist, wenn ich vermehrt Wassereinlagerungen habe und dann esse ich vermehrt kaltgepreßte Öle, Butter und Sahne, jetzt bevorzug mit frischen Erdbeeren. Das hilft enorm. Fett puffert alles in unserem physischen Körper bestens ab, man muß nur entsprechend viel davon ohne Kohlenhydrate essen. Davon wird man nicht dick, ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

.

 

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen auf FB:
https://www.facebook.com/zwillingssee…
Mein Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsfl…
Meine Website:
http://energeticreflection.jimdo.com/
Pinterest:
https://de.pinterest.com/energeticref…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s