Energetische Heilfrequenzen/Energien für den Neumond am 5. Juni, von Daniela Kistmacher

Liebe Lichtwesen,

die zwei letzten Videos zu den derzeitigen Energien, was gerade uns körperlich belastet, ich wüsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 03.06.2016

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

.

.

Neu eingestellt: Arkturianer: Die Landungen

Veröffentlicht am 01.06.2016

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen auf FB:
https://www.facebook.com/zwillingssee…
Mein Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsfl…
Meine Website:
http://energeticreflection.jimdo.com/
Pinterest:
https://de.pinterest.com/energeticref…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Energetische Heilfrequenzen/Energien für den Neumond am 5. Juni, von Daniela Kistmacher

  1. Pingback: Arkturianer: Die Landungen | Einfache Meditationen 2

    • Danke liebe Monika für das Einstellen dieses Links, wie soviele anderer, wo ich mich noch nicht bedankt habe. Es gibt halt Tage, wo mir die Zeit davon rennt und dann vergesse ist es, poste bitte nur das, wo Dein Herz ja sagt, denn ich komme oft nicht dazu es zu überprüfen, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Monika,
      danke, dass auch Du mich auf dieses wo wichtige Gebet hingewiesen hast, wodurch ich es dann eingestellt habe. Es ist so wichtig es immer wieder sich selbst vorzulesen, wodurch es in die Realität von einen selbst kommt, vielen Dank für Deine Hinweise, die Du mir regelmäßig hier einstellst, alles Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

