Mein Freund „Dreamsoldier“ hat sein irdisches Kleid abgelegt

Liebe Lichtwesen,

ich kannte „Dreamsoldier“ durch unsere gemeinsame Arbeit, auch Folkert genannt, seit 2009 und wir haben viele Höhen und Tiefen miteinander durchlebt. Er hat jeden Tag ca 10 Stunden für seine Seite gearbeitet und ich habe ihn jede Woche mindestens einmal angerufen, um mit ihm über gerade aktuelle Themen zu sprechen. Sein großes körperliches Thema war der „Husten „, bedingt durch regelmäßiges Rauchen.

Nachdem nichts mehr auf seiner Seite veröffentlicht wurde, habe ich noch mehrmals auf sein

Telefonbeantworter gesprochen, und Mails geschrieben, aber nichts mehr gehört von ihm. Als ich meine geistige Führung befragte, hies es, dass er im Krankenhaus sei. Heute nun las ich den Hinweis auf „Nebadonia“ wofür ich sehr dankbar bin. Sein Sohn Simon, hat auf der Seite seines Vaters “ Beyondmainstream „mitgeteilt, dass er seinen irdischen Körper abgelegt hat is.  Hier nun die Zeilen, wie sie auch auf Beyondmainstream eingestellt sind:

.


header (1)Eintrag bei BM 

Mein Vater, der euch als „Dream-soldier“ bekannt ist, hat die irdische Ebene verlassen. Er bat mich, Euch dieses hier mitzuteilen. Der Betrieb dieser Seite wird eingestellt. Sein Sohn Simon

Ich war eine der wenigen Menschen, mit denen er regelmäßig in Kontakt war und er war ein sehr liebevoller, hilfsbereiter Mensch, und immer für mich da, wenn ich mit ihm sprechen wollte.

.

Auf irdischer Ebene vermisse ich ihn, auf geistiger Ebene kann ich immer mit ihm sein und ihn sprechen. Ich bin glücklich, dass ich ihn kannte und dass wir die letzten 7 Jahre gemeinsam gegangen sind. Seine regelmäßigen Übersetzungen von „Fulfords Blogeintrag“  hat uns sehr viel über die wahren Hintergründe des Weltgeschehens in deutscher Sprache wissen lassen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

.

Vielen Dank lieber Folkert für Deinen hingebungsvollen Dienst für uns Sternensaaten, in Großer Liebe und Dankbarkeit zu Deinem Sein und Tun von Deiner Weggefährtin Charlotte

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Mein Freund „Dreamsoldier“ hat sein irdisches Kleid abgelegt

  1. Kirstin schreibt:

    In Liebe und Dankbarkeit lieber Folkert für alles 💖

  2. karinb14 schreibt:

    Lieber Dreamsoldier ! Ich weiß , dass Du das hier von „dort oben“ lesen und sehen kannst .
    Dankschön für Deine wundervolle Arbeit , ich habe viel auf Deiner Seite gelesen ! Und nun alles Gute für Dich und Deine neuen Aufgaben !
    Ich vermisse Dich jetzt schon . . . !

    Eine liebvolle Umarmung für Dich , liebe Charlotte von Karin ! ❤ ❤ ❤

    Ganz viel Licht und Liebe !

    Karin

  3. Fluß schreibt:

    Man muß es ja nunmal akzeptieren, aber warum lassen sich Menschen nicht helfen?
    Oder kams doch plötzlich?
    Ich sehs da eher wie ein Krieger/Indianer: er hat seine Sache gut gemacht :: Danke ❤ ⭐ ♫ ☼

  4. politi-illuminati schreibt:

    Wir hoffen sehr, dass dreamsoldier eines natürlichen Todes gestorben ist.
    Sein letzter Artikel gab allen Anlas dazu, um sein Leben zu bangen …

  5. Hilke schreibt:

    Auch der liebe Michael Amira hat seinen Körper abgelegt, wie ich soeben las:
    http://freisicht.createsend.com/t/ViewEmailArchive/i/613EE46701BEE517/C67FD2F38AC4859C/
    Ihr seid ein Teil von uns und vielleicht bereitet ihr bereits das Feld vor. Wer weiß.
    Lieber Folkert, lieber Michael Amira, von Herzen euch meinen Dank!

    • Liebe Hilke,
      ich danke Dir für diese Mitteilung, welche mich sehr betroffen hat, jedoch wird er als vollbewusstes Kind wieder auf die Erde kommen und dann wissen, was er hier erlebt hat. Alles Liebe von Charlotte

  6. sylvia schreibt:

    hallo ihr lieben,

    michael amira, jetzt folkert. danke das ihr da wart, und uns so vieles neues mitgeteilt habt. DANKE.

    ich denke an euch, habt eine schöne zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s