Liebes-Engel-Reading vom 05. – 20. Juni 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 06.06.2016

.

Das zentrale Thema für die kommenden zwei Wochen, vom Neumond am 05.06. bis zum Vollmond am 20.06., sind die Zentrierung in uns selbst und das Annehmen der eigenen Macht!

Nachdem bereits die vergangenen zwei Wochen energetisch sehr intensiv waren, uns selbst und unsere Beziehungen und Partnerschaften durchgerüttelt haben, geht es transformativ weiter.

All diese Prozesse führen uns immer stärker in unsere Macht, denn die Engel bitten uns eingangs JA zu uns selbst zu sagen, denn dies ist der Schlüssel zur bedingungslosen Liebe, in der unsere größte Macht liegt.

Wir werden harmonisiert, in dem das Männliche und Weibliche in uns weiterhin in ein Gleichgewicht findet, aber auch das geistige und menschliche Wesen in Einklang miteinander gebracht werden.

Die Naturgeister und Mutter Erde wollen und können uns in diesem Prozess sehr stark unterstützen, weshalb wir viel in die Natur gehen sollten, um uns zu ERDEN!!! Auch bitten sie uns ihrem „Flüstern“ zuzuhören, um uns von ihnen führen zu lassen.

Etwas Neues will aus uns selbst heraus geboren werden, was im Einklang mit unserem Seelenplan steht und uns in einen inneren Frieden führen wird. Auch wenn wir nicht alle Prozesse verstehen oder wohin sie uns führen, bitten uns die Engel zu vertrauen.

Gerade dann, wenn nochmals Ängste an die Oberfläche steigen, die uns zeigen, wo wir noch nicht in unserer Macht sind! Wir finden durch diese tiefgreifende Wandlung und Heilung in uns immer mehr in das Bewusstsein der Einheit, doch dazu ist es nötig, alles Trennende in uns aufzulösen. Besonders stark gereinigt werden unser Sakral-, Sonnen- und Herzchakra.

Zum Vollmond hin und der einen Tag später stattfindenen Sommersonnenwende werden die Energien wieder stark ansteigen, wir auf allen Ebenen gereinigt werden, wir möglicherweise wieder Lichtkörperprozesse erleben und uns auf der physischen Ebene sehr stark umstrukturieren.

Die göttliche Ordnung bzw. Matrix entfaltet sich in unserer Physis. Doch das Zentrale bei all diese Veränderungen ist, dass wir bei uns selbst, in unserem wahren Selbst, in unser Mitte und unserem Herzen ankommen sollen. Denn dadurch werden wir eine nie gekannte Stabilität in uns und hier auf Erden erfahren,

denn Selbstliebe getragen von Selbstermächtigung ist die größte Kraft in uns! Und diese will nun auch in unseren Partnerschaften und Liebesbeziehungen gelebt werden. Die Beziehung zu uns selbst legt immer den Grundstein für ALLE äußeren Beziehungen!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

Swarowskiherzen: http://www.christina-soraia.com/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Selbstliebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s