Engel Orakel der Liebe vom 08. bis 15. Juni 2016

.

.

Veröffentlicht am 08.06.2016

Heilung von Seelengefährten Herzen um das Zwillingsflammen Band zu verstärken.

In der kommenden Liebeswoche sind die Seelengefährten Beziehungen etwas mehr im Fokus. Hier zeigen sich jetzt noch einmal Möglichkeiten für spirituelles Wachstum und das Lösen von Konflikten durch Vergebung. Damit bereiten wir nun immer mehr den Weg zum Himmel auf Erden, auch für die Zwillingsflammen und Seelenpartner.

Denn nun geschieht noch einmal auf einer bestimmten Ebene eine emotionale Heilung, die uns noch tiefer in unsere heutige Kraft bringt und uns hilft, das Band, die Verbindung zu unserer Zwillingsflamme (auch in uns) wieder stärker zu knüpfen.

.

http://www.engel-geistheilung.de // Spirituelle Beratung, Kartenlegung, Akasha Chronik, Spirituelle Heilung und Ausbildung zum/r Energieheiler/in

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 08. bis 15. Juni 2016

  1. Kerstin schreibt:

    Namaste !

    Der aktuelle Blog-Eintrag von Jenny Schiltz vom 06.06.16 –
    “ Understanding your Soul and Manifestation “ …..

    http://www.torindiegalaxien.de/0616/Deine%20Seele…%20%20von%20Jenny%20Schiltz%20vom%2006%2006%2016.pdf

    Deutsche Übersetzung, gefolgt vom englischen Orginaltext.

    Orginaltext:
    https://channelingthemasters.wordpress.com/
    https://channelingthemasters.org/2016/06/06/understanding-your-soul-and-manifestation/

    In Ausrichtung mit der eigenen Seele
    jetzt Träume manifestierte Wirklichkeit werden lassen ……
    Dies wünsche ich (uns) allen,
    die so lange durchgehalten haben u. schon so lange auf dem Weg sind !

    *LsH* ⭐ Kerstin/Kimama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s