“ Ihr steht mitten in gravierenden Veränderungen „

.

Symbol für die Göttliche MutterMeine lieben Kinder,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin eure göttliche Mutter 

und verbinde mich jetzt mit euch. Meine Liebe fließt euch zu, hüllt euch ein, gibt euch die Unterstützung, die ihr jetzt braucht, um mit den Situationen in eurem Alltag angemessen umzugehen und auch mit euch selber angemessen umzugehen, euch selber zu lieben, euch selber Fürsorge und Mitgefühl zu schenken und für euch selber zu sorgen. Das ist meine Botschaft heute für euch, meine geliebten Töchter.

Ihr steht mitten in gravierenden Veränderungen und es fällt nicht immer leicht, diese Veränderungen auch anzunehmen und mit ihnen angemessen umzugehen.

Ihr werdet konfrontiert mit der Eröffnung verschiedener Wahrheiten, in die ihr bisher eingebunden gewesen seid und das erschüttert euch manchmal, das macht euch sprachlos, schüttelt euch vor Entsetzen und Erschrecken und beeinträchtigt euch in eurem Wohlbefinden.

Ich bin jetzt da, meine geliebten Kinder, um euch an dieser Stelle zu stabilisieren und euch noch einmal zu bitten, bleibt in eurer Mitte, spürt die Liebe und die Einheit, die wir sind. Spürt das Licht und die Liebe, die euch immer wieder führen und leiten, die euch umgeben und die für euch Wahrheit sind.

Meine Liebe begleitet euch, meine Liebe führt und leitet euch durch all diese ganzen Unwägbarkeiten hindurch, die jetzt entstehen, weil der Planet sich in seiner vollständigen Struktur komplett verändert. Es sind turbulente Zeiten, meine Lieben und diese turbulenten Zeiten werden noch anhalten. Doch ihr könnt sicher sein, ihr seid behütet und beschützt, geführt und geleitet durch die Liebe, die wir sind.

Ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina  anlässlich der Telefonkonferenz am 05.06.2016

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/ihr-steht-mitten-in-gravierenden-veranderungen/

.

Neu eingestellt: Quelle : “ Ich schaue durch eure Augen “ und erlebe die Welt nur durch EUCH !

.

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s