Die vertikale Form von Einheit

.

Ihr Lieben,

wir grüßen euch, wir lieben und wir segnen euch.

Wir sind Amenuvor, die Engel der Einheit

und wir verbinden uns jetzt mit euch. Wir sind jetzt hier zu euch getreten in diesen Kreis, um euch noch einmal mit dem Einheitsbewusstsein zu verbinden. Dabei handelt es sich um einen geistig-spirituellen Aufstieg, meine Lieben,

um die Unterstützung in eurer eigenen Seelenentfaltung, die auf diese Weise jetzt geschieht.

Lange Zeit ward  ihr damit beschäftigt, das Licht und die Liebe hier auf diesem Planeten zu manifestieren. Ihr habt sehr viele Kompromisse in eurem Leben geschlossen, um dieser Aufgabe gerecht zu werden.

Jetzt ist diese Aufgabe in eine Erweiterung getreten, meine Lieben. Es geht jetzt darum, dass ihr auch in eurem eigenen Kontext, in eurer eigenen Entwicklung in das Wesen der Einheit eintaucht. Das ist für eure seelisch-geistige Entwicklung die nächste Hürde und der nächste Schritt und ich bin jetzt da, um euch die Türen zu öffnen und euch in das Einheitsbewusstsein einzuladen.

Ich bereite euch den Weg in dieses Einheitsbewusstsein, ihr Lieben, denn ich freue mich sehr, dass das jetzt möglich ist.

Einheit bedeutet in Einheit zu sein mit eurem Herzen, eurer Seele, eurem Höherem Selbst, der göttliche Mutter, dem göttlichen Vater und der Quelle.

In dieser vertikalen Form von Einheit, meine Lieben bewegt ihr euch.

.

Und das bedeutet, dass ihr die höchste Anbindung habt, dass ihr in Kommunikation seid mit den höchsten Bewusstseinsebenen dieses Universums und die Möglichkeit habt, in eurem eigenen Alltag diese Energien und diese Kräfte zu euch zu holen, mit euch zu verbinden und mit euch zu wirken.

.

Es geht nicht um die Einheit mit eurer Familie oder eurer Nachbarn oder euren Freunden. Das ist eine ganz andere Form von Einheit. Die Einheit, die ich jetzt hier für euch manifestiere, ist die Einheit nach Oben, ist der Aufstieg in eure höchste Form, in eure höchste Wahrheit und Wirklichkeit.

Das ist ein heiliger Akt, meine Lieben und ihr werdet sicherlich spüren, dass es in eurem Alltag an dieser Stelle  noch einmal mehr darum geht, bisher unerlöste Anteile zu transformieren, anzuschauen, wahrzunehmen und liebevoll zu verwandeln. siehe dazu den Text: 

(http://www.mahatma-netzwerk.de/das-erlosungsmantra/)

 

Durch die Verbindung mit dem Einheitsbewusstsein, meine Lieben, werden alle Facetten eures inneren Diamanten noch einmal mehr geschliffen und poliert, damit ihr in eurer Kraft und in eurer  Herrlichkeit und in eurer göttlichen Präsenz erstrahlt.

Das führt dazu, dass ihr in eurer Funktion als Leuchttürme euch noch weiter ausdehnen könnt, dass ihr noch mehr an Kraft und Energie zur Verfügung gestellt bekommt, um eure Aufgabe, ein leuchtender Turm zu sein, der anderen Menschen Hilfe und Unterstützung gewährt, der anderen Menschen Inspirationen und energetische Hilfe zur Verfügung stellt, annehmen könnt und in Leichtigkeit und in Freude ausüben könnt.

Es ist der Eintritt in die neue Zeit, auch auf eurer geistig seelischen Entwicklung, meine Lieben und für uns alle ist es eine große Freude, dass das jetzt geschieht.

Fühlt euch von mir gehalten und getragen, genährt und geleitet. Ich zeige euch den Weg, ich öffne für euch die Türen in dieses Einheitsbewusstsein und freue mich, dass ihr jetzt hier seid.

Ich segne euch mit der Liebe, die ich bin. Amen.

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina  anlässlich der Telefonkonferenz am 05.06.2016

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/die-vertikale-form-von-einheit/#more-8281

.

Neu eingestellt: Lady Gaia: Unser gemeinsamer geheiligter Vertrag

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s