Lärm aller Art zieht viel Energie !

Liebe Lichtwesen,

ich habe hier im Haus seit über zwei Wochen sehr viel Lärm, was mich belastet, je länger es andauert. Ich bedanke mich bei meiner Führung, diese Erfahrung zu machen, jedoch hat es auch körperliche und seelische Auswirkungen. Das Bohren fühlt sich wie beim Zahnarzt an und da kamen all

die Ängste hoch, die ich immer hatte, wenn ich als Kind dorthin gegangen bin. Das hat mich dahin geführt, dass ich gestern abend nichts eingestellt habe, denn es kamen auch noch andere mehr unerfreuliche Themen auf den Tisch, die ich gestern erfahren habe, welche mir erst einmal  sämtliche Energien gezogen haben !

Auf diese Weise war bei mir nicht die Stimmung und die Energie da, was einzustellen noch zu schreiben, denn ich war nicht in meinem Herzen.

Sobald es wieder geht, werde ich weiter machen. Die Baustelle im Haus soll noch in dieser Woche beendet werden und dann wird es auch mir wieder besser gehen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, in Liebe von Charlotte

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Lärm aller Art zieht viel Energie !

  1. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Ruh Dich aus , es ist alles okay ! ❤

    Ganz viel Licht und Liebe für Dich ! ❤

    Herzlich von Karin ❤

  2. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,
    Auf Christines Blog gibt es vier neue Texte, die ich soeben gelesen habe. Ich stelle dir da den Link ein – http://www.christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30
    Ich wünsche dir, dass Frieden bald bei dir einkehrt im Innen wie auch im Außen. Denke „Lösung“ und so wird es sein! Ruhe ist unbezahlbar, ich hatte 2 Jahre lang Baulärm und hie und da begegnet mir der sommerliche Lärm noch. Es ist mittlerweile für mich eine Übung zum Aus-dem Widerstand rausgehn geworden.

    Alles Liebe, Monika

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir, dass Du immer so viele Links einstellst. Ja es ist immer wieder sehr berührend Christines Erlebnisse und Texte zu veröffentliche, was ich auch tue, wenn ich dafür den Impuls erhalte. Doch manchmal brauche ich ein wenig Erholung, die sich dann darin äußert, dass ich mal garnichts tun kann, wie es gestern und heute der Fall war. Wenn ich dann wieder Impulse habe, freue ich mich umso mehr und bin glücklich, dass es wieder fließt, in Liebe von Charlotte

  3. Evy schreibt:

    Kopfhörer auf mit cooler Musik hilft bestimmt 😉

  4. George schreibt:

    Der Lärmpegel nimmt allgemein zu (ob es gewollt ist ?) Für die Jugendlichen in dieser Zeit ist „Stille“ gar nicht mehr auszuhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s