AZK – Dr.Rauni Kilde – Mind Control

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute wieder darein gehört und mich gefreut über diese Klarheit, was das

Wichtigste im Leben ist. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Hochgeladen am 07.11.2011

Dr. Rauni Kilde – „Mind Control“
(Ex-Gesundheitsministerin)

Unsere Gedanken sind nicht so frei, wie wir immer dachten. Zunehmend werden wir gezielt manipuliert, gesteuert und für gefährliche Zwecke missbraucht. Für welche und durch wen?

Weitere Vorträge:

„Nanotechnologie + Amalgam“ – Dr. Joachim Mutter

„Die Seuchen-Erfinder“ (Virus-Schweinegrippe) – Ref. Hans Tolzin

„Mythos oder Wirklichkeit?“ – Jo Conrad

„Gentechnik“ – Film: Die arme Sau

„Für und Wider der Gentechnik“ – Gerhard Schröder

http://www.anti-zensur.info

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu AZK – Dr.Rauni Kilde – Mind Control

  1. Jens H. schreibt:

    Vielen lieben Dank Charlotte für diesen Link.
    Der Inhalt bestätigt genau mein denken, fühlen und Wissen. Es tut gut zu wissen,
    dass man nicht ganz allein damit ist…

  2. LinLa schreibt:

    Interessanter Beitrag mit beeindruckenden Beispielen für die KRAFT, die uns FÜHRT und mit einem klaren Resümee: „Es gibt keinen Tod und wir sind nicht allein in diesem Universum.“

    Was Mind Control angeht, so braucht es natürlich nicht zwingend irgendwelche Apparate oder spezielle Methoden, um uns zu manipulieren. Das findet sowohl offensiv als auch subtil im täglichen (politischen) Leben statt.

    Wen es interessiert, in diesem Video wird über zahlreiche Beispiele diskutiert:


    BarCode mit Alexander Wagandt und Robert Stein

    Nicht immer gelingt es, sich genügend vor all dem zu schützen.

    Aber wie sagt auch Dr. Rauni Kilde hier am Ende ihres Vortrages: „Licht und Liebe IST die Antwort.“

    Evelin

    • Liebe Evelin,
      ich freue mich wieder von Dir was zu lesen und hoffe, dass es Dir gut geht. Danke für das Einstellen des Videos, was ich mir später ansehen will, wenn es mir besser geht. Alles Liebe von Charlotte

      • LinLa schreibt:

        Liebe Charlotte,

        danke, mir geht es soweit gut, bis auf die allseits bekannten „Symptömchen“ (vor allem manchmal schlagartige bleierne Müdigkeit). 🙄

        Und geht’s Dir denn inzwischen wieder besser? Ich vermisse Dich übrigens auf der SeeBank ❗ 😉

        Grüßchen ❤
        Evelin

    • Liebe Simone,
      ich weiß, dass Frau Dr. Rauni Kilde schon verstorben ist, und habe damals hier auf dem Blog auch diesen Film eingestellt. Vielen Dank, dass Du es noch einmal als Kommentar eingestellt hast, so können sich all jene, welche davon noch nichts wissen, sich noch einmal dieses sehr empfehlenswerte Video ansehen, alles Liebe von Charlotte

    • Liebe Monika,
      das ist so was von wahr, wie dieser Junge Mann es beschreibt, weshalb ich mich auch entschlossen habe, es hier als Text mit dem Video einzustellen. Vielen Dank für diesen Link, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

