Engel Orakel der Liebe vom 29. Juni bis 06. Juli 2016

.

.

Veröffentlicht am 29.06.2016

http://www.engel-geistheilung.de

Liebe Lichtwesen,

da Sabine diesmal keinen kurzen Text eingestellt hat, möchte ich hier noch etwas bestätigen, dass wir nämlich wirklich in einem anderen Fahrwasser uns befinden, ähnlich als wenn unser Zug auf einem anderen Gleis weiterfährt !

Es hat sich was grundlegend verändert, worüber ich sehr glücklich bin ! Das bedeutet, dass es ab jetzt für uns alle definitiv leichter und schöner wird, auch wenn die Nachrichten uns etwas anderes erzählen. Laßt euch nicht runterziehen,  gerade bezüglich des Brexit! Jetzt kommt die lang ersehnte Manifestierung, auf die wir alle so lange schon warten, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch und der Urquelle von Herzen von Charlotte

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe vom 29. Juni bis 06. Juli 2016

  1. Babaea ! Hallo und ein Grüß Gott !

    So kann auch ich bestättigen , dass wir uns in einem anderem Zug befinden. Die Gleise wurden letzte Woche umgestellt. Was ich so körperlich und spirituell wahrnehme, das eine Großreinigung stattfindet, um dies zu erleichtern bin ich jetzt jeden Tag im Urlaub an einem Wasserfall.

    Die Bäche und Wasserfälle unterstützen Euch, also viel trinken, ruhen und in der Natur aufhalten, durchfließen lassen. Die Großreinigung dauert jetzt im Intensivprozess so 1 Woche.
    Viele Themen, die tief ins Unterbewusstsein gefallen sind, kommen an die Oberfläche und jeder wird auch auf seinen Lebenplan -Spur ausgerichtet. Das heisst alte Beziehungen/Privat/Beruflich beginnen sich zu lösen.

    Neue Kontakte kommen wieder in die Gänge und das auf allen Ebenen.
    Der Lichtkörper und die Zellinformation reinigen sich ,werden gepuscht aus der Zentralsonne.
    Es kommt alles im Schwung.
    Alles liebe an die Sternenkinder. Babaea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s