“ Unkomplizierte Wahrheit und Klarheit “ von Eva Maria Eleni

Liebe Lichtwesen,

auch ich habe bei mir den Eindruck, dass ich immer klarer werde, worüber ich sehr froh bin und dies verstärkte sich, seit ich mich immer mehr geklärt habe und seit der Umprogrammierung der „KI“ . Das ist so einzigartig und ich sehr oft darüber in Freude, was ich all meinen Lesern auch immer mehr wünsche, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Wir haben schon viele Hürden genommen. Kannst du in dir spüren, ob du deinen Teil getan hast? Wenn du dies bejahen kannst, kannst du locker lassen.

Schenke dir selber, wie auch deinem Leben, die Zeit, alles Nötige umzustrukturieren. Wenn du innerlich den Drang verspürst, etwas in Bewegung zu bringen oder wenn dein Leben dir diesbezüglich ganz klare Hinweise zukommen lässt, so ist es deine Aufgabe, alte Gewohnheiten zu überwinden.

Beinahe schon überdeutlich ist: Unser Leben will sich umordnen – und das wird es auch. 

Vielleicht sind manche auch schon mit vollem Elan bei einer Sache, die ihnen von Herzen wichtig ist. Dennoch, geht alles etwas langsam vorwärts – aber immerhin, es tut sich was. Bei schnellen Schritten vorwärts lernen wir nie so viel, wie wenn wir jeden Schritt mit Bedacht nehmen und alles genau beobachten (müssen), weil sich alles so lange hinzuziehen scheint.

Hier und da bekommen wir aber schon ein paar schöne Einblicke in das, was sich seinen Weg zu uns bahnen will.

Es ist gewiss keine gute Zeit, um sich selber oder andere zu drängeln. Dieses Verhalten dürfen wir ohnehin hinter uns lassen. Sicherlich, muss in gewissen Momenten etwas ganz einfach durchgezogen werden, weil es an der Zeit ist. Drängelei und Ungeduld zeugen eher davon, den Dingen, welche jetzt gerade wichtig sind, nicht genug Aufmerksamkeit schenken zu wollen.

Vieles möchte jetzt angeschaut werden. Die Wahrheit will endlich ausgesprochen und Klarheit gelebt werden. Wer den Weg bewusst geht, wird dies immer deutlicher wahrnehmen können.

Nach wie vor verlassen uns alte Belastungen – auch dies macht es notwendig, dass alles etwas langsamer vor sich geht. Dies dürfte uns (in immer abnehmenderem Außmaß) auch noch länger begleiten. Das Kollektiv durchläuft zwar auch immer gewisse Prozesse (weil das eben jetzt dazu gehört), aber bei vielen geschieht dies unbewusst.

Wenn wir uns einer anstehenden Veränderung nicht bewusst zuwenden, vollziehen sich Bereinigungsprozesse viel langsamer. Manches ist aber schon so weit fortgeschritten, dass es jetzt einfach losgelassen werden muss – in gewissen Bereichen wird keiner mehr gefragt. Viele Ideen und Konstrukte „schweben“ nur mehr. Sie haben ihre scheinbar „tragfähige Basis“ längst eingebüßt. Doch ist es wirklich erstaunlich, wie viele Menschen sich an Gewohnheiten festkrallen können. Dabei ist so vielen innerlich eigentlich längst schon klar, dass alles wackelt und jederzeit einstürzen könnte.

Wir tun gut daran, uns nicht mehr mit Scheinwahrheiten herum zu schlagen. Diese Zeit will die einfache, unkomplizierte Klarheit und Wahrheit in unser Leben zurück bringen.

Was also ist deine innere, momentane Wahrheit? Zeige dich authentisch, mit dem was du in dir trägst, ohne Beschönigung aber auch ohne Drama oder künstliche Herabsetzung. Die Wahrheit eröffnet sich uns erst, wenn wir es aushalten, wenn sich alles klein (im Sinne von unkompliziert, ohne Inszenierung oder viel Herumgerede) zeigen darf. Dann beginnt die Kraft aus der Tiefe zu wachsen.

Die beste Unterstützung in dieser Zeit ist, wenn wir unserer Seele lauschen, uns unserer tiefen Kraft zuwenden und sie zu uns sprechen lassen. Sie stärkt uns wie nicht sonst! Sie kennt unsere Wahrheit und hilft uns dabei, sie in dieses Leben zu bringen!

Als Unterstützung kannst du dich folgenden Kapiteln aus meinem Buch „Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit“ widmen: Der Schatz aus der Tiefe, Angepasstheit, Wahre Kraft, Die Befreiung aus alten Strukturen, Der Garten der Beziehung, Der Puls der Seele;  zum Buch hier klicken

Falls du meine Bücher noch nicht kennst, möchte ich sie dir sehr ans Herz legen. Sie enthalten viele wichtige Informationen zur Befreiung deiner Seelenkräfte, zum Erkennen und sich Lösen aus schädlichen Strukturen.

zu meinen Büchern (klick)

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe  (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):   „Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/

.

http://eva-maria-eleni.blogspot.de/2016/07/unkomplizierte-wahrheit-und-klarheit.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+Eva-mariaEleni+(Eva-Maria+Eleni)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Selbstliebe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s