“ Ich bin der Engel 103 „

.

Ihr Lieben,

10660091_588125504630240_5994942968298631929_nich bin der Engel 103. Ich gehöre zu den neuen Engeln.

Bei einigen von euch bin ich schon in den Feldern verankert und begleite euch. Ich möchte euch darüber informieren, ihr Lieben, dass es wirklich gute Fortschritte gibt und ihr selber in eurer eigenen Verantwortung gute Fortschritte macht.

Das ist für uns eine Freude, denn auch für uns war es am Anfang schwierig, in diesen zerrütteten, zerstörten feinstofflichen Feldern einzufluten und die göttliche Ordnung wieder herzustellen.

Mittlerweile haben wir eine Menge Ordnung hergestellt in euren eigenen persönlichen Feldern und grundsätzlich sind wir darum bemüht, das auch weiterhin zu tun.

.

Ihr werdet eingeschwungen auf die neuen Frequenzen dieses Planeten und ihr werdet auch eingebunden in die kosmischen Sphären. Ihr bekommt Kontakt zu euren himmlischen Familien und zu eurer geistigen Führung, so dass ihr nicht mehr alleine und hilflos und orientierungslos durch euren Alltag lauft, sondern dass ihr spürt, dass ihr in den feinstofflichen Feldern der geistigen Welt eingebunden seid und auf dieser Weise niemals einsam und alleine seid, dass ihr Unterstützung habt, dass ihr Unterhaltung habt, dass ihr Begleitung habt, um das Leben in der Materie zu feiern.

Das ist es, was wir für euch und mit euch erleben, die Freude darüber, in einem Körper zu sein, die Freude daran, im Licht und in der Liebe zu wandeln und zu spüren, dass all die Dinge, die ihr euch wünscht, die eure Seele gerne erfahren möchte, die ihr braucht in eurem Leben, jetzt Wirklichkeit werden zu lassen und sich auf eurer Ebene zu manifestieren.

.

Lange habt ihr daran gearbeitet, lange haben wir zusammen gewirkt, um diese Verhältnisse herzustellen und jetzt ist es soweit.

Die schöne neue Zeit beginnt jetzt. Es ist das Goldene Zeitalter, das jetzt auf euch wartet, meine Lieben und ihr seid diejenigen, bei denen das Goldene Zeitalter zuerst stattfindet, denn ihr seid in euren Herzen geöffnet, ihr habt eine Anbindung an den göttlichen Vater, an die göttliche Mutter, an die Quelle. Ihr seid versorgt und von daher erfahrt ihr schon Segen und Heil der neuen Zeit.

.

Menschen, die sich noch nicht in ihrem Herzen geöffnet haben, Menschen, die noch nicht bereit sind, sich dieser Veränderung hinzugeben, erleben noch das Chaos und das Desaster. Doch ihr seid für sie die Vorreiter, die Pioniere, die Leuchttürme, an denen sie sich messen können, um festzustellen, dass es sicherlich noch einige Schritte gibt, die sie zu tun haben, aber dass auch dieser Weg ein Ende hat und dass dieser Weg in Liebe und Einheit und in Frieden endet und dass dieser Weg damit gepflastert ist, die Früchte der eigenen Arbeit, die Früchte der eigenen Klärung und Reinigung darauf warten, gepflückt zu werden.

.

Ihr seht also, ihr Lieben, diese Verwandlung stellt euch immer wieder vor neuer Herausforderung  und gibt euch neue Möglichkeiten, euch zu erfahren und euch auszuprobieren.

In euch wächst das Vertrauen, die Kreativität, die Zuversicht und auch der Mut, etwas Neues auszuprobieren und einer neuen Idee zu folgen, durch eine neue Tür hindurch zu gehen, um etwas zu finden, was euch erfreut und erfüllt.

.

Das gilt sowohl auf der beruflichen Ebene als auch im privaten und persönlichen Kontakten, in euren Partnerschaften, in euren Freundschaften.

Es gibt viele neue Möglichkeiten, die jetzt zu  euch kommen, die ihr euch noch gar nicht vorstellen könnt, weil sie in der alten Zeit noch nicht vorhanden gewesen sind.

Es ist wirklich wie eine Wundertüte, die aufgemacht wird für euch, damit ihr euch in kindlicher Freude auf dieser Ebene bewegt, um zu spüren, dass es wahrlich den Himmel auf Erden gibt.

.

Wir sind bei euch, wir freuen uns mit euch,

wir lieben euch und wir segnen euch im

Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 03.07.2016

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/ich-bin-der-engel-103/#more-8342

.

Neu eingestellt: Göttliche Mutter: “ Euer optimaler Zustand „

Liebes-Engel-Reading vom 04. – 20. Juli 2016 – Orakel

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu “ Ich bin der Engel 103 „

  1. Kirstin schreibt:

    Ich glaub, den mag ich…der scheint nett zu sein und vertrauenswürdig. Hallo Engel 103 du bist willkommen bei mir💖 aber wir sollten einen Namen für dich finden🌹 wie wäre es mit Rose?

    • Sibylle schreibt:

      Liebe Kirstin

      Ich finde das prima, dass Du dem Engel 103 auch einen Namen gegeben hast.
      Vor einiger Zeit hatte er sich schon gemeldet und ich fand es so traurig :
      Ein Engel mit einer Zahl.
      Und so habe ich ihn einfach David „getauft“ und rufe ihn: „Engel David 103, ich rufe Dich. Umhülle mich bitte mit der bedingungslosen Liebe der Quelle.“
      Und es funktionierrt. Vielleicht schmunzelt er, doch er ist da.

      Liebe & Licht!

      Sibylle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s