Liebes-Engel-Reading vom 04. – 20. Juli 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 04.07.2016

Die Engel kündigen das Zusammenkommen und Neuanfänge in Liebespartnerschaften an und bitten uns vollkommen zu vertrauen und den Sprung ins Unbekannte zu wagen!

In den nächsten zwei Wochen werden unser drittes Auge-Chakra und das Sakralchakra ausbalanciert, was uns dabei hilft, zu erkennen wer wir wirklich sind und uns mit den Augen der Liebe zu sehen. Denn es geht darum, dass nur, wenn wir glücklich mit uns selbst sind, wir auch glücklich mit einem Partner sein können. Doch Voraussetzung dafür ist, dass wir uns selbst lieben können!

Auch dürfen wir in tiefen Seelenverbindungen mit anderen Menschen, immer klarer den Sinn unseres Lebens erkennen! Zentral ist also die Heilung unseres inneren Kindes und das wir immer mehr uns selbst, als das reine und unschuldige Kind Gottes wieder erkennen können, das wir immer waren und sind. Alte Emotionen, die mit vergangenen Leben zusammenhängen dürfen erlöst werden und wir können uns dabei sehr verletzlich fühlen.

Wir dürfen immer mehr die reine kindliche Freude erfahren und die Welt mit neuen Augen sehen. Die Engel betonen immer wieder, dass es wichtig ist, dass wir vertrauen und uns vertrauensvoll in die Liebe Gottes fallen lassen und erlauben, das alte Mauern um unser Herz fallen dürfen, damit wir Liebe frei empfangen und geben können.

In vielen Liebesbeziehungen will etwas Neues geboren werden, aus der reinen bedingungslosen Liebe. Auch geht es darum unser inneres Licht zu leuchten, das Christuslicht in unseren Herzen und unsere Kraft anzunehmen und zu uns selbst zu stehen.

Viel Neues kündigt sich an, sei es für Einige der Beginn einer neuen Liebespartnerschaft oder für Andere eine neue Ebene der Liebesbeziehung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s