“ Wir geben Euch unser Wort „

 .

10339179_662631287154950_1828145427231471204_oIhr Lieben, wir grüßen euch, wir lieben euch und wir segnen euch.

Wir sind Lord Sananda und Lady Sanada

Wir möchte euch gerne noch einmal zum Abschied der heutigen Botschaft unsere Liebe übermitteln, unsere Freude und Dankbarkeit dafür, dass jetzt der Aufstieg in einem so großen Ausmaß geschieht und wir alle die Möglichkeit haben, aus diesem Schlamassel, in dem wir so lange gewesen sind, aufzusteigen, und all die alten Funktionen und all die alten Mechanismen einfach aus unseren energetischen Feldern zu schütteln.

Das ist nicht immer so einfach, manchmal sind auch Widerhaken in diesen alten Manifestationen und in Implantaten. Doch in der neuen Form eurer feinstofflichen Körper haben diese alten Implantate keinen Platz mehr, gibt es keinen Platz mehr für diese niedrig schwingenden Energien. Ihr werdet befreit und erlöst von diesen heftigen manipulativen Energien, die hier auf dem Planeten manifestiert wurden.

Dafür sorgen wir, dafür geben wir unser Wort. Über viele verschiedenen Inkarnationen und Zeitalter wurden hier auf diesem Planeten massive Manipulationen vorgenommen, die dazu dienten, die Frequenz des Planeten niedrig zu halten und das Bewusstsein der Menschen einzuschränken und zu begrenzen. Diese Mechanismen fallen immer mehr in den Staub. Siehe dazu den Text: LINK: Was bewirkt das Wegfallen der “ KI= künstliche Intelligenz “ bei den Menschen ?

.

Es gibt allerdings eine ganze Menge von diesen Mechanismen, die auf unterschiedlichen Ebenen verankert sind mit unterschiedlicher Absicht und auch aus unterschiedlichen Zeitaltern stammen. Wir wühlen uns langsam hindurch durch all diesen Aspekten von Dunkelheit und tiefer Energie. Es ist nicht immer ganz einfach, die Mechanismen und die Zusammenhänge zu erkennen. Doch wir haben unsere Spezialisten, die gelernt haben, all diese ganzen Mechanismen zu entschlüsseln und sie aufzulösen und in den Staub fallen zu lassen.

.

Wir sind auf dieser Eben ganz intensiv damit beschäftigt, meine Lieben und wir möchten euch vergewissern, dass ihr auf uns bauen könnt. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr  eingebunden seid in derartig manipulativen Mechanismen,  dass es noch  alte Programme oder alte Implantate in euren Feldern gibt, dann bitten wir euch, ruft uns an. Wir helfen euch dabei, wir unterstützen euch, diese alten Programme und  Manifestationen aus euren Feldern zu erlösen.

.

Wir tun das mit großer Freude und in tiefer Dankbarkeit für euren Mut und euer Vertrauen und eure Bereitschaft, euch auch diesen unangenehmen Situationen zu stellen, in dem Bewusstsein, dass es alles eine Form der Erfahrung gewesen ist, und dass niemand von euch deswegen Schuld auf sich geladen hat.

All diese Dinge sind geschehen, mussten geschehen, durften geschehen, weil der Planet in der tiefen Dichte und Dunkelheit abgetaucht war. Jetzt ist er im Aufstieg, jetzt wird er wieder angehoben.

Alles um ihn herum wird wieder repariert und neu organisiert, und deshalb ist für uns alle eine Zeit der Freude, der Dankbarkeit und der Liebe angesagt.

Wir sind sehr intensiv damit beschäftigt, euch zu unterstützen, euch zu helfen, zu reinigen und zu klären  und ihr könnt ganz sicher sein, dass wir erfolgreich sind.

Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte

des ALL-EINEN und

ihr wisst,

wenn immer ihr unsere Hilfe braucht, wir sind für euch da, immer da.

Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 03.07.2016

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/wir-geben-euch-unser-wort/#more-8325

.

Weitere liebevolle Durchsagen  von diesem Tag sind: Göttliche Mutter: “ Euer optimaler Zustand „  und“ Ich bin der Engel 103 „

und  “ Die Vollkommenheit „

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Disharmonie auflösen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu “ Wir geben Euch unser Wort „

  1. Pingback: “ Die Vollkommenheit „ | Einfache Meditationen 2

  2. samara schreibt:

    hallo geliebtes channel-medium..
    ich lese dieses channeling und mir laufen die tränen in strömen .. ich fühle mich irgendwie 10 jahre zurückversetzt.. da hab ich gleiches schon gelesen 8ich hab vieles gelesen , vieles selbst an informationen bekommen).. und fragte mich , wieso jetzt wieder .. wieso ging es damals nicht , was da prophezeiht wurde . (damals war ich wohnhaft am mittelmeer .. eine viel höhere energieschwingung.. mehr licht .. andere bedingungen) und seit fast 5 jahren zurück in deutschland hatte ich das gefühl , von allem abgeschnitten zu sein .. wieder in die dunkelheit abtauchen zu müssen , um das alles besser zu verstehen .. JETZT.., durch genau dieses Channeling wird mir so einiges klar .. es war offensichtlich wirklich meine aufgabe, zurück ins vergessen.. bis ich verstehen kann , was hier eigentlich geschieht .. wie eine EXTRA-RUNDE.. und ich glaube , da bin ich nicht die einzige, die es so empfindet.
    jedenfalls bin ich ausserordentlich dankbar , endlich wieder mit ZU HAUSE in kontakt zu sein ..
    vielen lieben dank aus tiefstem herzen für die worte.
    in licht und liebe SAMARA KEISERS

    • Liebe Samara,
      so wie Du es beschreibst, hätte es schon in 2007 passieren können, wenn alle Lichthalter schon so weit gewesen wären, denn sie sind es, die den Aufstieg durch ihr immer mehr bewusstes Leben erst ermöglichen. Da aber zu wenige so weit waren, wurde es nach hinten verschoben und mit all den Weiterungen, die sich dann noch entpuppt haben, danke für diese berührenden Zeilen, in Liebe von Charlotte

      • Maria Samara Keisers schreibt:

        Liebe Charlotte…vielen dank für die antwort…ja so hab ich mir das auch gedacht und erklärt… also weiter im spiel des lichts…. ich bin auf jeden fall dabei. ..und halte so gut es geht meine lichtschwingung auf dem mir höchst möglichen level …immer wieder , immer neu

Kommentar verfassen

