Wochen-Reading vom 11. – 17. Juli 2016 – Orakel

.

Liebe Lichtwesen,

diese Auslegung hat mich sehr berührt und ich kann dem nur zustimmen, was Antje hier sehr detailliert erzähl! Alle, die an sich gearbeitet haben, erleben jetzt nach und nach ihre Neugeburt, und danach ist es für uns alle leichter, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 07.07.2016

Das zentrale Thema dieser Woche ist die Erleuchtung im Geist und im Herzen, über unser Kronen- und Herzchakra!

In dieser Woche werden viele Schleier gelüftet und somit wird Einiges, was bisher im Nebel lag, nun für uns klar werden!

Wir erfahren eine Art Einweihung, die mit vielen Antworten verbunden sein wird, nach denen wir vielleicht schon eine ganze Weile gesucht haben. Vieles bezieht sich dabei auf unsere Lebensaufgabe, wo durch die neu gewonnende Klarheit, Dinge in Bewegung kommen und wir aktiv werden können. Doch gilt es immer wieder nach Innen und in die Stille zu gehen, damit wir uns von innen führen lassen können. Die Engel bitten uns auf Impulse und Gedanken zu achten.
.
Wir erfahren eine Geburt in eine neue Welt, ein neues Leben und die Geburt der Neuen Erde, durch uns und in uns. Zeitgleich werden noch die letzten Schnüre an unser altes Leben bzw. die negativen Anhaftungen daran durchtrennt und wir erfahren Befreiung und damit verbunden, eine Erhöhung.

Ein Tor zur Erfüllung öffnet sich, es ist Erntezeit und wir sollten unsere Gedanken auch sehr bewusst nur noch auf das richten, was wir manifestieren wollen, da wir dies mittlerweile sehr schnell tun.

Wir sind in der 5. Dimension!

Und es werden sich uns weitere kosmische Gesetze, Wissen und Weisheit offenbaren. Wir erfahren uns noch stärker als AllEINS und werden von den Engelwelten, die uns näher als je zuvor sein werden, geleitet und beschützt!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s