„Wir haben es getan“ von Lisa T. Brown

17 SonntagJul 2016,  Posted by

www.AwakeningToRemembering.com

 

17.07.2016 „Wir haben es getan“ / Übersetzung Roswitha

Danke liebe Roswitha für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

.

 

Liebe Lichtwesen,

dies ist eine weitere Bestätigung, dass das Bewusstseinsfeld der Einheit und Liebe, auch das NEUE Erdgitter des kristallinen Lichts genannt, das ist mit einer sehr viel höheren Frequenz  verbunden ist,verankert wurde und nun weitere Manifestierungen sich in schneller Weise entfalten,

wie ich es in meinem Text, siehe LINK: Immer mehr der aufgeführten, weltweit gesuchten Mitglieder ( ca. 90% ) der khas. Mafia hat sich gemeldet

vorher gesagt habe !!! Viel Freude beim Lesen der frohen Botschaft, in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

.

von Lisa:

In Ordnung, ihr Lieben.

WIR HABEN ES GETAN! Vor ein bis zwei Stunden haben wir es verankert … das NEUE Erdgitter des kristallinen Lichts ist nun mit einer sehr viel höheren Frequenzebene verbunden, als jemals zuvor!

Das heißt, noch mehr offene, untereinander verbundene Herzen, als je zuvor … das vereinigte Feld ist wieder in ehrfurchtgebietender Weise in Takt … die MACHT, die KRAFT und die STÄRKE unseres gemeinsam geknüpften Lichtgitternetz wächst nun von Tag zu Tag mehr!

Der Dank geht an ALLE, die tagtäglich bewusst daran arbeiten … schlafend, veredelnd, Energien bereit stellend, einen Unterschied machend, den Körper achtend und transformierend, alte Programme freilegend und entlassend … Jedes noch so kleine BISSCHEN, das wir tun, ZÄHLT … und desto mehr erwachen und an Bord dieses wundervolle Lichtschiffes zu uns kommen … desto stärker stehen wir … durch dieses erlesene, feine, filigrane [Fili = filigranes Geflecht aus vielen, vielen Lichtfäden] von Maschenwerk der LIEBE mit- und untereinander in Verbindung …

Hey Leute … ich liebe euch. Wenn ich kann, werde ich morgen wieder schreiben … und meine Kurse, Projekte und Veranstaltungen unter die Menschen bringen … weil immer mehr bereit sind … diesen riesigen Quantensprung zu machen!♥

Oh la la la! ♫ Frequenzen, die wunderschön singen und klingen ♫ … ♫ in Freude, Frohsinn und Heiterkeit.♫

.

Quelle: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/07/17/wir-haben-es-getan-lisa-t-brown/

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Wir haben es getan“ von Lisa T. Brown

  1. karinb14 schreibt:

    Danke liebe Lisa , danke liebe Charlotte !

    Ich bin schon wieder am heulen vor Rührung ! Ich liebe Euch Alle !
    Mein Netz schwächelt , also falls ich kurz ausfalle , keine Sorge , sind technische Problemchen ober der Beginn des Resets , des Events usw. ! 😀

    In tiefer Dankbarkeit ! ❤ ❤ ❤

    Karin

    • Monika schreibt:

      ja die Technik ist heute auch bei mir immer wieder am Straucheln gewesen, dafür wars ein wunderschöner Tag voller kleiner Wunder. Bin einfach nur dankbar!

      Moni

  2. käfer schreibt:

    danke euch für die aufklärung.
    endlich etwas erfreuliches.
    lg käfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: