Wochen-Reading vom 18. – 24. Juli 2016 – Orakel

Liebe Lichtwesen,

diesmal wurde das Wochenreading bei einem Bach aufgenommen, wodurch es für manch einen nicht so gut verstehbar sein kann. Umso wichtiger ist dann der Text, den Antje darunter eingestellt hat, um zu verstehen, dass wir jetzt in die physische Manifestierung gehen, wie ich es jetzt verstärkt bei mir erlebe.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche mit vielen kleinen Wundern, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 18.07.2016

Das zentrale Thema dieser Woche ist die Liebe und glücklich zu sein, mit dem was Jetzt ist! Wir sollen also den Fokus von Mangel auf Fülle lenken, um die Fülle zu stärken.

Die Einhörner helfen uns, unsere Herzen weiter zu bereinigen. Auch bitten uns die Engel uns darauf auszurichten, was mehr Harmonie und Liebe in unser Leben bringt. Wir sollten die Weisheit unseres Herzens und inneres Kindes nutzen, um unseren Weg weiter zu gehen und dabei flexibel und kreativ sein.

Die Engergien des Vollmondes am Dienstag können Dinge beschleunigen, weshalb es wichtig ist, dass wir darauf achten in Balance zu bleiben, spielerisch leicht zu sein und wir sollten Prioritäten setzen. Dabei sollten wir uns von unseren klaren Gefühlen und unser Intuition leiten lassen und dann unseren Verstand nutzen, um Dinge umzusetzen.

Alles was leicht ist, zeigt uns die richtige Richtung an, alles was zu schwer wiegt, ist ein Hinweis auf die falsche Richtung! Wir sollten immer dem Sehnen unseres Herzens folgen, denn es ist der Ruf unserer Seele. Wir sind die Meister unseres Lebens und somit müssen wir unsere Größe annehmen, um uns wirklich das Leben manifestieren zu können, welches wir uns von ganzem Herzen wünschen. ALLES IST MÖGLICH!

Wir finden auf sehr kraftvolle Weise in unsere Schöpferkraft, doch wir müssen diese auch annehmen, um sie nutzen zu können. Die Erzengelkräfte, die in uns verankert sind, unterstützen uns darin, Dinge nun in Bewegung zu bringen und dabei ohne Wenn und Aber vorwärts zu gehen, wo auch immer unser Herz uns hinführen will!

Wieder einmal geht es also darum, wirklich zu vertrauen, dass wir immer göttlich geführt sind und nichts falsch machen können! Also sollten wir unsere Kraft annehmen, die Zweifel über Bord werfen und damit beginnen unser Leben nach dem Motto leben Ich bau mir die Welt, so wie sie MIR gefällt!“, denn dies ist unser Geburtsrecht!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Neu eingestellt: Der “ Vollmond, am 20.7.2016″ von Eva Maria Eleni

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochen-Reading vom 18. – 24. Juli 2016 – Orakel

  1. Monika schreibt:

    Einfach nur Pippi sein. Die Kinder lebens uns so schön vor!!! Ich liebe es herumzutollen und dabei die Zeit zu vergessen. Ja!!! Und es stimmt, die Manifestationen funktionieren schon so flott…
    lg Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s