Liebes-Engel-Reading vom 19.07. – 02.08. 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 19.07.2016

Das zentrale Thema für die nächsten zwei Wochen ist eine weitere emotionale Reinigung, die von sehr kraftvollen Energien begleitet sein wird, die vom Kronen- bis zum Wurzelchakra fließen und direkt in der Erde verankert werden.

.

Diese Bereinigung hat mit alten Leben und alten Verletzungen zu tun, die dadurch entstanden sind, dass wir Liebe im Außen, statt in uns gesucht haben. Wir werden intensiv geklärt, gereinigt und erneuert, so dass wir uns aus emotionalen Abhängigkeiten in unseren Partnerschaften lösen können.

Besonders das Thema Sexualität steht dabei im Hauptfokus, denn dort tragen wir noch tiefe Verletzungen oder Ängste in uns, die verhindern, dass wir Nähe zulassen und uns ganz der Liebe hingeben können, die sich auch in der physischen Vereinigung wiederspiegelt. Durch diese tiefgreifende Reinigung können wir wieder mit unserem Partner verschmelzen oder wir erfahren eine tiefe Verschmelzung zwischen unserem weiblichen und männlichen Anteil.

Die Engel bitten uns, uns immer wieder zurück zu ziehen, in das “ Alleinsein „, um zu einer neuen Klarheit zu finden, Impulse reflektieren zu können und Antworten zu finden. Verwirrungen klären sich dadurch und wir finden mehr und mehr in unsere Mitte und somit in die Liebeskraft, die aus der Verschmelzung des Männlichen und Weiblichen in uns hervorgeht.

Wir sollten uns all diesen Prozessen einfach hingeben und sie erlauben, damit Wandlung geschehen kann! Mitfließen und den eigenen Gefühlen folgen ist dabei wichtig, denn wir werden zu einer neuen Sicht in Bezug auf uns selbst geführt, so dass wir unsere innere wie auch äußere Schönheit erkennen können.

Selbstausdruck, Gefühle kommunizieren und aus dem Herzen heraus sprechen, sind weitere Themen in unseren Partnerschaften. Denn nur wenn wir unser Selbst leben und ausdrücken, können wir die tiefe Zweisamkeit erfahren, die wir uns wünschen, ohne uns dabei selbst zu verleugnen oder zu verlieren.

Wieder bitten uns die Engel zu vertrauen und uns immer wieder auf die göttliche Liebe auszurichten, auch wenn wir uns wieder verletzlich fühlen können! All diese Prozesse führen uns direkt zu uns selbst, unserem wahren Selbst und in die Selbstliebe!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Liebes-Engel-Reading vom 19.07. – 02.08. 2016 – Orakel

  1. karinb14 schreibt:

    Danke , liebe Antje !

    Einfach wunderschön ! Es ist alles ganz genauso wie Du sagst !

    In Licht und Liebe ! ❤ ❤ ❤

    Karin

  2. Kerstin schreibt:

    Namaste !

    Eine Erinnerung an FREIHEIT und an das ZIEL DER REISE !

    “ Liberte du papillon …. ! “ von Kimama
    http://www.torindiegalaxien.de/0716/Liberte%20du%20papillon%20%20%20%20%20%20von%20Kimama.pdf

    Mögen die NEUEN FLÜGEL schillernd sein und bunt,
    strahlend, funkelnd, filigran,
    und gleichzeitig stark und voller Kraft –
    um uns in die FREIHEIT zu tragen !

    ⭐ Kerstin/Kimama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s