Wochen-Reading vom 25. – 31. Juli 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 22.07.2016

.

In der kommenden Woche erhalten wir ein göttliches Geschenk in Form einer sehr kraftvollen Liebes- und Lichtwelle, die uns weiter bereinigt und in die Geburt unseres wahren Selbst führt.

Die Engel bitten uns, die Kontrolle loszulassen und dieses göttliche Geschenk anzunehmen, denn es bedeutet, aus Liebe zu sich selbst, zu erlauben!

Wir werden von den „menschlichen Bürden“ befreit, die wir im Laufe dieses und vergangener Leben in Form von emotionalem Ballast angesammelt haben. Wieder werden wir gebeten zu vertrauen, denn all diese Prozesse helfen uns noch immer dabei und von allem zu lösen, was uns davon abhält, unsere wahre Macht und Größe anzunehmen.

Durch diese Bereinigung können wir mehr und mehr erkennen, dass uns unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen und ALLES möglich ist, mit Gott! Denn unser Höheres Selbst zieht weiter in unsere menschliche Verkörperung ein und wir sollten ihm die Führung überlassen, denn es führt uns zu unserem höchsten Glück.

Die Nebel lichten sich weiter, so dass wir klarer unterscheiden können, wer und was wir sind und wünschen. Wir finden zu noch mehr Klarheit, doch müssen wir auch gewahrsam sein und all unsere Sinne nutzen, um wahrzunehmen, wo unsere innere Führung uns hinlenken möchte. Es geht hierbei um unsere Lebensaufgabe, die Rolle die wir hier auf Erden spielen wollen und wie wir dabei unsere gottgegebenen Talente einsetzen können.

Geist und Materie verbinden sich in uns, so dass wir mit der göttlichen Quelle in uns Ko-Kreieren, doch müssen wir dies auch erlauben und alle alten Konzepte und Zweifel über Bord werfen. Die Engel sind wie immer an unserer Seite, applaudieren uns für unseren Mut und Stärke.

Sie wünschen sich, dass wir an uns glauben und erkennen, dass WIR, jeder Einzelne von uns, der Aufstieg IST. Nur wenn wir wie Phönix aus der Asche aus der alten Weg auferstehen, kann die Menschheit und die Erde aufsteigen. Wir sind der Aufstieg und nur wir machen ihn möglich, durch unsere Transformation!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

Webinar – „Wir als Zwillingsflammen-Paar beantworten deine Frage!“
Info und Anmeldung unter: https://www.sofengo.de/w/204286

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Schwingungserhöhung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochen-Reading vom 25. – 31. Juli 2016 – Orakel

  1. poeticstarlight35 schreibt:

    Danke und Gottes Segen erfülle und umhülle dich,wie auch jeden einzelnen hier.

    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Kraft, Gottvertrauen/Selbstwertgefühl und Liebe zu euch und allem was ist.

    WIR SCHAFFEN DAS,WIR SIND EINS,WIR SIND DER LICHTWEG,WELCHER UNS FÜHRT AUS DEM LABYRINTH HERAUS.

    LASSEN WIR UNS JETZT FALLEN UND BETRETEN UNS’RE HEILIGEN HALLEN❤❤❤.

    SO SOLL ES SEIN UND SO WIRD ES BLEIBEN. UNSER HERZ ES WIRD UNS JEDE ANTWORT ZEIGEN. JETZT UND IMMERDAR. AMEN❤

    EUER POETICANGEL❤

  2. karinb14 schreibt:

    Dankeschön , liebe Antje !

    Ich hatte als erstes den Aquamarin gewählt . . . habe mich dann aber noch einmal „um entschieden“ und wählte den ersten Stein , weil er so wunderschön schön gelb war ! Lach !

    Ja , und als Du dann alle Botschaften vorgelesen hattest , fühlte ich , dass ich doch mit dem Aquamarin richtig gelegen hatte !
    Denn schon die erste Karte vom Aquamarin sagte genau das aus , was ich schon lange erlebe !

    WISSEN OHNE ZU WISSEN ! WOW !

    Ja und mittlerweile ist es so , dass ich dieses innere Wissen mehr und mehr annehmen kann und ich w e i ß es einfach , dass Alles so stimmt ! ! !

    Dankeschön für die unerwartete Bestätigung !

    In Licht und Liebe !

    Karin ❤ 😀 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s