L’Aura Himmlisches Strahlen, göttlicher Ruhm und bedingungslose Liebe im 5.dimensionalen Bewusstsein

Liebe Lichtwesen,

wir alle strahlen mehr denn je, welche die hochschwingenden Energien aufnehmen können, um sie herunter zu transformieren und an Mutter Erde und die Menschen weiterzuleiten!

Alleine das ist schon ein riesengroßer Dienst, wie ich es an mir die letzten 3 Wochen erlebt habe, wo ich kaum Energie übrig hatte, einen längeren Text  zu empfangen und niederzuschreiben, noch einzustellen.

Es war von meiner göttlichen Ebene nicht gewollt, da der größte Anteil meiner Seelenessenz in anderen Ebenen und Realitäten für die gerade laufende große Umstellung gebraucht wurde.

.

Nur Kommentare konnte ich beantworten, vor allem Fragen, wenn es so sein sollte! Es ist so was von geführt, wie ich es erlebe, was mir immer im nachhinein auffällt und ich bin glücklich, dass L’AURA in ihren Texten es so treffend schreibt, worauf es jetzt ankommt.

 

Besonders die beiden Texte: LINKs : L’Aura „Ich warte nicht mehr“  und  L’Aura „Es gibt keine zufälligen Ereignisse ~ 5. dimensionales Bewusstsein“

Ich wünsche Euch allen viele Erkenntnisse, Leichtigkeit und Freude beim Lesen ihrer Texte, und bedanke mich zutiefst bei L‘Aura für ihr Veröffentlichen all ihrer Botschaften und bei Roswitha für ihre Übersetzungen, in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

 Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 30.07.2016 / Pleiadische Delegation /

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt] Vielen Dank liebe Roswitha für Deine Übersetzung, in Liebe von Charlotte

.

Glückselige Herrlichkeit. Schönheit. Liebe und strahlendes Leuchten. Alles im hier und jetzt.

Goldenes Diamantlicht. Licht der Zentralsonne. Strömt zu dir. Fühle es. Atme es ein. Verlangsame deinen Atem. Fühle. Halte inne. Empfange.

Verweile darin. Einige Minuten. Immer wieder. Jeden Augenblick. Fühle. Atme. Empfange.

.

Dieses goldene Strahlen ist das Licht von Allem, was ist. Gehalten im Licht des Göttlichen. Ausleuchtung.

Dieser Segen strömt nun unablässig zu dir. Es ist die Gnade deines Gottesruhms. Das Reich des Lichts ~ in dem die Göttlichkeit so hell, wie die Ewigkeit, scheint ~ ergießt sich über dich ~ jetzt. Empfange. Geliebte Seele. Empfange. Atme damit. Atme darin. Atme. Empfange.

.

Dieses ausstrahlende ~ alles erleuchtende Licht ist die LIEBE. Die Liebe, die dein Herz tief in sich trägt. Die Liebe. Dein Herz ist diese Liebe ~ tief in dir weißt du das.

.

Erwecke diese Liebe. Diese Liebe ist das Erwachen. Fühle. Fühle, wie sich diese Liebe in jede deiner Zellen hinein ausdehnt und diese sich ausbreitenden, überschäumenden Wogen der Glückseligkeit dich füllen.

Halte wieder inne und empfange. Atme.

Ich halte dich hier. Ich halte dich in diesem heiligen Moment. In diesem geweihten Himmel. Einweihung. Diese Liebe. Diese Göttlichkeit. Diese Gnade.

Fühle, atme und empfange.

Diese Liebe ergießt sich über dich. Diese Liebe erfüllt dich. Fühle es. Diese Liebe umspült dich. Sie wäscht. Sie reinigt. Sie spült jeden Schmerz von dir. Sie schwemmt die Traurigkeit aus dir. Sie klärt alles, was nicht in der Liebe ist. Was bleibt, ist die Liebe. Die Liebe ist Anmut und Schönheit.

Liebe, Anmut, Schönheit, Formvollendung ~ erfüllt dein Herz. Jetzt. Und für alle Zeit.  Es ist die Liebe Gottes. Deine Liebe.

.

Göttlicher Himmel.  Göttliche Glückseligkeit.  Göttliche Ekstase.  Göttlicher Liebesrausch.

.

Mein/e Liebe/r. Wenn du erlaubst, dann bin ich bei dir ~ in diesem göttlichen Raum und in dieser göttlichen Herrlichkeit. Ich halte dich. Ich schütze dich. Ich bin bei dir. ICH BIN. Diese Liebe.

 

Atme, fühle und empfange diesen Segen. Tief in dir. Tief in dich hinein. In dein Herz. In dein Höheres Herz. IN ALLES WAS DU BIST. In dein ganzes Wesen.

 

Du bist. ICH BIN. Alles Liebe. Liebe dich ~ ich liebe dich. Die Liebe.

 

Ewige Liebe, Glückseligkeit und Ruhm!

L’Aura

.

Beatific Radiance, Divine Glory and Unconditional Love ~ 5th Dimensional Consciousness

.

Quelle: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/08/01/laura-himmlisches-strahlen-goettlicher-ruhm-und-bedingungslose-liebe-im-5-dimensionalen-bewusstsein/

.

Neu eingestellt: Wegweisende Heilimpulse/innere Fragen an das Herzsein, getriggert durch die Neumond-Energien:

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Göttlichkeit annehmen, Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu L’Aura Himmlisches Strahlen, göttlicher Ruhm und bedingungslose Liebe im 5.dimensionalen Bewusstsein

  1. Pingback: Wegweisende Heilimpulse/innere Fragen an das Herzsein, getriggert durch die Neumond-Energien: | Einfache Meditationen 2

  2. poeticstarlight35 schreibt:

    So sei es und so ist es. DIE LIEBE IN MEINEM HERZEN WÄCHST JETZT. DANKE. AMEN❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: