Wir als Zwillingsflammen-Paar beantworten deine Fragen! – Webinar von Antje

.

.

Veröffentlicht am 01.08.2016

Wir, Antje und Jörn, durften uns als Zwillingsflammenpaar im April diesen Jahres auch im Außen wieder vereinen, was wir als einen großen Segen empfunden haben.

Wir möchten dir mit diesem Webinar die Möglichkeit geben, deine Fragen zu Zwillingsflammen-Beziehungen zu stellen. Wir möchten dabei gerne unsere Erfahrungen vor und auch nach unserer Wiedervereinigung mit dir teilen.

Wir wissen beide sehr gut, wie herausfordernd die Transformation sein kann, bevor die Wiederbegegnung im Außen stattfindet. Wir sind durch viele Zweifel, schmerzhafte Erfahrungen und tiefgreifende Veränderungen gegangen, während das Sehnen in unseren Herzen immer größer und drängender wurde.

Wir haben jeder für sich die tiefe Verschmelzung mit unserem Höheren Selbst erlebt und die Integration unserer Egoanteile in unser Herz. Viele Heilprozesse haben uns im Einzelnen und auch zusammen begleitet, denn das Ziel der Vereinigung von Zwillingsflammen in dieser besonderen Zeit ist es, die reine und bedingungslose göttliche Liebe zu leben und aus ihr heraus diese Welt zu heilen.

Während wir uns in einer ganz besonderen Zeit des tiefen Bewusstseinswandels hier auf Erden befinden, in der viele Menschen erwachen, werden sich nach teilweise sehr langer Zeit, viele Zwillingsflammen wieder vereinen. Denn sie nehmen in diesem Bewusstseinswandel eine ganz zentrale Rolle ein und sind hier, um die Menschheit ins Erwachen, in die Heilung und in die eigene Meisterschaft zu führen.

Dies ist eine große Aufgabe, verbunden mit einer großen Verantwortung, doch die göttliche Liebe, die sich in Zwillingsflammen offenbart, macht dies möglich, denn es gibt keine größere Macht, als die der allumfassenden göttlichen Liebe!

Wir freuen uns auf eure Fragen und darauf unser Wissen und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen, um euch euren Weg zu erleichtern und euch in Bezug auf eure eigenen Transformationsprozesse und der damit verbundenen Vorbereitung auf die Wiedervereinigung mit eurer Zwillingsflamme beizustehen!

In tiefer Liebe Antje und Jörn

.

Neu eingestellt: Sandra Walter – Zeitlinien-Verschiebung: Die dritte Welle von 2016

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir als Zwillingsflammen-Paar beantworten deine Fragen! – Webinar von Antje

  1. Kerstin schreibt:

    Namaste !

    ein kurzes Energy-Update von Jenny Schiltz vom 02.08.2016 –
    “ Washing away our layers – Energy Update “ …….

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/08/04-08-16-washing-away-our-layers-energy-update-jenny-schiltz-02-08-16.pdf

    Deutsche Übersetzung, gefolgt vom englischen Orginaltext.

    Orginaltext:
    https://channelingthemasters.wordpress.com/
    https://channelingthemasters.org/2016/08/02/washing-away-our-layers-energy-update/

    Viel Freude beim Lesen !!!

    *Namaste* Kerstin/Kimama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s