Liebes-Engel-Reading vom 02. – 18. August 2016 – Orakel

Liebe Lichtwesen,

da es sehr wichtige Texte in letzter Zeit gab, habe ich diese zuerst eingestellt, denn sehr viele der

hier Lesenden haben schon von sich aus, sich dieses Video angesehen habe. Ich stelle es für alle ein, die es noch nicht sich angesehen haben. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, und danke Antje, dass sie für uns diese Auslegungen als Video einstellt, in Liebe zu euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 02.08.2016

Löwentor-Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

In den nächsten zwei Wochen, vom Neumond am 02.08. bis zum 18.08. , findet eine weitere Herzbereinigung statt, vor allem aus dem Unbewussten heraus!

Es geht für uns wieder darum, die männliche Kraft zu leben, uns zu zeigen und Lebendigkeit und Lebensfreude auch aktiv auszudrücken. Uns selbst zu ermächtigen, steht jedoch den gesamten Monat August im Hauptfokus! Die Engel sagen „Raus mit dem Alten, herein mit dem Neuen“ und das Alte liegt dabei noch in unserem Unterbewusstsein.

Diese Reinigung bezieht sich auf unsere Liebespartnerschaften und bedeutet für den Einen oder Anderen möglicherweise auch eine Trennung, sie bezieht sich aber definitiv auch auf alle unsere Lebensbereiche! Dabei spielen Selbstachtung und Selbst-Fürsorge eine ganz wichtige und zentrale Rolle, denn unsere Kraft zu leben, setzt Selbstliebe und Selbstachtung voraus.

Wir MÜSSEN eine Entscheidung treffen, für uns selbst, für die Liebe und dies bedeutet ganz konkret, dass wir den Schutzwall, den wir um unser Herz gebaut haben, einreißen müssen! Dadurch können wir uns sehr verletzlich und seelisch nackt fühlen, doch ist dies unabdingbar, damit WIRKLICH tiefe Heilung geschehen kann!

Auch können wir erst dadurch fühlen fühlbar erkennen, dass wir reine und unschuldige Kinder Gottes sind. Bei all diesen Prozessen braucht uns unser inneres Kind mehr denn je und wir sollten sehr achtsam in Bezug auf dessen Gefühle sein und es nicht länger damit allein lassen, aus LIEBE zu UNS SELBST! Heilungswunder sind nun möglich!

Wir sind von unzähligen Engeln umgeben, die uns durch diese Heilung hindurch führen und wir sollten auch immer wieder in die Stille gehen und uns das geben, was wir brauchen!

Wir sollen an unsere Träume glauben und daran, das alles möglich ist, wenn wir unsere Schöpferkraft leben, im Hier und Jetzt! Es geht um unsere Bestimmung, in Bezug auf unsere Liebespartnerschaften, aber auch weit darüber hinaus.

Also sollten wir in uns schauen und all unsere göttlichen Gaben und die Kraft der Liebe in uns nutzen, um unseren Träumen Gestalt zu verleihen und unsere Bestimmung wirklich zu leben!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Quelle: “ Vereinigung mit deinem fünfdimensionalen Selbst „

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s