L’Aura „Ankommen im Raumzeitkontinuum des Goldenen Zeitalters“

 [Der Begriff Raum-Zeit-Kontinuum ist der umgangssprachliche Ausdruck für den gesamten Zusammenhang aller in der Vergangenheit geschehenen, jetzt gerade in diesem Augenblick passierenden, sowie sich künftig ereignenden Ereignisse in einem gesamtheitlichen Gesamtzusammenhang – sogenannte lineare Gesamtsituation.]
Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 06.08.2016 / Pleiadische Delegation /

 

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt]

Vielen Dank liebe Roswitha für Deine Übersetzung und Einstellen auf Deinem Blog, denn sonst könnten wir die Botschaften von LAura nicht erfahren, bei der ich mich auch bedanke, dass sie ihre Botschaften mit uns teilt. In Liebe von Charlotte

.

L’Aura :

Sobald du dir dieses/deines ausgedehnten Bewusstseins (in deinen Zellen) bewusst bist, geht dir sozusagen ein Licht auf … was zur Folge haben wird, dass in deinem Bewusstsein die Dimensionen kollabieren.

So, wie der himmlische Glanz sein Licht in alle deine erweiterten, veredelten Zellen scheinen lässt, so hast auch du durch all‘ die Zeitalter hindurch geleuchtet.

Die Verkörperung, die du dann als „DICH“ wahrnimmst, existiert als die Verkörperung deines göttlichen höheren Selbst “ Ich Bin „.

Deine Einzigartigkeit und deine Ehre, die sich in alle Zeitachsen ergießt, ist dein unsterbliches “ Ich Bin „. Hier angekommen … gibt es in deinem Bewusstsein keinen Tod mehr.

Du bist das Lichtwesen, das aus der Leere (aus dem Ozean allen Lichts) ausgeströmt ist und sich in seine eigene, einzigartige Seelen-Stern-Matrix hinein ergossen hat … du bist das Licht dieses Bewusstseins … das immer und überall bei dir gewesen ist.

Schau‘ auf das Licht IN DIR. Das Licht, das heller leuchtet als die Sonne selbst. Lass‘ dich verzaubern, von dieser einzigartigen Pracht … denn das bist du.

Nimm‘ dieses Licht in jede deiner Zellen auf, denn dann werden deine Verkörperung des Lichts und dein höheres Bewusstsein … zu EINEM Licht.

Gestatte dir selbst diese Worte langsam und bewusst zu lesen … durch die Worte aktiviert sich das Licht in dir.

.

EMPFANGE. FÜHLE die Verschiebung in dir.

Atme mehrmals tief ein und aus … und FÜHLE … wie dein Herz sich weitet.

 

Und so ist es … wenn du möchtest, dann sage dir laut …

„Ich dehne meine Zellen aus … JETZT … ich öffne mich … ich empfange mein göttliches Licht … mein Herz kennt mein göttliches Licht … es werde Licht.

Ich fühle und kenne … jetzt … die Ausrichtung in meiner Form ALS mein prachtvolles göttliches Selbst.

Dieses Raumzeitkontinuum stürzt ein und ändert sich JETZT innerhalb meiner bewussten Wahrnehmung … ich lebe dieses Bewusstsein in meiner Verkörperung … als mein prachtvolles göttliches höheres Selbst … im goldenen Zeitalter.

Ich lebe als “ DAS EINE ICH BIN “ … in meinem ganzen (ausgedehnten) Bewusstsein … gegenwärtig … bewusst … im Licht, das “ Ich Bin “ … vereint. 

In meinem Bewusstsein ist alles andere … jetzt … kollabiert, aufgelöst, transformiert und transmutiert.

[Transformation verweist auf die äußere Veränderung der Struktur und/oder des Aussehens.

Transmutation bezieht sich im Allgemeinen auf eine tiefe – innere – Veränderung. Eine Umwandlung zum Besseren, das heißt, von einem niedrigeren in einen höheren Zustand = Metamorphose.]

Ich lebe als mein göttliches, wundervolles Selbst in der Form …eines Gott/einer Göttin in einem Körper. Und so ist es!  Alles! Jetzt!” DANKE !

Atme … fühle … erlaube … integriere. Erlaube und überantworte deinem göttlichen Selbst nun die Verwirklichung. Während dies durch dich IN DIR geschieht. Wie es immer gewesen ist. So ist es jetzt. Im Licht und im Ruhm leben die erwachten und vollkommen verkörperten Wesen des Lichts NUN IHRE GÖTTLICHKEIT IN EINEM KÖRPER.

Das ist das goldene Zeitalter. Jetzt. Ich liebe dich und ich bin bei dir!

Himmlische Erde,

L’Aura

.

Quelle: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/08/07/4168/

.

Arriving in the Time Spacetime Continuum of the Golden Age

.

Neu eingestellt: „Offener Brief an Aufsteigende Sternen-Saat-Seelen“

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu L’Aura „Ankommen im Raumzeitkontinuum des Goldenen Zeitalters“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: