L’Aura „Gefühle und Manifestationen ~ Die NEUE Wirklichkeit in die Welt bringen“

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 12.08.2016 / Pleiadische Delegation /

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt. Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form in diesem Beitrag bitte als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.]
Originalseite: https://thenewdivinehumanity.com/

.

L’Aura

Während DU ~ als Wesen des Lichts ~ deine Frequenz steigerst und dich damit immer weiter in dein Bewusstsein hinein ausdehnst … atme tief und bewusst in dein Herz.

Es gibt keinen Bedarf über deinen nächsten Atemzug hinauszuschauen, um dich noch lebendiger, noch mehr in der Liebe oder noch mehr im Frieden zu fühlen. All‘ das war immer in dir. Du befindest dich im Prozess des sich beschleunigenden und des sich erweiternden Bewusstseins von alledem ~ in dir. Das ist dein Schicksal. Das ist deine Bestimmung.

Richte deine Aufmerksamkeit nach INNEN …. auf die Gefühle IN dir. Liebe diese Gefühle. Liebe diese Gefühle auch dann, wenn sie unbehaglich und unbequem sind. Liebe dich selbst. Achte auf dich selbst. Sei gut zu dir. Beurteile dich nie. Das ist dein Eintrittstor, dein Zugang … hier werden Träume wahr gemacht. Und hier manifestiert es sich … durch dich, durch dein WESEN DES LICHTS SEIN, voller Liebe, die/das (Liebe/Licht) du ewiglich bist.

Die Liebe ist nicht etwas, das dir geschieht. Die Liebe kommt aus dir. Auch diese Liebe zu empfangen kommt aus dir … und geschieht in dir. Deine Schwingung in Liebe, in Freude und im Frieden wandelt alle Angelegenheiten – und passt sie (die Angelegenheit & deine Schwingung) an diese Liebe, an diese Freude und an diesen Frieden an. Als sich verkörpernde Manifestation / Sichtbarmachung dieser (hoch schwingenden) Frequenz.

All‘ das vollzieht sich durch die Weisheit deiner Seele.

Wenn wir im außen danach suchen (was genau entgegengesetzt zu der Weise ist, wie wir das Leben unserer Träume bekommen), dann neigen wir tendenziell dazu, zu denken, wir wüssten genau, was wir wollen … weil … wenn wir nur dies haben … oder das hätten … oder das bekämen … oder die Situation entsprechender wäre.

Innerhalb deiner innersten Gefühle (die unabhängig von äußeren Gegebenheiten sind) befindet sich – sozusagen – das Schaltwerk deiner Schwingung ~ welches durch die Weisheit deiner Seele diese (innigsten) Gefühle in Materie verwandelt … die folglich die Gefühle physikalisch IN FORM bringen / manifestieren.

Es gibt keine andere und keine bessere Möglichkeit … bewusst Nicht-stoffliches in Stoffliches zu transformieren. [Kurz gesagt:  Gefühle/innen = Schwingung/umwandelnd = Manifestation/in Form.]

Du tust das bereits. Dein Leben ist das Ergebnis deiner (Vibrations) Frequenz, auf und mit der du schwingst.

Dir deiner eigenen Schwingung bewusst zu sein … birgt ein enormes Potenzial an bewusster und erweckender Energie.

Atme bewusst und empfange diese eintreffenden Frequenzen in deinem Herzen, jetzt. Bewusst. Das wird dein Bewusstsein noch mehr erwecken, noch wacher werden lassen. All‘ jenem gegenüber, auf dessen Ebene du schwingst.

Dieses im außen sichtbare Ergebnis (deiner inneren Gefühle) ist WEIT größer und machtvoller als jeder nur denkbare Mechanismus zur Wunscherfüllung … oder irgendwelche Vorhaben im außen, um etwas zu bekommen … oder wie auch immer die sonst übliche Vorgehensweise ist/war.

Weil du durch die Schwingung deiner Gefühle deine Frequenz bestimmst und diese überträgt sich auf alles und jeden … in jedem Moment.

Das schafft deine Vorstellung der Wirklichkeit. Das schafft deine Wirklichkeit.

Diese Weisheit und das unendliche Potenzial an Energie ist das Licht unserer Seele, das uns zu jeder Zeit die Schwingung unserer Gefühle reflektiert.

Beobachte dich darin … an deinen Gefühlen kannst du ermessen in welcher Schwingung du bist. (Negative Emotion = niedere Schwingung / Positive Emotion = hohe Schwingung). Um unsere Schwingung zu erhöhen, müssen wir uns bewusst dazu veranlassen, unsere Gefühle entsprechend auszurichten. Beobachte dich in deinem Bewusst SEIN.

Das ist Bewusstsein. Dir – zu jeder Zeit – deines Bewusstseins bewusst zu sein.

Deshalb kannst du nichts geben und nichts bekommen … was du nicht bist.

Deine Gefühle sind die machtvolle Aussendung deiner Frequenz.

Die Welt im außen ist schlicht das Ergebnis aller Frequenzen des Bewusstseins.

Tauche tief in die Quelle deiner Manifestationsfähigkeit – und macht. Sie ist IN DIR.

Die Freude wohnt in deinem Herzen. Es ist ein Herz, das frei von Leid ist. Es ist die Liebe, die deinem Herzen innewohnt. Dein Herz ist offen und bereit zu empfangen. Die Liebe ist bedingungslos und bereit zu geben. Vereint sind sie gewillt, sich auszudehnen und zu empfangen.

Bewusst deine Wahrnehmung auf deine eigenen, innersten Gefühle zu lenken, ist der erste Schritt darin … bewusst für die Alchemie deines Bewusstseins verantwortlich zu SEIN. Das ist dein Erwachen in die Liebe zu dir selbst. Dir selbst Mitgefühl entgegenzubringen. Dir selbst Verständnis zu zeigen. Einfühlsam zu dir selbst zu sein. Es ist diese Selbstliebe und das Erwachen, das dir noch mehr Liebe und noch mehr Erwachen bringt. Tiefer in dich selbst hinein. Mit allem, was du bist.

Diese Ausdehnung deines Bewusstseins, durch deine Selbst-Wahrnehmung und deine Selbst-Liebe, wird dann zur Erfahrung deines größten wunderbaren Lebens. In jedem Augenblick.

Die prachtvolle Verkörperung der Quelle SEIN. Bewusst. Das ist atmen und leben in deiner Göttlichkeit. In Liebe. In Freude. In Frieden. In Harmonie. Ein Freudenfest zu Ehren der Dankbarkeit darüber … am Leben zu sein. Lebendig. Existierend. All‘ das erfahrend.

Als Licht. Als Liebe. Göttlich. Heilig. Gesegnet. Als Gott.

Das bist DU. Das ist dein WAHRES ICH BIN.

Werde selbst Zeuge dieser großartigen Transformation … durch die bewusste Empfängnis des Bewusstseins deines heiligen göttlichen SEINs. Durch die Liebe. Durch die Freude. Durch Frieden. Durch Harmonie.

Heiße diese Transformation willkommen. Nimm‘ sie an … nimm‘ sie auf … empfange. Jetzt.

Empfange diese Lichtfrequenzen.

Diese Liebe.

Diese Freude.

Diesen Segen.

Empfange noch mehr von dem, was du bist … und immer warst.

Bewusst.

Ewig.

Göttlich.

Atme es tief in dich hinein … du geliebte Seele des Lichts.

 

Ich belebe, ich aktiviere, ich halte dich darin …

Dich.

Dein höchstes Selbst.

Deine göttliche Präsenz.

Dein innerstes, wundervolles Gott-Selbst.

Ich halte dich in deiner ganzen Pracht … jetzt und allezeit.

Ich belebe, ich aktiviere, ich halte dich … in dem Leben, in dem deine wildesten Träume wahr werden! Atme tief ein. Atme hinein. Empfange das Licht.

Jede Stunde … jeden einzelnen Moment. Empfange … geliebte Seele. Empfange … geliebtes Licht. Empfange …

Und so ist es. Jetzt. Ich liebe dich.

L’Aura

.

Feelings and Manifestation ~ Birthing a New Reality

.

Quelle: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/08/13/laura-gefuehle-und-manifestationen-die-neue-wirklichkeit-in-die-welt-bringen/

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu L’Aura „Gefühle und Manifestationen ~ Die NEUE Wirklichkeit in die Welt bringen“

  1. Kerstin schreibt:

    Liebe Charlotte,
    der aktuelle Blog-Eintrag von Jenny Schiltz vom 10.08.16 –
    “ Navigating the New Energies “

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/08/13-08-2016-navigating-the-new-energies-von-jenny-schiltz-10-08-16.pdf

    Deutsche Übersetzung, gefolgt vom englischen Orginaltext.

    Orginaltext: https://channelingthemasters.wordpress.com/
    https://channelingthemasters.org/2016/08/10/navigating-the-new-energies/

    Wünsche dir ein schönes WE, weiterhin viel Kraft und erfolgreiches Navigieren !

    *Namaste* ⭐ Kerstin/Kimama

    • Liebe Kerstin,
      ich danke Dir für Deine Übersetzungsarbeit und dass Du es hier eingestellt hast. Durch einen 3 tätgigen Besuch und anschließenden Gerichtstermin komme ich erst heute dazu, mich zu bedanken. Ich habe es gestern spät abend gelesen und dann eingestellt. Alles Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: