Liebes-Engel-Reading vom 18.08. – 01.09.2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 18.08.2016

.
1. Orakel: 22:10
2. Orakel: 27:44
3. Orakel: 32:54

Die Engel kündigen die kommenden zwei Wochen mit den Worten an, „Eure Herzen erstrahlen wieder neu, weil so Vieles in der Tiefe bereinigt worden ist!“.

Wieder steht unser Herz im Hauptfokus, welches sich weit öffnen darf! Durch diese weite Öffnung werden aber auch all unsere anderen Chakren mit göttlicher Liebe geflutet und somit auch tief gereinigt! Damit wir die göttliche Liebe voll und ganz als unser wahres Sein empfinden und auch leben können!

Ein tiefes Erwachen steht uns bevor und mit ihm, der Einzug ins Himmelreich, in uns. Wieder versichern uns die Engel, wie nah sie uns sind, uns Trost schenken und uns dabei helfen, die Liebe Gottes in, aber auch um uns herum zu erkennen. Sie bitten uns zu vertrauen und dieser Öffnung hinzugeben, denn nur dann können wir alle Gefühle des Getrenntseins überwinden und uns in unseren Beziehungen und Partnerschaften wieder verbunden fühlen.

Wir werden förmlich aus dem Alten heraus gezogen und haben dabei besonders Mutter Maria an unserer Seite, die uns bei der Heilung unseres inneren Kindes zur Seite steht. Wir sind in einer Vollendungsphase auf dem Weg in die allumfassende Liebe Gottes in uns. Unserem Herzen dürfen dabei Flügel wachsen und dies bedeutet Freiheit!

Rückzug und Reflektion können uns zu tiefen Erkenntnissen darüber führen, was unser wahres Selbst ist. Visionen, Träume, Eingebungen, Klarsehen und -wissen werden uns besonders um den Vollmond herum begleiten und zu tiefen Einsichten führen. Unser gesamtes Universum, auch in unserem Innern erfährt gerade eine tiefgreifende und umfassende Wandlung. Dies kann manchmal als Chaos in uns empfunden werden, weshalb uns die Engel darum bitten, immer im Hier und Jetzt zu bleiben!

Die Wogen unserer unerlösten Emotionen werden sich zum Neumond hin immer mehr legen und wir schließen Frieden mit ihnen. Doch sollten wir uns dennoch mit EE Michael davor schützen, negative Energien außerhalb von uns zu absorbieren, während wir uns immer tiefer öffnen und Altes herausgespült wird. All diese Prozesse führen uns in die Tiefe der Selbstliebe, die Voraussetzung für eine glückliche und erfüllte Partnerschaft ist, die ebenso von reiner Liebe getragen ist!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s