Wochen-Reading vom 22. – 28. August 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 22.08.2016

.

Segen und Fülle erwarten uns in dieser Woche und ein neues Tor zur Erfüllung unserer Herzenswünsche öffnet sich weit für uns!

1. Orakel: 18:59
2. Orakel: 24:47
3. Orakel: 31:31

 

Die Engel sagen „Lasst los die Angst in euren Herzen und wisset, dass Gott immer für Alles sorgt, solange ihr ihn lasst!“. Somit dürfen noch immer, ausgelöst durch den kraftvollen Vollmond am vergangenen Donnerstag, alte Ängst und das, woran wir möglicherweise noch festhalten, loslassen. Denn nur dann schaffen wir Raum in uns für die Fülle, die in allen erdenklichen Formen zu uns fließen will! Eine tiefe Klärung und mit ihr einhergehend, Klarheit kommt zu uns, die Freiheit und Lösungen mit sich bringt. Wir werden aus der Schwere in die Leichtigkeit erhoben. Dies bezieht sich auch auf unsere Beziehungen und Partnerschaften, in die nun mehr Harmonie und Frieden kommt, denn während sich unser Herz immer weiter öffnet, darf Liebe in alte verletzte Emotionen fließen und tiefe und sanfte Heilung geschieht!

In dieser Woche werden wir intensiv von unserem Höheren Selbst in Richtung Erfülllung unserer Träume geführt, doch müssen wir auch glauben und vertrauen!

.

Und dies beginnt in uns selbst, wir müssen an uns selbst glauben! Nutzen wir die Fülle und den Reichtum in uns, erfahren wir diesen auch im Außen.

So sind wir als Lichtarbeiter gerufen, diesen unsere inneren Reichtum mit der Welt zu teilen und aktiv zu werden. Dabei erhalten wir Unterstützung von Selbsten aus den verschiedensten Dimensionen, mit denen wir wieder verbunden werden, denn wir sind multidimensionale Wesen!

Wir dürfen neue Kraft schöpfen, uns nach den herausfordernden letzten Wochen wieder regenerieren und darauf vertrauen, dass die größten Herausforderungen nun hinter uns liegen und uns viele Wunder erwarten.

Unser Weg ist der unserer Seele und dieser führt uns immer in die Freiheit. Frei sind wir jedoch nur, wenn wir die Angst ablegen, unser wahres Selbst und all die Fülle in uns leben und mit der Welt teilen, einfach, weil es uns mit so viel Freude und Sinnhaftigkeit erfüllt! Der Segen Gottes ist mit uns!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Neu eingestellt: L’Aura „Aktivieren der göttlichen Energien und Attribute ~ Öffne deine Türe ins Licht“

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochen-Reading vom 22. – 28. August 2016 – Orakel

  1. Pingback: L’Aura „Aktivieren der göttlichen Energien und Attribute ~ Öffne deine Türe ins Licht“ | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s