Engel Orakel der Liebe vom 24. bis 31. August 2016

.

.

Veröffentlicht am 24.08.2016

Make love, not war!

Für die kommende Liebeswoche weisen uns die Engel darauf hin, dass wir uns auf dem spirituellen Weg befinden und somit der spirituelle Weg unser Liebesleben beinflusst. Die Engel bitten uns, uns diesem Weg hinzugeben und nicht zu versuchen, die Herausforderungen, die er vielleicht bergen mag, zu umgehen, da wir sonst vieles blockieren.

Stattdessen ermutigen sie uns, dass wir mehr unsere wahre wilden Anteile in uns leben. Das heisst das was wir wirklich sind und wie wir leben und lieben wollen nach Aussen zeigen. Das gilt auch für die körperliche Liebe. Es geht immer weniger um Anpassung, sondern um das Leben unserer eigenen Wahrheit, unbeeinflusst von Dogmen und Vorschriften, die für uns im Herzen nicht stimmig sind.

Damit bewegen wir uns jetzt immer mehr hinein in die neue Welt (5D), das Goldene Zeitalter, in dem wir größeres Glück und Lebensfreude in unserem Leben erfahren wollen.

.

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe vom 24. bis 31. August 2016

  1. karinb14 schreibt:

    Einfach wunderschön ! Danke ! LG Karin ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s