Wochen-Reading vom 29.08. – 04.09.2016- Orakel

.

.

Veröffentlicht am 27.08.2016

.
1. Orakel 21:24
2. Orakel 26:50
3. Orakel 31:55

Die Engel kündigen für diese Woche eine Aktivierung unseres dritten Auges an und wir sollten auf Visionen, Eingebungen, Impulse und Erkenntnisse achten!

Wieder werden wir mit starken Lichtwellen geflutet, die unsere Lichtkörper zum Leuchten bringen und uns unserem wahren Sein, der reinen bedingungslosen, göttlichen Liebe noch näher bringen werden.

Mit dem Neumond am Donnerstag kündigen sich schnelle Veränderungen und plötzliche Ereignisse an, die uns dabei helfen, einen großen Zyklus abzuschließen, damit gemäß dem Neumond ein Neuanfang seinen Lauf nehmen kann.

Die Engel bitten uns in unseren Beziehungen durchzuhalten und die Hoffnung nicht aufzugeben, auch wenn diese noch immer stark transformiert werden. Alles führt uns in tiefe Verbindungen, in denen wir einander wirklich nahe sein können.

Auch kann es zu konkreten Begegnungen kommen, Liebespartnerschaften, aber auch Seelenverbindungen betreffend. Die Engel bitten uns dabei unseren Gefühlen vollkommen zu vertrauen und uns von ihnen führen zu lassen.

Wir sollten uns gut erden und auch in der Verbindung mit der Natur unsere Körper weiter regenerieren, da die Schwingungserhöhungen der letzten Wochen eine große Anstrengung für unsere Physis bedeuten.

Auch sagen die Engel, dass nun das perfekte Timing für einen Neuanfang ist und wir sollten unsere Flügel ausbreiten und uns nicht länger zurück halten.

Wir können erkennen, dass vergangene Erfahrungen, auch wenn sie schmerzhaft waren, wahre Schätze sind, die uns dabei helfen, uns spirituell und emotional mit unserem wahren Selbst rück zuverbinden. Der Himmel auf Erden wartet auf uns, während wir Stück für Stück das Alte hinter uns lassen!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Neu eingestellt: Adamu: “ Offener Brief an plejadische Sternensaaten “ als Text und Hörvision !

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochen-Reading vom 29.08. – 04.09.2016- Orakel

  1. Pingback: Adamu: “ Offener Brief an plejadische Sternensaaten “ als Text und Hörvision ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s