Die Zeit der Rückbesinnung und Neuorientierung ist “ jetzt für mich erneut “ angebrochen !

Liebe Lichtwesen,

ich plane in den nächsten Wochen weniger auf beiden Blogs zu veröffentlichen und auch Kommentare weniger als bisher beantworten. Ich habe in diesem Sommer noch keinen Urlaub genommen und dies hole ich jetzt nach.

Es wird noch ein eingeschränkter Dienst für beide Blogs geben, was bedeutet, jeden 2. oder 3. Tag ein Text oder Video, wo ihr halt auf beiden Blogs nachschauen könnt, wo was Neues eingestellt wurde!!!

.

Kommentare schalte ich morgens und abends  frei, wenn ich dazu komme, ansonsten nehme ich mir eine wohl verdiente Auszeit, bis ich in mir vollständig geklärt habe, wie ich in Zukunft leben will und was ich bei der immer schneller vergehenden Zeit ( 10% schneller innerhalb der letzten Woche und nochmals 10 % von Montag  auf Dienstag den 30.8.16 ) noch an Zeit übrig habe nach Abzug der lebensnotwendigen Tätigkeiten . Und das geht so täglich weiter, wie mir innerlich mitgeteilt wurde!

Jetzt ist die Zeit gekommen, nur noch zu sein, denn es ist alles geschrieben und gesagt worden,worauf es im Aufstieg ankommt. Je höher man schwingt, umso weniger kann man im außen tun, da wir für alles viel mehr Zeit brauchen. Wenn wir uns was vornehmen ist ruck zuck der Tag um und ich denke dann immer, wo ist meine Zeit verblieben ?

Neueste Links vom Engelorakel:

Engel Orakel der Liebe vom 31. August bis 06. September 2016: https://www.youtube.com/watch?v=bxdNgqEfR5s

Engel Orakel der Woche vom 05. bis 11. September 2016  https://www.youtube.com/watch?v=fUEWRnUVzP0

 

.

Ich stelle hier  unter diesen Text alle wichtigen Links ein, wo ich regelmäßig lese und einen Text von dort, hin und wieder veröffentlicht habe, sodass ihr Euch selbst dort informieren könnt, was für Euch wichtig ist!

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Youtube Kanal von Wolfgang: mit täglichen Neuerscheinungen

https://www.youtube.com/channel/UCKWcIpgP-MegemSQM0I-roA/videos

.

Youtube Kanal von Sabine: “ Engel-Orakel“

https://www.youtube.com/user/DasEngelOrakel/videos

.

Youtube Kanal von Antje: „Wochenreading“

https://www.youtube.com/channel/UCmLFHh35BQ-dT83VIXd07cg/videos

.

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/

.

https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/

.

https://erstkontakt.wordpress.com/

.

http://transinformation.net/

.

https://nebadonia.wordpress.com/

.

http://www.torindiegalaxien.de/1galaxie1.html

.

https://zarahsabenteuer.wordpress.com/about/

.

https://lichtrose2.wordpress.com/

.

http://www.christine-stark.de/

.

http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

.

http://eva-maria-eleni.blogspot.com/

.

http://www.allesistenergie.net/  von LINLA empfohlen

.

 

.

———————————————————————————————–

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die Zeit der Rückbesinnung und Neuorientierung ist “ jetzt für mich erneut “ angebrochen !

  1. Aloysia Adam schreibt:

    Liebe Charlotte, ich danke Dir recht herzlich für alles alles. Du hast eine Auszeit wahrhaft ver-
    dient. Es ist alles gesagt. Wieder ein Neuanfang. Rückbesinnung und Neuorientierung. Auch für
    mich. Wir dürfen uns freuen, auf das was kommt. Alles Gute für Dich.
    Aloysia

  2. RoMana schreibt:

    Liebste Charlotte,
    Dir eine wundervolle AusZeit und viel Liebe für Dich selbst!

    ja! Alles ist getan, gesagt und geschrieben – jetzt ist es „nur mehr“ 😉 Wiederholung, bis wir es alle verinnerlicht haben.

    HerzLicht und liebevoll schattenfühlend
    pu´uwai kukui
    RoMana

  3. Monika schreibt:

    Heute Portaltag und Erzengel Raphael – Heilung der Elternthemen
    Jada https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/09/05/shift-update-59-2/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s