L’Aura: Die Beziehung zur Zwillingsseele ~ Vom Himmel gesegnet

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=FuRvjavVaww

Meine ewige Liebe, mein Herz aller Herzen!

Mit jedem meiner Atemzüge nehme ich dich in mir auf.

Ich weiß, dass ich, wenn ich ohne dich atmen kann, auch ohne dich leben kann.

Und doch sind wir EINS.

Ich atme dich ein. Du atmest mich ein. Wir atmen einander ein.

In unserer atmenden Liebe zueinander waren wir niemals getrennt.

Unsere heilige Essenz, unser Wesen lebt in der Ewigkeit.

Unsere bedingungslose Liebe gibt immer.

Wenn unsere Körper vereint sind ~ sind es auch unsere Herzen.

Die Ewigkeit lebt in und durch uns.

Wir sind hier inkarniert, um die wahre Liebe auf dieser Erde zu verankern.

Unsere Liebe heilt alles … bis in die Wurzeln …

Die Basis unserer Liebe ist die Passion.

[Anmerkung zur Übersetzung: L’Aura verwendet hier den Begriff „passion“, was in deutscher Sprache mit Leidenschaft übersetzt wird. Doch die Liebe im neuen Paradigma schafft kein Leid!]

Aus dieser Tat- und Schaffenskraft formen wir gemeinsam die transformatorische Kraft für die neue Erde.

In Form, in unserem Körper.

Unsere Körper sind vereint. [Energiekörper, physischer Körper]

Unsere Liebe ist höchste Glückseligkeit und tiefst empfundene Ekstase …

Dann ist in dieser NEUEN Welt die wahre, göttliche Liebe willkommen.

Die Liebe zu uns selbst … mit der Liebe zu unserer Zwillingsseele … ist im Himmel vereint.

Der wahre Ort unserer Begegnung ist unser heiliges Herz.

Wir sind für immer EINS, Hand in Hand, von Angesicht zu Angesicht, von Herz zu Herz.

Ewige Liebe und ewiglicher Segen!

L´Aura Pleiadian

Übersetzung Roswitha SPENDEN per PayPal

Passend dazu: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/07/22/laura-leben-der-dualseelenliebe-oder-wie-finde-ich-jetzt-den-richtigen-partner/

.

Quelle der Übersetzung: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/09/05/laura-die-beziehung-zur-dualseele-vom-himmel-gesegnet/

.

Neu eingestellt: L’Aura: Liebe deinen Körper ~ Liebe den Jetzt-Moment

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu L’Aura: Die Beziehung zur Zwillingsseele ~ Vom Himmel gesegnet

  1. Michaela schreibt:

    Liebe Charlotte,

    ich möchte jetzt doch einmal etwas zum Thema „Zwillingsflamme“ sagen, weil ich da seit längerer Zeit Infos erhalte, die dem sog. „Mainstream“ widersprechen.

    Von meiner inneren Führung bekomme ich persönlich tatsächlich sogar recht häufig abweichende Infos zum sog. „Mainstream“. Evtl. ist es in diesem Zusammenhang hilfreich, dass ich ein sog. inkarnierter Engel bin, laut meiner inneren Führung von der sog. Zentralsonne. Evtl. ist es auch kein Nachteil, dass ich mit diesen Dingen nicht meinen Lebensunterhalt verdiene.

    Als Teil meines aktuellen Auftrags soll ich jedenfalls immer wieder einmal im spirituellen Bereich an geeigneten Stellen meine „persönlichen Überlegungen“ miteinbringen. So habe ich vor ein paar Tagen an eine spirituell arbeitende Frau zum Thema „Zwillingsflamme“ etwas geschrieben, das inhaltlich sehr stark folgendem Artikel ähnelt – und darauf, wie öfters, wenn ich nicht den sog. Mainstream „nachkaue“, keine Antwort erhalten.

    Ich finde es jedoch wichtig, diesen Artikel an Dich zu senden, da er sehr stark meinen inneren Infos entspricht.

    Hier kommt er:

    http://www.lichtraum-fuer-dich.info/blog8.html

    Ich hoffe, ich kann damit einen sinnvollen Beitrag zur Thematik der sog. „Zwillingsflammen“ liefern.

    In diesem Sinne,
    Michaela

  2. karinb14 schreibt:

    Liebe Michaela !

    Sehr interessant Dein Link ! Dankeschön ! ❤ 😀

    LG Karin

  3. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte ,

    ich hoffe , Du erholst Dich gut und findest irgendwann Zeit zum lesen !
    Vielen Dank erstmal fürs einstellen dieses wundervollen Textes von L´ Aura ! Liebste Rosi , vielen Dank für Deine liebevolle Übersetzungsarbeit !
    Liebe L´Aura , danke auch Dir für Deine absolut wahren und sehr berührenden Worte ! Ich kann das Alles hautnah bestätigen , Wort für Wort , denn ich darf diese heilige und völlig bedingungslose Liebe jeden Tag erleben ! Danke , mein Schöpfer ! ❤ 😀 ❤

    Von mal zu mal wird es mit meinem Liebsten noch inniger – ich dachte auch , es könnte keine Steigerung mehr geben ! Und doch . . . !

    Wenn man sich einfach nur in die Augen schaut , kann man sich darin sofort verlieren , denn die Augen meines Liebsten sind voller tiefer und inniger Zuneigung . . . ! ❤ ❤ ❤
    Manchmal schauen wir uns gefühlte Ewigkeiten einfach nur an und sind selig !
    Ein einiger Kuss – auch aus der Ferne – kann schon eine derartige Gefühlsexplosion bewirken , dass man gar nicht mehr weiß , was gerade passiert !
    Oh mein Gott ist das schön ! Danke !

    Ich mühte mich immer , das was Ich fühle , irgendwie in Worte zu fassen , auch deswegen hat es solange gedauert , ehe ich ans Kommentieren diese Wahnsinns-Textes dachte !

    Mein Schatz sagte mir heute , dass es für diese innigen Gefühle , die wir füreinander empfinden , keinerlei Worte gibt , nicht in Althochdeutsch und auch nicht in der Heiligen Alten Priester-Sprache . . . !
    Diese Gefühle kann man nur als tief und innig empfundenes Gefühl weiter geben . . . ICH weiß nicht , ob mir das jemals gelingt . . . ! ⭐

    Dieses tiefe innige Gefühl der Zusammengehörigkeit , diese unermessliche Nähe , dieses Eins Sein in und mit "Allem Was Ist" ist das höchste der Gefühle , zu denen ein menschliches Wesen fähig ist !

    Mein Liebster sagte mir : "Ich bin DU und Du bist Ich – wir haben ein gemeinsames Hohes Selbst !" Ja , auch deswegen fühlen und denken wir in vielen Sachen sehr ähnlich ! 😀

    Wir sind und waren immer EINS und trotzdem sind wir zwei voneinander unabhängige Wesen , zwei Aspekte – männlich und weiblich , Mann und Frau ! ❤ ⭐ ❤ ⭐

    Dass wir getrennt voneinander leben können , haben wir schon erfahren – es ging , aber JETZT ist genug !

    Ab JETZT gehen wir alle unsere Wege NUR noch gemeinsam , denn so wie JETZT ist es viel schöner – erst JETZT sind wir wieder VOLLKOMMEN !

    SO IST ES !

    Ich habe die Erlaubnis von meiner Freundin Sabine/Herea bekommen , ab und an mal etwas über sie zu posten , da sie immer noch sprachlos ist vor Überwältigung ob dieser Gefühls-Flut von und mit ihrem kosmischen Mann und auch nach Worten sucht . . .

    Ich muss immer noch heulen vor Rührung , als sie mir schrieb , dass sie nun ihre erste Astral-Reise zu ihrem Mann unternommen hat ! Sie wusste auch nicht , wie ihr geschah – mit einem Mal sieht sie sich durchs Universum fliegen und dann irgendwann auf einem wunderschönen Planeten landen und dann steht ihr Schatz vor ihr und nimmt sie liebevoll in die Arme . . . und sie kann ihm nun endlich ihre vielen Fragen stellen und bekommt auch Antworten !

    Sie spricht auch von unbeschreiblichen Gefühlen , als sie dort bei ihrem Schatz an diesem schönen Strand war , sie spricht von endlich angekommen sein und von einem Eins Sein , dass sich absolut nicht in irgendwelche simplen Worte fassen lässt . . . !
    Danke , liebe Sabine , dass ich das mitteilen darf ! ❤ ❤ ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

    Karin

    P.S. : Allerding glaube ich persönlich NICHT , dass NUR Zwillings-Flammen sich so unendlich nahe sein und so tief lieben können , da ich ein Dual-Seelen-Paar kenne , die sich mindestens genauso nahe sind wie mein Liebster und Ich . . . ! Freu ! ! ! ❤ 😀

    • Liebe Karin,
      was für eine wundervolle Liebe und ich denke es ist das größte Geschenk, eine Gnade, solche einzigartigen Gefühle erleben zu dürfen! Ich freue mich für Dich und alle, die es jetzt hier auf der Erde erleben können. DANKE für Dein mit Uns Teilen dieser so einzigartigen Liebe! DANKE – DANKE – DANKE
      in Liebe und Dankbarkeit für Dein Wirken von Charlotte

      • karinb14 schreibt:

        Liebe Charlotte !

        Dankeschön ! Immer wenn man noch gar nicht mit einer Antwort rechnet – Pluppp ist sie da ! Freu ! Gaaanz besonders lieben Dank dafür , denn ich weiß ja , dass das schreiben für Dich nach Deiner OP noch etwas zu anstrengend ist ! ❤ ⭐ ❤
        Weiterhin gute Besserung !

        In Liebe zu Dir ❤ 😀 ❤

        von Karin

  4. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Dankeschön liebe L´Aura ! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: