Seelen- und Liebesplan in Verbindung mit der Schmerzkörpersignatur

Liebe Lichtwesen,

nachdem die das Video unter dem LINK: Ursprungssequenz Dualseele/Zwillingsseele  eingestellt hatte, sah ich mir diese noch an und hatte bei diesem Video auch das Gefühl, dass ich es hier einstellen darf, denn auch da sind wichtige Infos, halt eine Woche früher veröffentlicht!

Ich habe in den letzten 3 Tagen, vor allem heute nur liegen dürfen, da ich operiert ( Not OP) wurde, weshalb ich nicht die Kommentare freischalten konnte. Erst gegen Abend ging es mir besser. Ich darf auch noch die nächsten 2 Wochen liegen, weshalb ich bezüglich der Freischaltung der Kommentare um Geduld bitte. Vielen Dank, alles Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 22.08.2016

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen auf FB:
https://www.facebook.com/zwillingssee…
Mein Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsfl…
Meine Website:
http://www.danielakistmacher.de/
Pinterest:
https://de.pinterest.com/energeticref…

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Seelen- und Liebesplan in Verbindung mit der Schmerzkörpersignatur

  1. Kirstin schreibt:

    Das war nett. Ein bisschen hab ich auch verstanden.
    Mein Gefühl der Abtrennung begann glaub ich mit 3 oder 4. Als ich den Himmel vergeblich angefleht hab, mich wieder nach Hause zu holen. Von da ab hab ich sogar nicht mehr in die Sterne geschaut, weil das einfach zu schmerzlich war. Klar hab ich Beziehungen gehabt karmische und was weiss ich alles. Und ich glaub auch die Dualseele. Mir wird jetzt nach dem Video auch klar, warum ich nie Kinder wollte.

    Erstmal wegen meiner eigenen Kindheit und dann wollte ich einfach meinen Kindern die Hölle dieses Lebens ersparen.

    Und nun, wo ich die Hölle wohl überstanden hab, und selbst den Kontakt mit meiner Dualseele wohl überstanden hab, nu bin ich mit einmal nicht mehr wirklich interessiert an der Zwillingsseele, ich mein jetzt an der physischen Begegnung, wie man immer davon geträumt hat. Was immer das auch heißen mag… alles sehr seltsam. Und der Clou ist noch, ich fühle mich sehr glücklich damit und befreit!

    Alles Liebe
    Kirstin

  2. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Oh . . . Ich sende Dir hiermit ganz viele Genesungs-Wünsche und dass es Dir schon bald etwas besser geht ! So Ist Es ! Ich sende Dir auch noch eine liebevolle und vorsichtige Umarmung aus der Ferne ! 😀

    In Liebe zu Dir von Karin ❤ ❤ ❤

  3. Heidi schreibt:

    Gute Besserung, liebe Charlotte – möge es Dir bald wieder besser gehen.

    In Liebe Heidi

  4. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich wünsche dir, dass du dich schnell erholst und aller Schmerz aus dir fortströmt, damit du wieder auf dem Surfbrett stehst und die Höhe genießen kannst. Auch ich hatte 2 Nächte lang pochende Zahnschmerzen, jetzt ist da Ruhe und Annahme.

    Alles Liebe und tauche in dich hinab. Wir halten einstweilen die Stellung :o)
    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s