“ Mein Heilungsverlauf ist auf einem guten Weg “ von Charlotte

Liebe Lichtwesen,

heute abend gegen 21 Uhr ging es mir schon etwas besser, sodass ich einige Texte für heute und morgen eingestellt habe, die mich berührt haben.

Ich bedanke mich bei allen, die mir Heilungsenergie und mentale Unterstützungsenergie zugesandt haben, was alles ankam.

Ich habe eine Bauchbruch-Op erhalten, weil es nicht mehr anders ging. Es wird noch

2 bis 3 Wochen dauern, bis ich wieder alles machen kann, wie früher,

so wurde es mir innerlich mitgeteilt. Ich bedanke mich bei allen, die trotzdem ihre Kommentare und Links geschrieben habe, die ich dann freischalten ließ.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, in Liebe  und Dankbarkeit  zu euch von Charlotte

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu “ Mein Heilungsverlauf ist auf einem guten Weg “ von Charlotte

  1. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Ich freue mich sehr , dass es Dir schon etwas besser geht ! Ich wünsche Dir weiterhin gute und baldmöglichste Genesung !

    Alles Liebe ! ❤ ❤ ❤

    Karin

  2. Aloysia Adam schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Nimm dir jetzt wirklich mehr Zeit für dich und
    genieße dein Leben. Du hast es dir wirklich verdient. Außerdem werde ich dir was überweisen
    für deine ganze Arbeit, Zeit und Mühen, die du aufwendest, bis du selber nicht mehr kannst.
    Du wirst durch die Krankheit gestoppt werden, damit du zur Ruhe kommst.
    Alles Liebe
    Aloysia

  3. Lotte Ariadne Seiler schreibt:

    Alle ist – so wie es ist – richtig und gut
    Alles dient dem „Göttlichen“ – zum Wohle aller
    Herzensgrüße
    Herzenswünsche zur Genesung
    zum „Heil werden“
    für Dich, liebe Charlotte
    von Ariadne

  4. sylvia schreibt:

    liebe charlotte,

    nochmal alles, alles gute, und komm bald wieder auf die beine.
    danke das es dich gibt.
    namaste

  5. RoMana schreibt:

    Liebste Charlotte,
    freu mich, dass dein Heilungsprozess gut für Dich verläuft! Mahalo – Danke für Dich!

    BruchOP´s sind derzeit gehäuft bemerkbar, sowie Knochenbrüche, gerissene Sehnen – die dem Druck und Stress nicht mehr standhalten können und wollen, und Wasserrohrbrüche, Kanalstauungen usw. – wo also unsere Emotionen auf brechen, stauen und fliessend gemacht werden sollen. Ich persönlich lasse gerade sehr vieles fliessen, bin sehr sehr nahe am Wasser gebaut und emotional, sowie körperlich stark fühlend und spürend, wo da noch so Stauungen, Blockungen und LoslassThemen anstehen für mich und auch für uns alle kollektiv.

    Ich wünsche uns EIN GUTES FLIESSEN
    RoMana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s