L’Aura: Die Kräfte des geläuterten Bewusstseins, die Materie entstehen lassen, mit Hörvison

.

.

Ich danke allen, die das Wirken von Wolfgang und von Roswitha unterstützen!

Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR

.

https://www.youtube.com/watch?v=NLBezucceGQ

.

Die Kräfte des Bewusst-sein sind eine der Materie übergeordnete Größe, die – wie ein Computer des Lebens – durch ihre symbolische Sprache direkt mit unserem Unter-bewusst-sein interagieren.

Diese Wechselwirkung ist die Datenverarbeitungsanlage des Bewusst.seins, welches äußerst lebendig ist. Diese Kräfte des Bewusst.seins, die verschiedenen Bewusst.sein.ebenen zugeschrieben werden, orchestrieren ALLE unsere Erfahrungen.

Alles, was wir in unserem Leben vorfinden, geschieht durch diesen kosmischen Datenverarbeitungsträger, der als Aufsichtsinstanz des Bewusst.seins das Bewusst.sein (die Kräfte) im gesamten Universum reguliert.

Wenn WIR NEUE Kräfte des bewusst sein in diesen Datenspeicher eingeben, dann überschreiben wir unseren „Lebenscomputer“ und damit die Daten des Unterbewusst.sein (Gedächtnis/Erinnerung). Wenn diese Veränderungen stattfinden, werden neue Erfahrungen erlebt (werden können).

Als Lerninstrument der Erfahrung (die Kräfte des Bewusst.sein) stellen die ERINNERUNGEN die Kräfte dar, die aktiv bereinigt werden müssen, bevor eine neue Ebene des Bewusst-sein erlangt werden kann.

Das kann an der – über die Jahre/Zeitalter hinweg – erfolgten Ent.wicklung des Bewusst.sein abgelesen werden. Auch hier wurde/wird sichtbar, dass die Er.inner.ungsspeicher zunächst – komplett- bereinigt werden mussten, bevor ein neuer Zyklus begonnen werden konnte.

.

Jedes individuelle Bewusst.sein hat seine eigene Veränderungs- /Verwandlungskapazität … sich auszudehnen, und die im Unter.bewusst.sein ver.inner.licht.en Aspekte, die bereinigt, geklärt und losgelassen werden, ins Bewusst.sein zu holen … um wieder ganz zu werden.

Desto mehr wir aus unserem inneren Gedächtnis ans LICHT bringen – also Schattenaspekte, die uns aus dem Schatten ihres Da.seins gängeln, manipulieren, konditionieren desto weniger sind wir diesen ausgeliefert, weil wir uns dessen bewusst sind.

Das ist der Weg der Selbst.beherrschung. Auf diesem/unserem Weg der Klärung unseres Bewusst.sein (als Ganzes) beeinflussen wir dadurch auch das Bewusst.sein als GANZES … und das Bewusst.sein derer, die denselben Prozess durchlaufen.

Wenn wir mit der Materie in Wechselwirkung treten, dann geschieht das immer und zu allererst durch das Unterbewusstsein, weil dies der gegebene Programmablauf ist, der auf das zurückgreift, was in unserem inneren Speicher/ver.inner.licht ist.

Dein Bewusst.sein ist die Richtlinie für die Freigabe deines Unterbewusst.sein. Wenn du dir der Er.inner.ungen aus deinem Speicher nicht bewusst wirst, erschaffst du Widerstände, die deine Erfahrungen entsprechend erschaffen.

.

Deine Er.inner.ungen/dein innerer Gedächtnisspeicher bergen die aktiven Kräfte, die deine Materie gestalten. Das heißt, deine abgespeicherten Erfahrungen werden durch dein Unter.bewusst.sein aktiviert … dies aktiviert die Kräfte deines Bewusst.sein und diese Kräfte entfalten sich als bewusste Erfahrungen in der Materie. Diese Wechselbeziehung geschieht auf den tieferen und tiefsten Ebenen und beeinflusst alles und jeden – auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist und diese Interaktion findet IMMER statt, auch bei Aspekten, die deinem Tages.bewusst.sein nicht bewusst zugänglich zu sein scheinen.

Es sind die UNSICHTBAREN KRÄFTE, die die Umstände in deinem Leben ERSCHAFFEN.

Die FREIGEGEBENEN unsichtbaren Kräfte (aus deinem Unter.bewusst.sein IN dein BEWUSSTSEIN) durchtränken deine MATERIE … also, alles, wirklich alles, was du bewusst aus deinem Unter.bewusst.sein geklärt hast, geht gereinigt in dein Bewusst.sein ein … dadurch wird der Speicher in deinem Unter.bewusst.sein von Mal zu Mal gelöscht und geht als NEUE/bereinigte/geheilte Er.inner.ung in dein BEWUSSTSEINdiese Kräfte zeigen sich in deiner Blaupause, formen deine Gedanken, deine Erfahrungen, die Situationen und deinen Umgang mit Menschen.

.

Die Läuterung deines Unter.bewusst.sein ist die Ent.wicklung, die du als Aufstieg erfährst.

.

Dieser verborgene, dir nicht direkt (weil unter.bewusst) zugängliche Computer/Datenverarbeitungsspeicher deiner inneren Antriebskräfte regelt ALLE deine Lebenserfahrungen und muss diesen Läuterungs- Klärungsprozess durchlaufen.

.

Sobald du in den NEU AKTIVIERTEN EBENEN deiner geläuterten Wahrnehmung lebst, hast du Zugang zu deiner Mulitdimensionaliät … das ist die göttliche Kraft deines BEWUSST.SEINS.

Das sind deine göttlichen Kräfte. Sie wirken durch die positive (naturgegebene) Er.inner.ung der Schöpfung … durch die göttlichen Kräfte der Schöpfung, die ihren Anfang in einer Sternen-Licht-Matrix hatte und dich als deine einzigartige Lichtfrequenz prägten.

.

Und wenn du möchtest, dann lass‘ uns jetzt gemeinsam diese Kräfte aktivieren …

Atme tief ein … und aus …

mit jedem Atemzug kommst du mehr und mehr in der Gegenwart an …

Wenn du vollkommen präsent bist, dann trete – ohne Widerstand/gleich.gültig/in der göttlichen Neutralität in dein Unter.bewusst.sein ein …

und aktiviere die NEUEN Kräfte in dir …

Diese Kräfte legen in dir nun die NEUEN Daten frei … die fortan deine Schwingung verändern und deinen weiteren Weg prägen werden.

Denk‘ daran, es sind die FREI gesetzten Kräfte in dir, die all‘ deine NEUEN Erfahrungen ERSCHAFFEN.

.

Lass‘ uns noch tiefer gehen.

Lass‘ alle Widerstände gehen.

Atme bewusst, entspanne dich und FÜHLE.

Fühle, wie die aktivierten göttlichen Kräfte nun in dich strömen …

fühle, wie sie dich fluten …

fühle, wie sie mit deinem Unter.bewusst.sein verschmelzen …

und wenn du möchtest, dann sage dir LAUT die folgende Anrufung:

Ich empfange jetzt die GÖTTLICHEN aktiven und aktivierenden Kräfte des kosmischen Bewusst.seins …

die mein Bewusst.sein ausdehnen, erweitern und …

VEREINEN.

Dieses/mein vereintes Bewusst.sein, das die NEUEN Erfahrungen DURCH MICH und MEIN NEUES BEWUSST.SEIN in MEINEM Leben ERSCHAFFT …

durch die göttliche Gnade …

Ich fühle …

Ich nehme diese neuen göttlichen aktivierten und aktiven Kräfte jetzt in mir auf und integriere sie.

Diese neu „gewonnenen“ Kräfte programmieren mein Unter.bewusst.sein um …

durch Zeit und Raum hindurch … JETZT.

Ich trete JETZT in den großen kosmischen Zyklus des Aufstiegs ein …

hier bin ich aufgestiegen …

hier lebe ich KRAFT meiner bereinigten/geläuterten Er.inner.ung meine göttliche Reinheit …

in meiner GÖTTLICHEN ERINNERUNG.

Das ist mein ursprüngliches Licht.

Ich Bin …

geklärt, gereinigt, die Erinnerungen in meinem Unter.bewusst.sein sind gelöscht und

Ich Bin … FREI.

Ich empfange diese göttliche Gnade …

ich atme sie tief in mein Herz und in die Seele meines SEINS.

So sei es und so ist es.

Ich Bin das ewige göttliche Licht des Bewusst.seins, das das NEUE in diese Welt bringt.

Ich Bin das bewusste göttliche Licht, das Materie NEU erschafft.

Alles. Jetzt. Für immer.

Und so ist es!

Ich liebe dich!

L’Aura

L´Aura Pleiadian

Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

Quelle der deutschen Übersetzung: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/09/11/laura-die-kraefte-des-gelaeuterten-bewusstseins-die-materie-entstehen-lassen/

.

Neu eingestellt:  Die große Liebe zwischen Zwillingsseelen überwindet alle Grenzen (Außerirdisch mit Irdisch in unterschiedlichen Dimensionen)

.

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu L’Aura: Die Kräfte des geläuterten Bewusstseins, die Materie entstehen lassen, mit Hörvison

  1. Pingback: Die große Liebe zwischen Zwillingsseelen überwindet alle Grenzen (Außerirdisch mit Irdisch in unterschiedlichen Dimensionen) | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: