Die Manifestation des/der Seelengeliebten

Liebe Lichtwesen,

dies ist für mich eine wundervolle Nachricht, welche Daniela auf ihrem Blog veröffentlicht hat, weshalb ich es voller Begeisterung hier einstelle! Ich springe geistig vor Freude in die Luft, denn dies sind wahre Quantensprünge der Heilung! Vielen Dank für Deine Infos,

in Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle  von Charlotte

.

Neu eingestellt: Göttliche Mutter “ Ihr seid in der Warteschleife „

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Manifestation des/der Seelengeliebten

  1. Kirstin schreibt:

    Liebe Charlotte, ich freue mich, wenn du dich freust. Aber worüber?
    So, wie ich den Text verstehe, wird über das berichtet, was seit Monaten bzw. Jahren geschieht Reinigung und Klärung.

    „Der Prozess der Wiedervereinigung aller Zwillingsflammenpaare steht nun dem Prozess der vollkommenen Klärung, Heilung und Reinigung von allen karmischem Ballast gegenüber.“

    Diesen Absatz versteh ich nicht. Was bedeutet „gegenüber stehen“?

    Ich fühle in mir die Einheit und das grosse ganze. Das fühlt sich gut und friedlich an.

    Liebe Grüße
    Kirstin
    .

  2. Pingback: Göttliche Mutter “ Ihr seid in der Warteschleife „ | Einfache Meditationen 2

  3. Aloysia Adam schreibt:

    Danke Daniela,
    für diesen schönen Artikel. Ich muss den letzten Abschnitt nochmals wiederholen.
    „Die Harmonie der Einheit gelangt in den vollkommenen Ausdruck des schöpferischen Seins
    auf allen Ebenen“, denn hier sind die alle vergangenen Aspekte der Vorleben und karmischen
    Anhaftungen überwunden. Wunderschön. Mir geht es wie Charlotte. Ich könnte springen vor
    Freude. Die Trennung zwischen Innen und außen ist aufgehoben.
    Freude – Liebe – Glückseligkeit
    eure Aloysia

  4. Daniela Kistmacher schreibt:

    Liebe Kirstin …

    in diesem Fall bedeutet „gegenüber stehen“, dass wir uns im jeweiligen Moment des Jetzt von all den vergangen Dramen verabschieden, nun erst die unterstützenden Energien in uns angekommen sind, die sich offen darbringen, wenn wir bewusst hinschauen, uns fallen lassen in die Wandlung.
    Licht und Liebe für uns alle ❤

Kommentar verfassen

