“ Der Rest eines alten Filmes “ und “ Der Himmel kommt auf die Erde „

 .

Metatron

Metatron

Ihr Lieben, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin Metatron Melchisedek

und verbinde mich mit euch

Ich möchte auch mit euch über dieses Thema sprechen, diese Unterschiede zwischen der inneren Welt, in der ihr euch befindet und der äußeren Welt, in der ihr auch zu Hause seid.

Es ist so, meine Lieben, dass diese Figuren, die jetzt gerade auf der Bühne aktiv sind, versuchen  Eure Aufmerksamkeit zu erregen und davon abzulenken, dass die luziferischen Strukturen, zu denen sie gehören und die satanischen Impulse, die ihnen bisher ihnen zur Verfügung gestanden haben, nicht mehr funktionieren.

Diese Menschen, diese Figuren versuchen immer noch so zu tun, als hätten sie Macht und den Einfluss, als hätten sie alle Möglichkeiten zur Verfügung, die es für sie in der alten Zeit gab. Doch dem ist nicht so.

In ihrem Hintergrund gibt es nicht die Möglichkeit sich rück zu vergewissern, gibt es nicht die Möglichkeit, sich rückzubinden an die luziferischen und satanischen Energien, denn die sind nicht mehr vorhanden auf dieser Ebene.

Und diese Figuren, die da jetzt gerade auf der Bühne aktiv sind, versuchen über dieses Vakuum, in dem sie sich bewegen, hinweg zu gehen und versuchen andere Menschen zu täuschen. Das gelingt ihnen im Moment noch, weil niemand in der Lage ist, sie zu durchschauen.

Dazu fehlt noch das kollektive Bewusstsein. Doch ich möchte euch vergewissern, meine Lieben, dass diese Figuren nur noch hohle und leere Marionetten sind, die versuchen, ein altes Paradigma aufrecht zu erhalten, das dem Untergang geweiht ist.

Seid euch dessen bewusst, meine Lieben, lasst euch nicht  davon beirren. Es ist nur noch der Rest eines alten Filmes, der da jetzt gerade abläuft und ihr habt die Möglichkeit euch in Gelassenheit und in Ruhe zurück zu lehnen, diese Dinge anzuschauen und darauf zu warten, dass der Untergang geschieht.

Viele Menschen sind beunruhigt durch all diese Ereignisse, doch die Menschen, die mit uns verbunden sind, bewusst oder unbewusst, erhalten die Unterstützung, die sie brauchen, um sich in diesen turbulenten Zeiten zurecht zu finden.

Ihr habt die Möglichkeit, meine Lieben, für eure Angehörigen, eure Freunde und eure Familie zu beten, soweit ihr es denn wünscht, dass sie geschützt und behütet sind. Diese Möglichkeit habt ihr und wir werden euren Gebeten folgen.

Das Licht und die Liebe dehnen sich immer mehr aus, gewinnen immer mehr an Kraft und an Einfluss, auch wenn es im Moment noch nicht so sehr sichtbar ist. Es geschieht noch mehr im Hintergrund, doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass das die Ereignisse sind, die jetzt durch uns gesteuert sind.

Alles, was ihr hört und seht in euren Medien ist nur ein kleiner Teil dessen, was wirklich geschieht. Und deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, bleibt mit uns in Kontakt und spürt, dass Licht und Liebe immer mehr Einfluss gewinnen, vertraut eurer eigenen Führung und bleibt in der Hoffnung und im Vertrauen.

Ich bin bei euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

 Amen.

*

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.09.2016

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/der-rest-eines-alten-filmes/

.

Neu eingestellt: “ Verschiedene Angebote an Euch “ vom göttlichen Vater

.

Der Himmel kommt auf die Erde

.

Ihr Lieben, wir grüßen euch.

Wir sind Lord Sananda und Lady Sanada

und möchten noch gerne einige abschließende Worte an euch richten. Wir sind in eurer Nähe, begleiten euch und wir bitten euch, wann immer ihr unsere  Hilfe braucht, ruft uns an. Wir stellen uns gerne um eure energetischen Felder, stabilisieren euch und harmonisieren euch  und leiten euch an im Umgang mit diesen unterschiedlichen Energien. Bittet um unsere Unterstützung.

Wir sind da, wir sind an eurer Seite, wir sind euer Bruder und eure Schwester und wir sind in großer Freude über diese Ereignisse, die jetzt geschehen.

Der Himmel kommt auf die Erde, und wir lernen jetzt in diesem Himmel zu sein.

Das ist es, meine Lieben, worauf wir uns vorbereitet haben. Das ist es, worauf wir uns gefreut haben und das ist es, was jetzt geschieht.

Wir sind bei euch, wir lieben euch

und wir segnen euch im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

*

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.09.2016

.

Quelle:  http://www.mahatma-netzwerk.de/der-himmel-kommt-auf-die-erde/

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu “ Der Rest eines alten Filmes “ und “ Der Himmel kommt auf die Erde „

  1. Pingback: “ Verschiedene Angebote an Euch “ vom göttlichen Vater | Einfache Meditationen 2

  2. Kirstin schreibt:

    Ich habe nur ein Zuhause: Die Einheit mit mir. Für mich ist die äussere Welt nur die Projektion des Geistes von uns allen. Die Bühne unserer Seelen, um zu erkennen und Erfahrungen zu machen.
    Möchte ich die Welt ändern, muss ich mich selbst ändern.
    Was sollte mich schrecken in der äusseren Welt, das ich nicht irgendwann mit erschaffen habe.

  3. karinb14 schreibt:

    Danke , lieber Metatron !

    Ich denke immer noch voller Freude an die Reise mir Dir in Deiner Merkaba , die uns zum einem wunderschönen Planeten führte , auf dem ich dann meinem kosmischen Mann – damals wusste ich es noch nicht , dass er es ist – und meinem Sohn begegnen durfte ! ❤ ❤

    DAS war damals ein sogenanntes Schlüssel-Erlebnis für Mich ! Dankeschön für dieses Erlebnis und für Deine Liebe !

    Auch wenn Du das hier vielleicht nicht liest – ich weiß – es kommt trotzdem bei Dir an , wenn ich in Liebe und Dankbarkeit an Dich denke und dann kannst Du wieder schmunzeln wie damals . . . ! Freu ! ❤ 😀

    In Liebe und Licht ! ❤ ❤ ❤

    Karin

    P.S. : Siehst Du , JETZT bin ich schon alleine unterwegs in meiner Merkaba ! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s