Seid Ihr bereit für die großen Veränderungen im außen ?

Liebe Lichtwesen,

die Frage der Überschrift drückt das aus, was wir Lichthalter uns selbst fragen dürfen. Sind wir bereit den Menschen das mitzuteilen, was wir auf dem von Wolfgang eingestellten  Video hören,  und dies besonders bei den Verantwortlichen !

Das Video wurde vor einer Woche von Wolfgang veröffentlicht, den Impuls erhielt er durch seine göttliche Führung ! Es wurde schon über 6500 mal bis heute abend aufgerufen.

Allein das zeigt mir, das ganz viele der Lichtträger und Lichthalter auf dieses Video von ihrer inneren göttlichen Führung hingeführt wurden und es verbreitet haben, denn der Youtube Kanal „Spiritscape“ gibt es erst seit ca einen Monat !

Den Menschen fällt es leichter, sich ein Video anzuhören, als zu lesen, sonst wäre das Video nicht so oft aufgerufen worden !!!

Hier nun das erwähnte Video mit Anweisungen, die wir als Lichtträger und Lichthalter allen Verantwortlichen in unseren Gemeinden dann weiter leiten können. Ich bedanke mich bei allen, die es in ihren persönlichen Kreisen weiter verteilen und mit den Menschen darüber sprechen. 

In Liebe und Dankbarkeit für euer Tun von Herzen von Charlotte

.

Überschrift des Hörvideos:

Nützliche Informationen für Führungskräfte in öffentlichen und privatwirtschaftlichen Positionen

.

.

prepare for change: Mitteilung an deutsche Führungskräfte

Hier ist der Link, wo ich farblich markiert den Text eingestellt  habe:

Nützliche Informationen für Führungskräfte in öffentlichen und privatwirtschaftlichen Positionen, Text zum Hörvideo: Prepare for change

.

Veröffentlicht am 16.09.2016

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Seid Ihr bereit für die großen Veränderungen im außen ?

  1. Pingback: Die vorgesehene Einführung des Goldstandarts Anfang Oktober 2016 ist Teil des göttlichen Plans | Einfache Meditationen 2

  2. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Dankeschön , dass Du dieses Video nun doch veröffentlicht hast , darüber freuen wir uns sehr ! Ja , meine beste Freundin Emmy hat sich die Mühe gemacht , den Text für mich im Netz zu finden , den sie mir nun in Schriftform gesendet hat , den werde ich dann morgen vervielfältigen und im Wohngebiet verteilen ! Mein Schatz sagt auch danke ! ! ! ❤ 😀
    DANKE , mein Schöpfer für diese Göttliche Führung ! ! ! ❤ 😀

    SIEG DEM LICHT ! ❤ ❤ ❤

    ICH BIN ASTENA vom SIRIUS !

    • Liebe Karin,
      ich danke Dir für Deine liebevollen Zeilen und ich bitte Dich Emmy zu mailen, mir den Text von diesem Video hier unter diesen Text “ Seid ihr bereit für die großen Veränderungen im außen ?“ als Kommentar einzustellen. Ich habe es bist jetzt auch noch nicht gefunden und würde es gerne hier morgen einstellen, damit weitere es auch kopieren und in ihren persönlichen Bereich den wichtigen Leuten an die Hand geben können !!! Vielen Dank für diesen Hinweis in Liebe von Charlotte

    • Aloysia Adam schreibt:

      Ja, liebe Karin, wir sind göttlich geführt. Ich merke es jeden Tag immer mehr.
      Auch ich bin vom Sirius, eine uralte Seele. Jeder kommt jetzt in seine Position.
      Ich habe schon jetzt einen sehr guten Umgang mit der Presse, in der Region, wo ich
      lebe.
      Sieg – Licht – Liebe
      Aloysia

      • karinb14 schreibt:

        Liebe Aloysia !

        Danke für Deine Antwort und Hallo , Sirianerin !

        Freu ! Ich weiß das schon ziemlich lange mit meiner Herkunft , nur sowas offen zu schreiben , war bis jetzt schwierig , wenn man nicht Gespött ernten wollte ! Aber jetzt ist mir das definitiv Wurscht !
        Dein guter Kontakt zur Presse ist ganz gewiss von Vorteil !

        Sieg dem Licht und der Liebe ! ❤ 😀 ❤

        Karin – ICH BIN ASTENA vom SIRIUS ⭐

      • Kirstin schreibt:

        Liebe Karin,

        Das sollte auch wurscht sein, auch wenn ich zutiefst deine diesbezüglichen Ängste verstehen kann.

        Glückwunsch, dass du weisst, wer du bist. Ich würde viel drum geben, wenn ich es auch wüsste. Alles, was ich von mir aus weiss, sind Bruchstücke. Die hüte ich wie kostbare Diamanten. Jedoch ergeben sie keinen Zusammenhang. Das grosse ganze fehlt.
        Ich fühle mich wie ein Adoptivkind. Ich würde so gerne meine Wurzeln wissen. Das ist mit der größte Kummer für mich, dass ich immer nur im dunklen tappe und soviel unbewusst richtig mache.

        Liebe Karin, du darfst mir gern von Herz zu Herz begegnen. Aber bitte nicht wieder mich beurteilen oder belehren auf meine Zeilen OK? Danke.
        Begegnung von Herz zu Herz ist sehr erwünscht💖

        Alles Liebe
        Kirstin

      • karinb14 schreibt:

        Liebe Kirstin !

        DU warst die einzige , die meine Zeilen an Dich als Belehrung und Beurteilung aufgefasst hat !
        Ich maile mich mit drei Frauen von hier . . . Alle sahen in meinen Zeilen einen liebevollen Schubser in die richtige Richtung . . . wie es auch von mir gemeint war . . . dazu sind manchmal klare Worte nötig . Auch Monika hat meine Zeilen richtig verstanden und das auch hier an Dich geschrieben ! DU hast meine Worte leider NICHT mit Deinem Herzen gelesen sondern mit Deinem Ego !

        Ich wiederhole mich jetzt noch einmal : ICH spreche irgendwie nicht die Sprache , die Du verstehst . . . !
        Und deswegen sehe ich keinen Sinn darin , Dir noch irgendetwas zu schreiben und das ist jetzt auch nicht böse gemeint !

        Ich freue mich sehr , dass Du Dich jetzt mit meiner besten Freundin Emmy privat unterhältst ! Ich bin sicher , Emmy wird Dir vieles erklären können – auch aus ihrer eigenen wundervollen Entwicklung schöpfend . . . !

        Alles Gute !

        Karin

      • Emmy.X schreibt:

        Liebe Kirstin,

        auch ich finde, dass sich Karins Worte „resolut“ anhören… Aber ich sage das mit einem schiefen Lächeln, weil ich es JETZT verstehe. Es ist schwer und nach so einer „Ansage“ zieht man sich erst einmal zurück (und schmollt) Sorry – so war das jedenfalls bei mir. 😉

        Aber dann frage ich mich, soll es mir nun schlecht gehen, weil jemand etwas (zu mir) gesagt hat, das mir nicht gefällt? Ich bestimme doch ganz alleine, ob ich mich davon beeinflussen lasse. Also liegt es an mir – loszulassen. Jeder darf sein wie er ist und wenn ich mich über jemanden ärgere, dann fühle ich mich schlecht. Das lohnt gar nicht.
        🙂 🙂 🙂
        Dazu habe ich heute früh in der U-Bahn noch etwas gelesen und stelle dieses Zitat einer älteren Durchsage hier ein, weil ich es absolut passend zu unserem Thema finde:

        „Am Anfang können euch Informationen fremdartig erscheinen und auch ängstigen, aber versteht, dies ist ein Prozess der großen Transformation. Euer Planet, Lady Gaia, nimmt dankend jede Verankerung, die von euch in Liebe getätigt wird, gerne an. Und genauso wird Lady Gaia euch die Möglichkeit geben eure alten Muster und alles was in euch verborgen ist zu klären und euch zur Seite zu stehen bei eurer Transformation. […]
        Es mag dir scheinen, dass sich in den nächsten Monaten vieles verschlechtern wird und auch viel Hoffnungslosigkeit einströmt, aber dies ist so gewollt. Ihr Menschen müsst oft aufgerüttelt werden um euch zu öffnen, um zu erkennen und um euch zu verändern.“

        Ich interpretiere deshalb Karins Antwort an dich als „aufrütteln“ 🙂

        Liebe Kirstin, diese Woche bin ich noch unterwegs und habe auch die Zeit nicht nur zu meiner Verfügung, aber nächste Woche sollten wir noch einmal via FB miteinander reden, wenn du möchtest. Du kannst mir aber auch gerne vorher noch deine andere E-Mail-Adresse mitteilen, wenn du möchtest oder dir alles von der Seele schreiben, was dir am Herzen liegt, E-Mail wäre mir persönlich sogar lieber. Alles andere wird sich finden. Ich drück dich – und nimm’s nicht so schwer 😉

        In Liebe
        Emmy

      • karinb14 schreibt:

        Liebe Emmy !

        Ja , stimmt , „resolute Worte“ , das ist für mich eine ähnliche Bezeichnung wie „klare Worte“ ! Und richtig , meine Worte sollten aufrütteln . . . mit Friede , Freundschaft , Eierkuchen kommt man manchmal leider nicht weiter und bleibt im „Kleister“ stecken !

        Und nun weißt Du ja , dass es auch mir verdammt weh tat , Dich um diese Pause zu bitten , wohlwissend , dass ICH Dich damit verletze , weil Du es erst verstehen lernen musstest . . . aber letztendlich profitieren nun wir Beide davon und darüber bin ich sehr glücklich ! 😀 ❤ ⭐

        Die Durchsage , die Du hier eingestellt hast , trifft es auf den Punkt , danke !

        Und ich darf Dir von meinem kosmischen Mann schon mal als "Vorab" mitteilen , dass ALLES der Wahrheit entspricht , was Du mir über Deine neuen wundervollen Erkenntnisse geschrieben hattest ! Aber vertraue NUR Deinem Herz/Bauch/Gefühl !

        Du brauchst nun bestimmt nicht solange dafür wie ich damals . . . in Anbetracht des Bewusstseins-Sprungs , den Du erfahren durftest , da bin ich mir fast sicher . . . !
        Freu ! 😀

        Jetzt kannst Du es wahrscheinlich glauben , dass mein Schatz uns zwei Ratschen schon seit Ewigkeiten sehr liebt und auch sehr schätzt !

        Für mich fühlt sich dass auch alles sehr , sehr , sehr stimmig und real an und es passt doch Alles irgendwie zu Dir , oder ? ! ! ! FREU ! ! ! 😀

        Ich hoffe, dass ich heute Abend noch anfangen kann mit der Antwort an Dich !

        In Liebe zu Dir von Karin ❤ 😀 ❤

        P.S. : Mein Schatz hat mir heute verklickert , dass er mir jedes Mal , wenn wir zusammen sind , eine Schwingungs-Erhöhung "verpasst" ! Grins ! ICH "komme" ihm dadurch also auch schwingungsmäßig "entgegen" ! ❤
        Und das wurde mir von Corey Good bestätigt durch seine intimen Treffen mit Kaaree !
        ( gefunden in "Notizen über die Mount Shasta SSP-Konferenz 2016" vom 9.9.2016 ! )
        WOW ! ❤

      • EmmyX schreibt:

        Danke, du liebste aller liebsten Freundinnen!

        Jetzt sitze ich hier und muss Heulen – und Lachen – und freue mich. Habe Gänsehaut und – ja, es passt zu mir! Ich freue mich so – für dich – für mich – für deinen Schatz – für uns – – – ach, ich weiß auch nicht… für ALLES was ist! Ich umarme euch und wünsche allen alles Vertrauen. Unser Universum ist sooooooo schön!

        Danke ❤ ❤ ❤
        In Liebe
        Ich bin Emmy

      • karinb14 schreibt:

        Liebe Emmy !

        DANKESCHÖÖÖÖÖN ! Jetzt auch ich Heul und Freu zugleich – das hat mich sehr tief berührt . . . !
        Einmal Nase-Nase und eine ganz liebe Umarmung von mir !

        Liebe , Licht und Frieden ! ❤ 😀 ❤

        Deine A´Stena ⭐

  3. EmmyX schreibt:

    Liebe Charlotte,
    an den Text, den ich in eine kopierbare Datei umgewandelt habe, komme ich erst ab Montag früh wieder ran. Dann stelle ich ihn hier gerne noch zur Verfügung.

    Ich wünsche dir noch eine gute Erholung für deine Gesundheit!
    In Licht und Liebe
    Emmy

    • Liebe Emmy,
      danke für Deinen Kommentar, doch habe ich den Text und die Links von verschiedenen zugesandt bekommen und am Sonntag Nachmittag veröffentlicht, damit möglichst viele der hier Lesenden es kopieren, oder weiterversenden, damit es anderen Menschen zugänglich wird. Vielen Dank für Dein Angebot, in Liebe von Charlotte

  4. sylvia schreibt:

    hallo charlotte,

    freut mich das es so schnell geht, aber ich kenne keine führungskräfte. hätte aber meine fiseuse
    die hat prominenz, richter, anwälte, polizei, staatsanwälte, banker bestimmt auch, sogar danial
    lavi usw. was denkst du sollte ich sie ansprechen? ich denke ja, was sie draus macht ist ihre sache.
    ich kenne nur geschäftsführer, aber bürgermeister nein. ein richter, polizei usw, sind weisungsgebunden, nicht das da was schief geht. ich glaube du verstehst mich, auf eine antwort wäre ich dir dankbar.

    namaste
    schönes WE.

    • Liebe Sylvia,
      dann gib den Text, den ich gerade eingestellt habe, kopiert an die Friseuse, bitte vorher um geistige Unterstützung, dass die Frau vorbereitet wird
      und es annehmen kann. Erkläre ihr, dass Du bei Fragen ihr gerne antworten wirst und bitte Deine innere Führung um Hilfe, dass sie Dir solche Antworten durch Dich sprechen, welche sie annehmen kann, denn sehr viele von uns sehr sehr gute Channelmedien, obwohl sie nichts davon wissen, in Liebe von Charlotte

  5. sylvia schreibt:

    ein großes danke an WOLFGANG.
    namaste

  6. Jutta Elise Huer schreibt:

    Namaste,
    VIELEN DANK….mögen wir alle uns erinnern und mit unserer G0TTMICHEN Kraft wirken💓☺Love is the Key.
    Anio haved o’drach.
    Ich bin Elise von der Sternensaat

  7. martin schreibt:

    Wieder einmal viel geschrei um nichts??? Ich würde mich freuen wenn es so kommen würde. Aber wir werden sehen😊

    • Ursula schreibt:

      Endlich mal wer ,der das beschriebene in Frage stellt. Tue ich auch, einige wollen einfach nie verstehen das es so nicht geht.
      Ein Wunder das deine Zeilen veröffentlicht wurden Martin.

    • Aloysia Adam schreibt:

      Lieber Martin,
      wir sind göttlich geführt und es geschieht so, wie es für uns stimmig ist und nach
      dem was wir glauben. Deswegen, Licht und Liebe für Alle.
      herzlichst
      eure Aloysia

      • Ursula schreibt:

        Aloysia es kann gut sein das jeder nach seinem Glauben geschieht. Es gibt nur eine Wahrheit, dass wir Alle Lich und liebe sind, daher muss sich nicht im aussen was ändern, sondern in Innern.

        Im Aussen wird alles vergehen, das kannst du jeden Tag sehen, das Licht und die Liebe bleibt.
        Das aussen ist eine Illusion sehr hartnäckig wie man sehen kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s