„Aus dem Herzen Danke zu sagen“, beglückt einen selbst auch und hebt die Schwingung !

Liebe Lichtwesen,

der September ist um und ich denke, so schnell ist meine persönliche Zeit noch nie vergangen, es ist als wenn sich die Zeit auflöst ! Ich möchte mich bei allen hier auf beiden Blogs bedanken, die durch ihre Kommentare so viel bei all jenen bewirken, die noch nicht so weit sind und selbst schreiben, aus welchen Gründen auch immer!

Desweiteren möchte ich mich bei allen Menschen deren Channelings ich hier eingestellt habe, bedanken, bei den Übersetzern ohne deren Hilfe  und Veröffentlichung, ich es nicht auf meinem Blog hätte einstellen können und bei Wolfgang, durch dessen Hörvideos es  so viel leichter wird, spirituelle Texte besser annehmen zu können !

Hier ist sein persönliches „Dankesvideo“ welches mich so stark berührt hat, weshalb ich es mit Euch teilen möchte:

.

.

Es freut mich sehr, wie sehr gerade seine Arbeit durch die Lichthalter angenommen wurde und wie sehr er sich bemüht, dem Wohle aller durch seine Arbeit zu dienen.

Besonders möchte ich mich bei all jenen bedanken, die durch einen finanziellen Ausgleich mir helfen,  das mein Leben sich leichter gestaltet: Ar. Uw., Wi. Re., Ma. Ja., Zi. Mo., Kl.Di.Ko.,

Danke für Euer Sein und Eure Großzügigkeit meine Arbeit auf diese Weise zu unterstützen,

in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Herzen von Charlotte

.

 Meine Kontodaten betreut von meinem Freund :   Helmut S.

Konto (IBAN) : AT23 3451 0800 0194 1277

BIC : RZOOAT2L510,

„Raiffeisenbank Salzkammergut „

.

Neu eingestellt: L’Aura: Betreten des Portals deiner Göttlichkeit ~ Deinen Alltag erheben !

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Aus dem Herzen Danke zu sagen“, beglückt einen selbst auch und hebt die Schwingung !

  1. Kirstin schreibt:

    💖💖💖 Danke
    Dass du da bist
    Wolfgang
    Und Charlotte
    Und alle hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s