Sternen-News online: Zur Erhöhung der Liebesfrequenz ab Oktober 2016

.

.

Veröffentlicht am 01.10.2016

Nach dem markanten September 2016 beginnt jetzt eine sehr schöne und dynamische Phase: Die Frequenz der Liebe erhöht sich! Und so wird es nun immer häufiger vorkommen, dass die Personen zusammen kommen, die zusammen gehören – im Umkehrschluss bedeutet dies auch die Trennung derjenigen Paare, die keine stabile Basis mehr haben.

In einem Satz: Das Partnerschaftskarussell ist eröffnet.

Liebe oder Angst?
https://www.youtube.com/watch?v=lwll3…

Website:
http://silkeschaefer.com/


Lilith – Die wilde Urweiblichkeitskraft erwacht

 .

.

Veröffentlicht am 01.10.2016

Nach 5000 Jahren in der Verbannung kehrt die Energie der Grossen Göttin Lilith – die Wilde, die Ungehorsame und die Unangepasste – zurück, um sich im Oktober 2016 mit Eva, der Angepassten, zu versöhnen. Was für ein Geschenk des Himmels!

Ich gebe sehr gern Workshops zu diesem wichtigen und hochaktuellen Thema, um sich dieser machtvollen weiblichen Urkraft besser bewusst zu werden und sie auch im Zusammensein von Frauen und Männern achtsam und respektvoll einzusetzen. So kann die Frau wieder zur Königin werden und der Mann zu ihrem Held!

In diesem Video erhältst Du einen kleinen Ausschnitt aus einem Lilith-Workshop vom 30. September 2016.

Mit bestem Dank an eine grossartige Workshop-Gruppe und an Priska Pföstl, die mich nach Südtirol einlud und den Workshop organisierte.
http://www.Lebensglueck.it

.

Neu eingestellt: “ Die Welt des Fließenden Geldes “ 5. Teil der Zusammenfassung mit Abschlußbesprechung vom Autor

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sternen-News online: Zur Erhöhung der Liebesfrequenz ab Oktober 2016

  1. Kirstin schreibt:

    OMG… als ich 42 j war, hat mein Mann Thomas seinen irdischen Lauf beendet. 😭😭 Er war und ist die Liebe meines Lebens 🌹 Meine zweite Hälfte … seitdem bin ich alleine. Kein Mann auf Augenhöhe über 13 Jahre
    Ich merke jedoch in den letzten Wochen, dass ich tatsächlich offen bin für etwas Neues
    Lieber lieber Thomas danke für alles💖💖 kannst du mir bitte jemanden schicken?
    Love you forever but the time is high😘

  2. LinLa schreibt:

    Diese Sternen-News sind wahrhaft wieder ein Geschenk.
    Sehr viel profundes Wissen gepaart mit sehr viel Sympathie.
    Eine wunderschöne Mischung. Dankeschön. 🙂

    Und, liebe Kirstin, Dir wird sicher noch einmal ein Mann begegnen, mit dem Du es schön haben kannst. Wir „müssen“ es den Männern aber eben auch „gestatten“, in unser Leben zu treten. Der Lilith-Beitrag von Silke Schäfer hatte dazu ja auch einige hübsche Anregungen parat. 😉

    Uns allen einen schönen Abend
    &
    einen friedlich-fröhlichen Feiertag
    Evelin ❤

    • Kirstin schreibt:

      Evelin 💖
      Bitte ein Mann auf Augenhöhe, der bleibt. Der In erster Linie ehrlich Und authentisch sich selbst gegenüber ist. Und dann natürlich auch mir gegenüber. Der Wachstum und Entwicklung für sich selbst als höchstes Ziel hat. Er muss nicht perfekt sein, darf genau so mal schwach sein. Aber aus dem Herzen leben 💖und doch einfach Mann sein.
      Unmöglich? Vielleicht…aber dann darf das Universum jetzt mal zeigen, was es an Backen gelernt hat😉😉 lol

      • LinLa schreibt:

        LIebe Kirstin,

        wenn es das Resonanzgesetz gibt – und DAS gibt es! – dann sollte GENAU dieser Mann, den Du beschrieben hast (schau besser nochmal, ob Du nichts vergessen hast, was Dir wichtig ist 😉 ), in Dein Leben treten. Und zwar jetzt, nachdem Du ja – JETZT – wieder offen dafür bist. 😉 ❤ 😉

        Meine guten Wünsche dafür begleiten Dich von Herzen. 🙂

        Alles Liebe
        Evelin ❤

      • Monika schreibt:

        Wenn Du Dir ehrlcih und authentisch selbst gegenüber bist und mit einem Mann auf Augenhöhe, ist alles möglich! Falls es da noch Aufholbedarf gibt, weil wir immer wieder Zwiebel schälen, empfehl ich dir den Rutilquarz-Stein bzw. den Dalmatiner-Jaspis, damit du mit den Fehlern, den eigenen und denen der anderen leichter umgehen kannst. Ich hab am Wochenende in Maissau / Amethystenwelt die Steine geplündert und war echt erstaunt, was es da alles gibt von Steinen gegen Zahnwurzelentzündung (Silberauge), für die Darmflora (Stromatolith), für den Loslassprozess zwischen Mutter-Kind oder für verbesserte Kommunikation, für ein tieferes Einlassen im sexuellen Bereich (Feueropal), für ein schnelleres Lernen von Sprachen, bei Prostata wie auch Krebs der weiblichen Geschlechtsorgane (bereits vorbeugend Mondstein bei den Frauen), für die Schilddrüsenregulierung (Sardonyx) bis hin zu lustig sein und Verjüngung (Falkenauge), Ausgleich von Wünschen (Ametrin), bei Abhängigkeiten (Moodsachat), als natürliches Antibiotikum gegen Viren und Bakterien (Schlangenjaspis), zum Zügeln von Aggressionen im familiären Bereich, bei Lichtempfindlichkeit und zur Vorbeugung von Melanomen (Friedensachat), für „Ich liebe mich so wie ich bin“ bzw. Mager-/Fettsucht (Goldfluss grün), bei übemäßiger Eifersucht, Mißtrauen, Hochmut (Landschaftsjaspis), für Herzöffnung bzw. -heilung (Turmalin rot), bei Einsamkeit und für den inneren Schelm (Witz) (Zitronenchrysopras), für Mitgefühl (grüner Calcit), bei Traumata für das innere Kind (Turitellachat).

        In jedem Fall wünsch ich dir liebe Kirstin den für dich vollkommenen Partner und dass du ihn annehmen kannst, wenn er dir über den Weg läuft.

        Alles Liebe dir,
        Monika

  3. karinb14 schreibt:

    Wunderschön ! Sich dem Mann auf Augenhöhe völlig bedingungslos hinzugeben , ihn in Liebe gewähren zu lassen , bedeutet dem Mann Raum zu geben , MANN zu sein – ohne dass man sich dabei „unterdrückt“ fühlt !

    So ähnlich kam das auch schon von Cobra und Isis rüber (Aufstiegs-Konferenz , Kelch der Liebe )

    Den Mann auf Augenhöhe einfach gewähren zu lassen , bewirkt tatsächlich , dass die Urweiblichkeitskraft aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und so kann eine hohe Kreativität und extrem inniges Verschmelzen einfach geschehen !

    Ich darf das nun jeden Tag erleben und danke meinem Schöpfer unendlich dafür !

    Danke Lilith – Göttin des authentischen Selbstausdrucks ! ❤ Und dann zum Schluss noch Epic-Sound 9 ! WOW !

    Liebe , Licht und Frieden !

    Karin

    • LinLa schreibt:

      Zum Stichwort „Epic-Sound 9“:

      … unter „mitreißenden“ Naturbildern … ❤ 🙂 ❤

      • karinb14 schreibt:

        Danke , liebe LinLa ! Ich liebe diese Musik-Videos , sie entführen mich ganz leicht in höhere Dimensionen ! Danke sehr fürs einstellen ! ❤ ❤ ❤
        LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s